Zitat von: Killerqueen"Jede Form" ist schon sehr stark übertrieben, denn wie hätte ich denn sonst jemals Männer kennenlernen sollen? [/color]Genau das frag' ich mich ja bei dir immer wieder Erzähl doch mal, was bei dir die richtige Vorgehsweise ist.
"Jede Form" ist schon sehr stark übertrieben, denn wie hätte ich denn sonst jemals Männer kennenlernen sollen? [/color]
Was istn hier los? Gehts hier schon wieder um Penis?
Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht. *scnr*
Zitat von: messie am 08 April 2008, 10:07:56Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht. *scnr*Wenn Du bislang noch kein Lob gehört hast, dann solltest Du vielleicht mal bei Dir ansetzen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Wenn man dann noch dazu kein totaler Vollspaten ist, sich halbwegs artikulieren kann
und normal und unverkrampft benimmt
ich mag nasen... große nasen
Zitat von: Killerqueen am 08 April 2008, 12:09:57Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:06:00Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ? Da tut es auch immer noch. Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger! Klar, aber bisher hatte ich den Eindruck, das dir quasi jede Form des Versuchs einer Kontakaufnahme zuwider war.
Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:06:00Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ? Da tut es auch immer noch. Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger!
Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ?
Ich finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]
Zitat von: Killerqueen am 08 April 2008, 15:13:21Wenn man dann noch dazu kein totaler Vollspaten ist, sich halbwegs artikulieren kannÄhm... das ist ja kein Problem.Aber:Zitat von: Killerqueen am 08 April 2008, 15:13:21und normal und unverkrampft benimmtDas widerspricht dem ja ein wenig.Ein bißchen verkrampft ist Mann ja schon, wenn man sich dem einer unbekannten Schönen das erste Mal nähert. Wäre man so von sich überzeugt, daß da keine Nervosität im Spiel ist, würde ich das schon wieder in den vorherigen Bereich "Vollspaten" einordnen.
... sich dann immer sofort ein Held findet der mir das geeerne abnimmt, sich unters Auto wirft und völlig uneigennützig Reifen an und abmontiert.
Zitat von: danny am 12 März 2008, 16:03:22ich mag nasen... große nasen ich muss mich an dieser stelle mal wiederholen...
Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:42:49Zitat von: Killerqueen am 08 April 2008, 12:09:57Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:06:00Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ? Da tut es auch immer noch. Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger! Klar, aber bisher hatte ich den Eindruck, das dir quasi jede Form des Versuchs einer Kontakaufnahme zuwider war.Dann muss ich ja mal 'nen netten Tag erwischt haben
Was hastn Du für ne Hemmung? Näherst Du Dich als Single jeder unbekannten Schönen mit Hintergedanken?