Zitat von: PaleEmpress am 08 April 2008, 07:48:54Zitat von: Ih-Dschieh am 08 April 2008, 04:34:33Mensch, Mädels!Wenn er wirklich kocht und hinterher aufräumt, wird er euch bis in alle Ewigkeit daran erinnern, wie toll er das gemacht hat und es als selbstverständlich hinnehmen, dass ihr es in Zukunft wieder macht...Anfangs schon, aber da darf man dann nicht lockerlassen. Man kann sooo viel erreichen mit Lob. Ach, ihr könnt loben? Das wusste ich noch gar nicht. *scnr*
Zitat von: Ih-Dschieh am 08 April 2008, 04:34:33Mensch, Mädels!Wenn er wirklich kocht und hinterher aufräumt, wird er euch bis in alle Ewigkeit daran erinnern, wie toll er das gemacht hat und es als selbstverständlich hinnehmen, dass ihr es in Zukunft wieder macht...Anfangs schon, aber da darf man dann nicht lockerlassen. Man kann sooo viel erreichen mit Lob.
Mensch, Mädels!Wenn er wirklich kocht und hinterher aufräumt, wird er euch bis in alle Ewigkeit daran erinnern, wie toll er das gemacht hat und es als selbstverständlich hinnehmen, dass ihr es in Zukunft wieder macht...
und ja... eisbär.... traum meiner schlaflosen nächte! *keingeschirrspühlerhabundschmachtet*
Zitat von: anyway am 08 April 2008, 11:14:29und ja... eisbär.... traum meiner schlaflosen nächte! *keingeschirrspühlerhabundschmachtet* Du musst dringend aus Kiel weg, du verlierst den Verstand!
Mal wieder OnT:Nachdem ich beim Überfliegen des Threads leider nichts Derartiges entdecken konnte, dann eben jetzt und hier in aller Deutlichkeit:Ich finde an Männern gut, dass sie einen Schw*** haben!! Lulu, Joystick, Dödel, Franz-Josef - however you may call it, es ist und bleibt nunmal das entscheidende Teil, das uns Frauen fehlt! Ich finde es gut, dass Männer uns Frauen dieses Teil so bereitwillig und uneigennützig zur Verfügung stellen.
Ich finde an Männern gut, dass sie einen Schw*** haben!!
Lulu, Joystick, Dödel, Franz-Josef - however you may call it, es ist und bleibt nunmal das entscheidende Teil, das uns Frauen fehlt!
Ich finde es gut, dass Männer uns Frauen dieses Teil so bereitwillig und uneigennützig zur Verfügung stellen.
Franz-Josef find' ich gut, die Bezeichnung kannte ich noch gar nicht
Lasst euch doch mal häufiger abschleppen und durchnudeln, ohne immer das ganze Theater mit Kennenlernen, Essen gehen und so
Ich finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]
Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ?
Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken.[/color]
Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:06:00Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ? Da tut es auch immer noch. Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger!
Zitat von: Killerqueen am 08 April 2008, 12:09:57Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:06:00Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ? Da tut es auch immer noch. Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger! Klar, aber bisher hatte ich den Eindruck, das dir quasi jede Form des Versuchs einer Kontakaufnahme zuwider war.
Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:42:49Zitat von: Killerqueen am 08 April 2008, 12:09:57Zitat von: Thomas am 08 April 2008, 12:06:00Zitat von: KillerqueenIch finde auch, dass Futtern und Kennenlernen zuweilen überbewertet wird! [/color]Was ist denn mit dir auf einmal los ? Bei dir zog doch bisher schon der Ekel auf, wenn einer mal nur ganz am Rande ein leichtes Anbaggern versucht hat ? Da tut es auch immer noch. Das Geheimnis: Man(n) kann eine Frau auch begeistern ohne seltsame, jahrelang einstudierte Baggertechniken. Frag den Holger! Klar, aber bisher hatte ich den Eindruck, das dir quasi jede Form des Versuchs einer Kontakaufnahme zuwider war.Könnte natürlich auch daran liegen, daß sie inzwischen ihren eigenen Franz-Josef-Verleiher zur Verfügung hat.
Könnte natürlich auch daran liegen, daß sie inzwischen ihren eigenen Franz-Josef-Verleiher zur Verfügung hat.
"Jede Form" ist schon sehr stark übertrieben, denn wie hätte ich denn sonst jemals Männer kennenlernen sollen? [/color]