Zitat von: Eisbär am 12 April 2008, 20:23:41Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden??
Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?
Zitat von: Killerqueen am 13 April 2008, 16:58:40Zitat von: Eisbär am 12 April 2008, 20:23:41Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden?? Vermutlich Frauen
Zitat von: Killerqueen am 13 April 2008, 16:58:40Zitat von: Eisbär am 12 April 2008, 20:23:41Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden?? und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet? wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt?
Frauen wollen kein Vorspiel. Scheiss Erfindung von Web 2.0 und der weltweiten PR Maschinerie!Sex ist zum Vergnügen da und nicht zum ackern!
Zitat von: danny am 13 April 2008, 19:36:35Zitat von: Killerqueen am 13 April 2008, 16:58:40Zitat von: Eisbär am 12 April 2008, 20:23:41Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden?? und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet? wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt? Na, ihr.Diejenigen die uns immer zu den letzten Waldschraten wegen unserer Trieeeebe erklären. Zumindest in offizieller Runde wird's ja geeerne so dargestellt dass wir die triebhaften Monster wären und die holde Weiblichkeit die Unschuld vom Lande.Schön dass jetzt mal die Wahrheit ans Licht kommt
Zitat von: messie am 13 April 2008, 21:35:45Zitat von: danny am 13 April 2008, 19:36:35Zitat von: Killerqueen am 13 April 2008, 16:58:40Zitat von: Eisbär am 12 April 2008, 20:23:41Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden?? und wer hat dafür gesorgt, dass es sich verbreitet? wer ist verantwortlich für leise musik, rosenblüten und kerzenschein und dieses ganze romantikgelöt? Na, ihr.Diejenigen die uns immer zu den letzten Waldschraten wegen unserer Trieeeebe erklären. Zumindest in offizieller Runde wird's ja geeerne so dargestellt dass wir die triebhaften Monster wären und die holde Weiblichkeit die Unschuld vom Lande.Schön dass jetzt mal die Wahrheit ans Licht kommt äääääähhh... messie? das hast du von mir aber garantiert nie gehört!oder bin ich die unschuld vom lande? hab ich dich jemals waldschrat genannt?bin ich HOLDE WEIBLICHKEIT?ich glaub es hackt!
Ich kenne viele Frauen aus seinem Umfeld.
Dich habe ich auch nicht speziell gemeint. Du bist eine der wenigen Ausnahmen die auch in der Öffentlichkeit niemals so einen Unsinn behaupten würden.Aber sieh dich doch mal hier um! Wenn man das hier so liest scheinen wir Männer ja die letzten Unholde zu sein, ungepflegt, triebhaft, etc. pp. ... gerade jene die auf "Dame" machen schieben ja immer uns den schwarzen Peter zu. Tsts.
messie, Du hast ne selektive Wahrnehmung, geh in nen anderen Thread.
Zitat von: PaleEmpress am 13 April 2008, 21:51:41messie, Du hast ne selektive Wahrnehmung, geh in nen anderen Thread. Na, da komm ich doch erst her. Dieser hier hat über 50 Seiten, und lies dir mal durch was da alles drinsteht ... wenn es danach ginge wären die Männer die Frau toll findet offenbar schon längst ausgestorben. Aber gut dass wir mal drüber gesprochen haben
Zitat von: messie am 13 April 2008, 21:57:55Zitat von: PaleEmpress am 13 April 2008, 21:51:41messie, Du hast ne selektive Wahrnehmung, geh in nen anderen Thread. Na, da komm ich doch erst her. Dieser hier hat über 50 Seiten, und lies dir mal durch was da alles drinsteht ... wenn es danach ginge wären die Männer die Frau toll findet offenbar schon längst ausgestorben. Aber gut dass wir mal drüber gesprochen haben Wenn Du Dich mit den dort beschriebenen Phänomenen identifizierst, dann ist Dir nicht zu helfen. Ich habe jedenfalls ein Exemplar der Gattung Mann gefunden, das ich sehr liebenswert und anziehend finde. Guck Dir doch mal diesen Thread an.
(...) Mann geht ja gaarnicht
Zitat von: Thomas am 13 April 2008, 18:08:42Zitat von: Killerqueen am 13 April 2008, 16:58:40Zitat von: Eisbär am 12 April 2008, 20:23:41Ich dachte immer, Frauen wollen ein Vorspiel?Darüber habe ich mich erst mit ner Freundin unterhalten... Wer hat dieses Gerücht eigentlich erfunden?? Vermutlich Frauen Das lässt nur zwei Schlüsse zu:Entweder ich, meine Freundin und der Rest meiner weiblichen Bekannten, mit denen ich darüber bereits sprach, sind keine Frauen oder aber dieses nervige Gefummel brauchen in Wahrheit die Männer, um ihre anfängliche Schüchternheit zu überspielen!
Aber es hat mich schon verwundert wie schlecht die Männerwelt dort wegkommt. Da fragt man sich zuweilen warum es so wenige weibliche Singles gibt. Dem Tenor dort nach zu urteilen müssten es ja mindestens 98% sein, weil, Mann geht ja gaarnicht