Schwarzes Hamburg

• 10 Juni 2025, 07:04:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 66591 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #315 am: 31 Dezember 2005, 16:31:02 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Man beachte die Wahl des Nicks. :idea:
Ein Ververfechter....

Verver...

*kopfschüttel*
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #316 am: 31 Dezember 2005, 16:40:32 »

hihi ... wenn man bedenkt, dass die Vorsilbe ver- meist dazu gedacht ist um den Sinn des Wort dahinter ins Lächerliche zu ziehen (siehe: ver-fahren, ver-klären etc.), ist ein Ververfechter also ein Verfechter dem das Verfechten nicht so recht gelingt. Na, passt doch :mrgreen:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #317 am: 31 Dezember 2005, 17:03:29 »

Wie ich schon sagte, 80% der stories hier sind doch eh gelogen und ersponnen.

Aber macht mal schön weiter, das ist lustig.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #318 am: 31 Dezember 2005, 17:24:30 »

Hey, der Ververfechter ist mir voll [ironie an]sympathisch [ironie aus], er erfüllt alle Voraussetzungen dafür, eine Karteileiche zu werden, da er sich a) nciht vorstellt, b) die älteren Member grundlos anpöbelt und sich nicht weiter äußert!

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #319 am: 31 Dezember 2005, 17:37:03 »

Ich habe mich auch nicht vorgestellt, und ich pöbel grundlos so ziemlich jeden an, egal welchen Alters. Damit erfülle ich immerhin zwei von drei Kriterien für eine Karteileiche. Darf ich auch eine werden?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #320 am: 31 Dezember 2005, 17:42:08 »

Nee, Bombe, Du nicht.  :wink:

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #321 am: 31 Dezember 2005, 17:42:20 »

[Spamblocker an] Sry, aber ich kann nicht antworten, wie ich möchte.......

Ich lese immer wieder gerne in diesem Thread und kann auch das eine pder andere bestätigen............

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #322 am: 31 Dezember 2005, 18:19:24 »

Als ich vor ein paar Tagen mal wieder meiner Oma einen "Weihnachtsgeschenke einsack"- Besuch abstattete, kam sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus ( hatte mich ein paar Jahre nicht mehr gesehen ). Sie, die mal in ihrem Dorf rumtönte, ich wäre in ner Sekte und mein damaliger Freund sei der Sektenanführer, fand mein Aussehen auf einmal wer weiß wie toll und wiederholte 6mal ( innerhalb von 90min ), dass ich doch wie eine Schauspielerin aussehen würde.

Ich vermute mal, dass sie diese Abby von Navy CIS meinte ( alles andere würde mich schwer schockieren ).

Benny

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #323 am: 31 Dezember 2005, 18:29:01 »

Ich bin auch nicht wirklich lange dabei und bewege mich auch in keiner Szene (hab hier in meiner "Stadt" noch nicht einen Goten gesehen...)

Aber mir wurde neulich von nem Kerl der schon 4 anzeigen wegen Körperverletzung hat gesagt, dass es besser für mich sei von der Schule zu gehen ^^.

Naja...ich werd damit ma zu seinen Eltern gehen...die ham ihn schon rausgeschmissen soweit ich weiss...dann kommter wohl ins Heim.
Der hat nur seine 5freunde anner schule (sind inner 8. ich 9.) und er meint immer er holt seine "Connections" und die verhauen uns ^^ aber für mich, der ich durch meinen Bruder verdammt viele Leute anner schule kenn vonner 10. bis 13. klasse ist es besser zu gehen...schon klar xD
Signatur? Ich mach hier nur sauber...

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #324 am: 31 Dezember 2005, 18:35:20 »

Bei diesem Beitrag muss ich schmunzeln und NEIN ich verkneifs mir auch nicht......  :oops:  :oops:

Benny

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #325 am: 31 Dezember 2005, 18:41:47 »

Worüber genau?
Signatur? Ich mach hier nur sauber...

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #326 am: 31 Dezember 2005, 18:43:19 »

Ach ich mein bloss......so Schulgeplänkel bringt mich immer zum Schmunzeln :)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #327 am: 31 Dezember 2005, 19:14:09 »

hihi ... mich auch. Laaange her dass solche Halbstarkengeschichten mal wichtig waren.  :twisted:

Nur - mit den "Meinungen über "uns" " hat das nicht wirklich was zu tun, hmm?  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #328 am: 31 Dezember 2005, 20:21:42 »

Zitat von: "LBH"
Zitat von: "Eisbär"
Ich finde, sie ziehen Bikinis an und tragen das in einem schlammgefüllten Planschbecken aus...

dafür!  :zig:

Ich mach dann aber mit!!  :twisted:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #329 am: 03 Januar 2006, 18:06:13 »

@Ververfechter des Wahren
Du bist ein ganz kluges Kind *stolzAufDichBin*
Ich finde es sehr interessant...wir haben uns in der
zeit bevor ich nach NRW gegangen bin NICHT gesehen...und dir sollte aufgefallen sein, das ich semtliche Phasen durchlaufen habe...von blauen Haaren, über pinke Haare...
Und wenn DU mal so nachfragen würdest, wüsstest DU das ich nach der Zeit, die ioh hier in Hamburg im Internat war immer etwas "dunkler" wurde...
Dann die anfangs NRW-Zeit bestand aus blauen Haaren und NUR schwarzer Kleidung...
Das hielt so ca ein 3/4 Jahr...dnach warren meine Klamotten immer noch dunkel aber nicht mehr schwarz.
Dann gab es eine Zeit, in der ich mit einer gewissen Person zusammen gekommen bin..mich (leider) sehr nach deren Wünschen verbogen habe, und daraus wurde dann halt ein etwas mit rosa Klamotten...Wenn Du 1 + 1 zusammen gezählt hättest, dann wüsstest Du warum ich (unteranderem) nicht mehr mit diesem Menschen zusammen bin, und warum nach der Trennung ich doch plötzlich wieder schwarze Haare und schwarze Klamotten trug...
Naja...man sollte nicht über jemanden Urteilen, bei dem man keine Ahnung hat was da  eigentlich hintersteckt...
Was hälst Du davon, wenn Du dich einmal mit meinem NRW-Umfeld befassen würdest?  Und zwar mit den Leuten, die nicht nach HH gezogen sind?...Ach nee, geht ja nicht...die sind ja alle unter deinem Niveau...
 :D  :D  :D

im übrigen musst Du hier nichts löschen oder rausnehmen...warum auch?

LG
DarkAngel
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."