Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 23:37:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?  (Gelesen 63460 mal)

Schwarzerkrümel666

• Gelegenheitsposter
  • *
Merkwürdige Meinungen über uns von "Unwissenden"?
« Antwort #345 am: 07 Januar 2006, 22:09:12 »

Ich wurde auf der Arbeit auch schon des öfteren gefragt ob ich ein Grufti bin.
Trage fast immer schwarz.
Und ein Kollege meinte solche Leute mit Halsband und Ketten und so fressen doch kleine Kinder.
Die Kollegen  halt :koppschüddl:
n den Staub

stefan2kx

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #346 am: 07 Januar 2006, 22:21:02 »

hihi ... also meine kollegin meinte nur, wenn ich zu besuch kommen sollte, versteckt sie ihre tiere ;D ich find das schon witzig...aber wie du schon sagtest...kollegen halt
erdammnis ist ewig.
Alle Seelen sehnen sich nach Erlösung.
Doch ohne Leid kann es keine Erlösung geben.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #347 am: 07 Januar 2006, 22:22:57 »

mich nervt es allmählich. man kann es auch übertreiben.

tiere schlachten....  :hä?:  :koppschüddl:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #348 am: 07 Januar 2006, 22:48:09 »

Zitat von: "Henkersbraut"
tiere schlachten....  :hä?:  :koppschüddl:
Ja... immer so ein Blödsinn!

Wenn ich Tiere schlachte, dann doch nicht, um sie irgendeinem Dämon zu opfern*, nein, ich will sie essen, verdammt noch mal!

*meine Freundin behauptet allerdings, mein Appetit und Hunger sein schon nicht mehr irdisch :roll:
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #349 am: 08 Januar 2006, 03:46:24 »

Zitat von:
Und in letzter Zeit werde ich auch wieder öfter gefragt, wer oder was ich bin.
..[/quote

Was hälst Du von der Antwort:
Ich, ich bin die Solly, oder ich, ich bin die Henkersbraut...
Wobei ich denke, das ersteres definitiv besser ist :D  :D
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #350 am: 08 Januar 2006, 04:20:36 »

Manchmal glaub ich, mich würde niemand für ne Satanistin halten, weil ich einerseits mit den Zöpfchen viel zu unschuldig aussehe und andererseits doch viel lache... *naiv is*
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ookami

• Gast
« Antwort #351 am: 08 Januar 2006, 09:41:57 »

Meine Mutter meinte am Telefon, nach der Frage was ich denn am Wochenende unternehme "SchwarzeNacht ? Das Klingt so nach Gothic und Grufties." .... irgendwie hat sie da Recht ... :D

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #352 am: 08 Januar 2006, 10:32:13 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von:
Und in letzter Zeit werde ich auch wieder öfter gefragt, wer oder was ich bin.
..[/quote

Was hälst Du von der Antwort:
Ich, ich bin die Solly, oder ich, ich bin die Henkersbraut...
Wobei ich denke, das ersteres definitiv besser ist :D  :D

;)

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Moon~Desire

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.dunkle-seiten.d-be-online.de ~Link zu meinen Gedichten m. freundl. Erlaubnis d. Inhaberin
« Antwort #353 am: 08 Januar 2006, 11:28:19 »

Schlimm fand ich:

Ick war inna Disco (Scenenintern), allerdings zur Ausnahme in schlicht weiß und wurde von einem Kerl gefragt, was ich denn bitte darstellen will, 'ne Braut oder 'ne Elfe... Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?

Schön fand ick:

Stand gerade am Bahnhof, auf dem Weg zum Mittelaltermarkt und trug wat rot-schwarzes aus Samt: "Wow, das Kleid sieht ja toll aus, wollt ich ihnen nur mal sagen!"

oder

"Du bist der erste "Goth" den ich kenn, der  trotzdem immer lieb aussieht" ~ Klassenkamerad

oder

meine frühere Vermieterin , 85 Jahre alt: "Sie bevorzugen wohl Schwarz? Find ich toll. Gibt es in jeder Generation, dass die Jugend eigene Ideen und Geschmäcker auslebt. Toll. Machen sie ruhig ihr eigenes Ding..."

oder

bei Karstadt, mal tagsüber krass gestylt, denn als Tenny (naja, ick war schon 18 ) wollte man auch mal Grenzen testen:
Ein Angestellter verfolgte mich bereits einige Minuten: "Wow,sie sind ja ein "Prachtexemplar"!!! (geile Aussage, wa!) Wo finde ick denn welche wie sie, nur in der Scene, was? Oh, Entschuldigung ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen." Meiner einer rannte mit rotem Kopf nur ausm Kaufhaus *g*...darauf war ich einfach nicht gefasst...

Bekam im Laufe der zeit auch mal "Sataaan" hinterhergeschmettert.
Die Frage ist, warum stylt man sich anders und vorallem wie. Es ist sehr entscheident, ob man nur seinem Geschmack entsprechend gekleidet ist, oder man bewusst auffallen will, und auch warum man auffallen will. Ich denke es hängt vorallem von der Ausstrahlung und seiner inneren Einstellung ab, wie die Menschen mit einem umgehen (nicht immer, aber in der Regel).

Habe jedenfalls kaum Probleme. Nur was meine Arbeit betrifft, habe ich "meine Mitte" noch nicht ganz raus.
ux Lunae nos protegas!!!

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #354 am: 08 Januar 2006, 11:32:40 »

Zitat von: "Moon~Desire"
Stand gerade am Bahnhof, auf dem Weg zum Mittelaltermarkt und trug wat rot-schwarzes aus Samt: "Wow, das Kleid sieht ja toll aus, wollt ich ihnen nur mal sagen!"

Jaa...sowas kommt mir sehr bekannt vor. *g*

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #355 am: 08 Januar 2006, 12:15:33 »

2 Situationen sind mir noch eingefallen.

1)

Einmal stand ich bei Rossmann an der Kasse, war normal-höflich,dennoch bemerkte ich die etwas verwunderten Blicke der Kunden hinter mir.(nach dem Motto: "So was kann freundlich sein?") :D  

Dann meinte die schon etwas ältere Kassiererin noch zu mir, dass ich mit dieser Frisur ja ganz toll aussehe....  So,so... :oehm:

2)

Ole und ich saßen in der U-Bahn. Neben uns ein Mann mittleren Alters und bereits  ergrautem Haar. Wir fingen ein ziemlich nettes Gespräch an, in dem wir über aktuelle Themen, Werte und Normen, Politik etc. diskutierten. Dabei ließ ich dann..naja.. etwas meinen Wortschatz raus.

Während unserer Unterredung spürte ich, dass der Mann uns lauschte.

Als wir dann ausstiegen, grinste er mich ganz verschmitzt(aber sehr nett) an.  :)

Sidious

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
« Antwort #356 am: 08 Januar 2006, 15:17:42 »

Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?

Leider ja.
Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand".
Da musste ich doch etwas lachen. Ist es nicht geal was man trägt? Ich dahcte, die Szene steht für Individualität und innere Werte.
Was da rüberkam war eine oberflächliche, wenn nicht sogar leicht kindische, Aussage darüber, dass ich es nicht Wert bin seinen Kontakt zu genießen, weil ich ein Bandshirt trug.

Und das finde ich persönlich als sehr erbärmlich und schade für die Szene bzw. für den Repräsentanten der Szene.
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #357 am: 08 Januar 2006, 16:37:01 »

Zitat von: "Sidious"
Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand"..

wie erbärmlich..... :roll:

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
« Antwort #358 am: 08 Januar 2006, 16:58:51 »

Zitat von: "Sidious"
Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?

Leider ja.
Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand".
Da musste ich doch etwas lachen. Ist es nicht geal was man trägt? Ich dahcte, die Szene steht für Individualität und innere Werte.
Was da rüberkam war eine oberflächliche, wenn nicht sogar leicht kindische, Aussage darüber, dass ich es nicht Wert bin seinen Kontakt zu genießen, weil ich ein Bandshirt trug.

Und das finde ich persönlich als sehr erbärmlich und schade für die Szene bzw. für den Repräsentanten der Szene.

Ähm er ist ein "böser Blackmetaller" und meint das net ernst ;) Er meint ja auch ich höre Pussymusik ;) Er ist einfach ein wenig durch, mehr net :D

Sidious

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
« Antwort #359 am: 08 Januar 2006, 17:00:48 »

ah ok, trotzdem armselig ;)
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
www.DCDKC.de.vu
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB