tiere schlachten.... :hä?: :koppschüddl:
Was hälst Du von der Antwort:Ich, ich bin die Solly, oder ich, ich bin die Henkersbraut...Wobei ich denke, das ersteres definitiv besser ist
Zitat von: Und in letzter Zeit werde ich auch wieder öfter gefragt, wer oder was ich bin...[/quoteWas hälst Du von der Antwort:Ich, ich bin die Solly, oder ich, ich bin die Henkersbraut...Wobei ich denke, das ersteres definitiv besser ist
Stand gerade am Bahnhof, auf dem Weg zum Mittelaltermarkt und trug wat rot-schwarzes aus Samt: "Wow, das Kleid sieht ja toll aus, wollt ich ihnen nur mal sagen!"
Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?
Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand"..
Zitat von: "Moon~Desire"Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?Leider ja.Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand".Da musste ich doch etwas lachen. Ist es nicht geal was man trägt? Ich dahcte, die Szene steht für Individualität und innere Werte.Was da rüberkam war eine oberflächliche, wenn nicht sogar leicht kindische, Aussage darüber, dass ich es nicht Wert bin seinen Kontakt zu genießen, weil ich ein Bandshirt trug.Und das finde ich persönlich als sehr erbärmlich und schade für die Szene bzw. für den Repräsentanten der Szene.