Zitat von: "Sidious"Zitat von: "Moon~Desire"Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?Leider ja.Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand".Da musste ich doch etwas lachen. Ist es nicht geal was man trägt? Ich dahcte, die Szene steht für Individualität und innere Werte.Was da rüberkam war eine oberflächliche, wenn nicht sogar leicht kindische, Aussage darüber, dass ich es nicht Wert bin seinen Kontakt zu genießen, weil ich ein Bandshirt trug.Und das finde ich persönlich als sehr erbärmlich und schade für die Szene bzw. für den Repräsentanten der Szene.Ähm er ist ein "böser Blackmetaller" und meint das net ernst Er meint ja auch ich höre Pussymusik Er ist einfach ein wenig durch, mehr net
Zitat von: "Moon~Desire"Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?Leider ja.Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand".Da musste ich doch etwas lachen. Ist es nicht geal was man trägt? Ich dahcte, die Szene steht für Individualität und innere Werte.Was da rüberkam war eine oberflächliche, wenn nicht sogar leicht kindische, Aussage darüber, dass ich es nicht Wert bin seinen Kontakt zu genießen, weil ich ein Bandshirt trug.Und das finde ich persönlich als sehr erbärmlich und schade für die Szene bzw. für den Repräsentanten der Szene.
Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?
Ich muss mich gerade an den Besuch bei Mäcces nach der Stahlklang erinnern...:hihi:
Im Endeffekt habe ich mich natürlich nicht beschwert, warum auch ?Wenn einer Sa Nacht bei Mäcces schufften muss, dann ist der gestraft genug ^^
Zitat von: "Nevyn"Im Endeffekt habe ich mich natürlich nicht beschwert, warum auch ?Wenn einer Sa Nacht bei Mäcces schufften muss, dann ist der gestraft genug ^^Ja klar..nun wieder grosszügig und verzeihend tun...Du hättest ihn doch am liebsten bei lebendigem Leibe das Rückrat rausgerissen und ihn anschliessend in die Friteuse gesteckt!
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Nevyn"Im Endeffekt habe ich mich natürlich nicht beschwert, warum auch ?Wenn einer Sa Nacht bei Mäcces schufften muss, dann ist der gestraft genug ^^Ja klar..nun wieder grosszügig und verzeihend tun...Du hättest ihn doch am liebsten bei lebendigem Leibe das Rückrat rausgerissen und ihn anschliessend in die Friteuse gesteckt!Ja, aber ich dachte mir, er leidet viel mehr, wenn ich es nicht tue und mir noch in 5 Jahren nen McChicken servieren muss... :twisted:
Ist es nicht geal was man trägt? Ich dahcte, die Szene steht für Individualität und innere Werte.
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Sidious"Zitat von: "Moon~Desire"Gibt es in der Scene nun auch schon Normen die eingehalten werden sollen?Leider ja.Ich war beid er schwarzen Nacht und Bluti hatte mich da jemadem vorgestellt, ich, so nett wie ich bin, reich ihm meine Hand, er schaut nur auf mein (Manowar)Shirt und bringt nur nen Spruch wie:" Nen Poser geb ich nicht die Hand".Da musste ich doch etwas lachen. Ist es nicht geal was man trägt? Ich dahcte, die Szene steht für Individualität und innere Werte.Was da rüberkam war eine oberflächliche, wenn nicht sogar leicht kindische, Aussage darüber, dass ich es nicht Wert bin seinen Kontakt zu genießen, weil ich ein Bandshirt trug.Und das finde ich persönlich als sehr erbärmlich und schade für die Szene bzw. für den Repräsentanten der Szene.Ähm er ist ein "böser Blackmetaller" und meint das net ernst Er meint ja auch ich höre Pussymusik Er ist einfach ein wenig durch, mehr net Naja, wer Bluti und sein Umfeld als Representanten der Szene sieht (und das noch in der großen Freiheit), muß eh' leichte Wahrnehmungsstörungen haben :wink:Und Band-Shirts können recht cool sein, hängt davon ab, wie sie aufgemacht sind.Wenn einfach nur vorn das aktuelle Plattencover und hinten die letzten Tourdaten draufstehen, ist das schon langweilig.Kleine Bandlogos und originelle Sprüche bzw. Textzeilen, das ganze nett arrangiert und schon ist es ein vernünftiges Kleidungsstück :wink:
irgendwie schon komisch: keiner gehört zur szene, aber es wird über 20 seiten lang berichtet, wie "außenstehende" auf einen selbst - als "angehörigen" der szene doch wohl - reagieren... :shock: