Ich glaube auch, daß ein großes Problem für die DJs ist, daß es ja eigentlich zwei Listen gibt.Die eine Liste enthält die Lieder, die das Publikum "auf jeden Fall hören will".Die zweite Liste ist die, auf der die Stücke stehen, die "keiner mehr hören kann".Das große DJ-Problem ist einfach. Diese beiden Listen sind wahrscheinlich annähernd identisch.
Zitat von: Eisbär am 07 Februar 2008, 13:23:49Ich glaube auch, daß ein großes Problem für die DJs ist, daß es ja eigentlich zwei Listen gibt.Die eine Liste enthält die Lieder, die das Publikum "auf jeden Fall hören will".Die zweite Liste ist die, auf der die Stücke stehen, die "keiner mehr hören kann".Das große DJ-Problem ist einfach. Diese beiden Listen sind wahrscheinlich annähernd identisch.erinnert sich noch jemand an den "flop 10"-poll vor ein paar jahren(weiß nichtmal mehr, ob das in diesem forum oder in der mailingliste war...) von marcus und paddy, wo dann die lieder auf den nächsten partys nicht gespielt wurden? fand ich irgendwie klasse. zwar sind auch 2 meiner favs dabei verschwunden, aber dafür sind so einige nervlieder auch weggeblieben.
erinnert sich noch jemand an den "flop 10"-poll vor ein paar jahren(weiß nichtmal mehr, ob das in diesem forum oder in der mailingliste war...) von marcus und paddy, wo dann die lieder auf den nächsten partys nicht gespielt wurden? fand ich irgendwie klasse. zwar sind auch 2 meiner favs dabei verschwunden, aber dafür sind so einige nervlieder auch weggeblieben.
Bei den FICK MICH Texten geht es doch einfach nur um Provokation! Die Parallelen zum Hip-Hop (Agonoize vs. Bushido) ergeben sich genau daraus - auch im Bezug zum Altersdurchschnitt. Gerade deswegen passt es in gewisser Weise zur Szene, denn ich würde ihr gerne das Schild "Querdenken erlaubt" um den Hals hängen, was aber wohl fehl am Platz ist.
Bei den FICK MICH Texten geht es doch einfach nur um Provokation!
Quark, das Wort "ficken" provoziert doch heute keinen mehr. Nichtmal meine Großmudder.
Zitat von: PaleEmpress am 10 Februar 2008, 22:21:55Quark, das Wort "ficken" provoziert doch heute keinen mehr. Nichtmal meine Großmudder.jaja, deine großmudder...
Zitat von: danny am 10 Februar 2008, 22:30:26Zitat von: PaleEmpress am 10 Februar 2008, 22:21:55Quark, das Wort "ficken" provoziert doch heute keinen mehr. Nichtmal meine Großmudder.jaja, deine großmudder... WUS Deine Großmutter und ihre Großmutter sind gleich bei meiner Großmutter bei Kaffee und Kuchen!!*pwnd*
Zitat von: Lakastazar am 11 Februar 2008, 09:54:58Zitat von: danny am 10 Februar 2008, 22:30:26Zitat von: PaleEmpress am 10 Februar 2008, 22:21:55Quark, das Wort "ficken" provoziert doch heute keinen mehr. Nichtmal meine Großmudder.jaja, deine großmudder... WUS Deine Großmutter und ihre Großmutter sind gleich bei meiner Großmutter bei Kaffee und Kuchen!!*pwnd*Nix hier pwnd. Es heiszt immernoch Groszmudder.