Boah Musik auf Parties ist aber auch ziemlich eklig!
Kann nicht mal jemand nen Thread mit Stimmen "gegen schwarzes Mittelaltergetröte" oder "gegen Geglöckel beim WGT" [...] aufmachen?
oder "überhaupt gegen Musik bei Parties" oder "gegen DJs" aufmachen? Würde das hier gut ergänzen.
vielleicht können die leute die du das siehst das einfach nich.. aber du hast schon recht hin und wieder sieht es schon etwas komisch aus.. however.. jeder so wir er mag und kann... oder sind in HH Tanzschritte vorgeschrieben? *lach*wie ist das den nu...wo kann man den mal als gitarren musik mensch in HH an einem Samstag richtig gas geben?
...und die Sounds klingen wie von einem 80er Synthi
Schönes Lied, bloss was ist denn nun das secret of easter ?.. Kritikpunkte: Der Sound klinkt oft sehr zusammengekleistert (oder ist das die Komprimiering?).., bisschen mehr bpm haettens sein können.
Gothic-Jazz das neue Ding gleich nach Goth-Hop und R´n EBM ... Grinz... ich hörte auch von Schwarzen FutureSwing abenden... hi hi hi
Ist jetzt gar nicht mal so ernst gemeint, eher eine art Persiflage, aber irgendwie ist es schon fast zu nah am Originalstil
Ich persönlich gehe wirklich nicht mehr so gerne auf die Returnparty, weil ich dort manchmal den Eindruck habe, die dort Tanzenden haben sich im Laden geirrt und ausserdem ihre Trillerpfeifen zu Hause vergessen...