Hehe..dann hätte der gute Walther von der Vogelweide ,wäre er noch am Leben, endlich nen vernünftiges Einkommen. Und der gute Ritter Wolkenstein könnte sich aus dem Knast freikaufen.Jawoll, ab zur Fusion \o/ und ins Waagenbau \o/ und ins ÜbelGefährlich \o/
Zitat von: seinschi am 23 März 2007, 21:28:46Hehe..dann hätte der gute Walther von der Vogelweide ,wäre er noch am Leben, endlich nen vernünftiges Einkommen. Und der gute Ritter Wolkenstein könnte sich aus dem Knast freikaufen.Jawoll, ab zur Fusion \o/ und ins Waagenbau \o/ und ins ÜbelGefährlich \o/Seinschi, du hörst zu oft irgendwelche Neo-Pop-Compilations.... Und was die Fusion angeht, ich komm mit, schließlich war ich bisher nur auf der ersten und der dritten.... also beinahe 10 Jahre her seit meinem letzten Besuch.... <- alter Sack!!!!
hmm.. das liegt nun wirklich im auge des betrachters..
hmm dat Headbangers.. .. nee lass ma.. den laden kenn ich.. und das ist nicht umbedingt das wat ich suche..Steppenwolf? das ist doch auch eher so eine art Musikkneipe oder?Ich will aber tanzen..dafür brauch ich platz.. .. na however.. hab ja nur gefragt