Hier noch eine Stimme aus der Provinz
Was soll Techno überhaupt mit der Schwarzen Szene zu tun haben?
Hängt Euch doch nicht so an dem Wort "Techno" auf.
Ist doch klar was gemeint ist. Das, was es halt auf jeder "schwarzen" Party massenweise auf die Ohren gibt, klingt wie der 328ste Klon eines beliebigen Electro-Acts und im immer gleichen Abstand Bumm-Bumm-Bumm-Bumm auf der mies gesampelten Bassdrum macht.
"I'll stick with you until the end of the world. I cry out loud but you hear nothing"
Zitat von: colourize am 20 März 2007, 16:06:54"I'll stick with you until the end of the world. I cry out loud but you hear nothing" also ich mag das lied wenn ich was literarisch wertvolles haben will lese ich ein buch oder gehe ins theater
Ibiza-EBM - der Begriff gefällt mir. Ich finds echt schade, dass auf vielen Parties, wo EBM im Programm angekündigt ist, fast nur so'n Geballer gespielt wird. EBM verstehe ich als Oberbegriff für eine breit gefächerte Palette an elektronischer Musik, oder habe ich da was falsch verstanden?
Zitat von: _2b am 20 März 2007, 17:44:28Zitat von: colourize am 20 März 2007, 16:06:54"I'll stick with you until the end of the world. I cry out loud but you hear nothing" also ich mag das lied wenn ich was literarisch wertvolles haben will lese ich ein buch oder gehe ins theaterEs geht nicht um ein einzelnes Lied, sondern um Ibiza-EBM im allgemeinen. Oder, wie manche hier sagen, "schwarzer Techno". Kommt aufs selbe raus, auch wenn ich selbst die Bezeichnung "Ibiza-EBM" passender finde.