Weiß jemand, ob es möglich ist, einen alkoholabhängigen Obdachlosen zu spielen? Das würde mich wirklich mal interessieren.
Ich habe im Radio einen Bericht darüber gehört, eine Frau aus China soll angeblich mit dem SL reich geworden sein. :shock:
Ich habe im Radio einen Bericht darüber gehört, eine Frau aus China soll angeblich mit dem SL reich geworden sein.
menschmensch, was hier wieder für eine verteufelung stattfindet...funktionieren ja gut, unsere medien: jeder glaubt, über alles im bilde zu sein, immerhin hat man ja im fernsehen etwas darüber gesehen. genauso funktioniert die stimmungsmache gegen al kaida und damals gegen das judentum, aber ich schweife ab...
Mein grundsätzlicher Gedanke dazu, ohne dass ich mir das mal angesehen hätte, ist: Opium fürs Volk.Wer in seinem first life nix auf die Reihe kriegt, bastelt sich eine virtuelle Ersatzdroge, in der im wirklichen Leben ausbleibende Erfolg (wirtschaftlicher, statusbezogener und sexueller Art) erlebt werden kann. Indes bleibt es eine Simulationskrücke, die nur zur Betäubung vor der beschissenen Realität taugt.