Zitat von: SoylentHolger am 22 April 2007, 15:05:38Das wäre aufwendig. Einfach nur häßlich aussehen und anderen auf die Nerven gehen reicht mir bei diesem Schrottspiel "´tschuldigung ey, aber haste mal nen Linden-Dollar? Ich brauch Geld für die Fahrkarte nach Hause und bin unverschuldet obdachlos geworden, weil so´n Penner beim Amt nen Fehler im Quelltext meiner Hütte gefunden hat und die deshalb gelöscht wurde."Ich glaube, ich starte heute abend auch nochmal nen Versuch
Das wäre aufwendig. Einfach nur häßlich aussehen und anderen auf die Nerven gehen reicht mir bei diesem Schrottspiel
ich spiele kein second life.. mir reicht bereits ein leben, da hab ich schon genug mit zu tun
Zitat von: lunasue am 06 Mai 2007, 00:59:56ich spiele kein second life.. mir reicht bereits ein leben, da hab ich schon genug mit zu tun Ja genau!! *Ein Senfglas auf den Boden schmeiß*
Zitat von: Lakastazar am 06 Mai 2007, 18:57:38Zitat von: lunasue am 06 Mai 2007, 00:59:56ich spiele kein second life.. mir reicht bereits ein leben, da hab ich schon genug mit zu tun Ja genau!! *Ein Senfglas auf den Boden schmeiß*SENFGAS? *MÖÖÖÖÖÖÖÖP*
ernst
Zitat von: Lakastazar am 14 März 2008, 16:48:12ernstpeter!