Helft mir mal, ist das nicht einfach ne moderne grafische Version eines MUDs der 90er Jahre?
Ich glaube ich melde mich mal am Wochenende an und versuche die Pennernummer und schnorre alle an. Mal schauen, wie weit ich komme. Hat noch jemand Lust mitzubetteln?
Zitat von: "kb"Tja, das ist das "schöne" an Leuten, die doof sind - man kann das Spiel wieder und wieder bringen und sie raffens einfach nicht \o/Och, ich glaube viele ignorieren das Gequatsche einfach.Ansonsten : Jedem seine Form von Unterhaltung.
Tja, das ist das "schöne" an Leuten, die doof sind - man kann das Spiel wieder und wieder bringen und sie raffens einfach nicht \o/
Mein grundsätzlicher Gedanke dazu, ohne dass ich mir das mal angesehen hätte, ist: Opium fürs Volk.Wer in seinem first life nix auf die Reihe kriegt, bastelt sich eine virtuelle Ersatzdroge, in der im wirklichen Leben ausbleibende Erfolg (wirtschaftlicher, statusbezogener und sexueller Art) erlebt werden kann. Indes bleibt es eine Simulationskrücke, die nur zur Betäubung vor der beschissenen Realität taugt.
Ich denke es ist einerseits für Leute die einfach Kreativ sein möchten... und selbst gestaltete Dinge wiederum unter die Leute bringen wollen und für solche die mit ihrem können gerne protzen
(Einmal sah ich wie einer in einem Park eine Leinwand gestaltete und dadrauf kleine Filmchen abspielte. )
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "kb"Tja, das ist das "schöne" an Leuten, die doof sind - man kann das Spiel wieder und wieder bringen und sie raffens einfach nicht \o/Och, ich glaube viele ignorieren das Gequatsche einfach.Ansonsten : Jedem seine Form von Unterhaltung.Dass hier gewisse Leute extrem gut ignorieren können, ist mir aufgefallen... kein Wunder, die dazugehörigen einfachen bis einfältigen Weltbilder halten längerem Kontakt mit der Realität auch nicht stand.
... das alles ist inzwischen weit mehr als ein Spiel.. IBM hält dort Pressekonferenzen und Mitarbeiterschuliungen hab...jeder Konzern der etwas auf sich hält MUSS da vertreten sein...
Zitat von: SoylentHolgerIch glaube ich melde mich mal am Wochenende an und versuche die Pennernummer und schnorre alle an. Mal schauen, wie weit ich komme. Hat noch jemand Lust mitzubetteln?Penner nicht. Aber wollen wir nicht ein Mafia-Gruppe aufmachen und von Leuten Schutzgeld erpressen?
Ih könnt doch den Galau-Strich in der Schanze nachbauen und dann schickt ihr permanent immer nervige Penner und Bettler (ausgerüstet mit Quetschkommode und aufrdinglichen Sammel-Kiddies) rauf und runter und werded reich
Das wäre aufwendig. Einfach nur häßlich aussehen und anderen auf die Nerven gehen reicht mir bei diesem Schrottspiel