...drängt sich mir wieder einmal die frage auf, was zum henker am leben der "reichen und schönen" so beneidenswert sein soll.
Ansonsten : Titten-Anna ist Tot.Na und ?
Zitat von: "Thomas"Ansonsten : Titten-Anna ist Tot.Na und ? ich kenn da wen, der jetzt bestimmt zu Hause sitzt und weint
Zitat von: "anyway"Zitat von: "Thomas"Ansonsten : Titten-Anna ist Tot.Na und ? ich kenn da wen, der jetzt bestimmt zu Hause sitzt und weint Wer denn ? :wink:
wenn ich dies so lese, drängt sich mir wieder einmal die frage auf, was zum henker am leben der "reichen und schönen" so beneidenswert sein soll.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Thomas"Ansonsten : Titten-Anna ist Tot.Na und ? ich kenn da wen, der jetzt bestimmt zu Hause sitzt und weint Wer denn ? :wink:Wahrscheinlich ihr nicht mal einjähriges Kind?
Reich sein lohnt sich nur in der Anonymität.
Die hat ein Kind?
Zitat von: "Thomas"Die hat ein Kind?die hatte sogar zwei, allerdings ist der erste auch bereits an einer überdosis tschüss gegangen.
Icch find sowas irgendwie immer erschütternd... Geld macht halt doch nicht glücklich...
Geld macht halt doch nicht glücklich...
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"Icch find sowas irgendwie immer erschütternd... Geld macht halt doch nicht glücklich... hmm.. :?: man kann allerdings auch arm spontan sterben.... :roll:
tja geld allein macht offensichtlich nicht immer glücklich..... bezeichnend für den fall ist ja wohl auch, das sich jetzt zwei männer um die vaterschaft des übrigen kindes streiten, wobei hier beide der vater sein wollen... aber das hat mit dem geld wohl gaaaaaaar nix zu tun