Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:Naja, eins davon bin ich ja jetzt schon ... :x
Zitat von: "K-Ninchen"Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:Naja, eins davon bin ich ja jetzt schon ... :xwas denn... schon gebrechlich??? :biglaugh:
Zitat von: "Der große Mumpitz"Zitat von: "K-Ninchen"Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:Naja, eins davon bin ich ja jetzt schon ... :xwas denn... schon gebrechlich??? :biglaugh:Nein, das noch am allerwenigsten :?
Wär vielleicht mal ne Idee, bevor man alt, hässlich und gebrechlich ist, sich ne Überdosis zu geben und im Vollrausch abzutreten :roll:
übrigens:wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:
Zitat von: "Mentallo"übrigens:wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:Och, das wäre mir schon fast egal.Ich denke, das ich ab einer Million EUR von den Zinsen leben könnte, ohne jemals wieder arbeiten zu müssen (mein einigermaßen bodenständiger Lebensstil vorausgesetzt).Da wäre ich dann bescheiden genug, um nicht um noch mehr Geld zu buhlen
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Mentallo"übrigens:wer den artikel gelesen hat weiß, dass es im nachlass u.u. nicht um millionen geht, sondern um milliarden. :$:Och, das wäre mir schon fast egal.Ich denke, das ich ab einer Million EUR von den Zinsen leben könnte, ohne jemals wieder arbeiten zu müssen (mein einigermaßen bodenständiger Lebensstil vorausgesetzt).Da wäre ich dann bescheiden genug, um nicht um noch mehr Geld zu buhlen Thomas:Bei Milliarden kannst Du auf Deinen "einigermaßen bodenständigen Lebenstil" pfeifen und hast immer noch genug Zinsen.Bei 1 Mrd. € hast Du bei nur 2% Verzinsung täglich ca. 54.800€ Zinsen.Jede Woche einen neuen Porsche :\o/:
Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.
Zitat von: "K-Ninchen"Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.In der Schanze wohnen mir zuviele Asis, die ich nicht in meiner Nachbarschaft möchte. Aber mit 1 Mrd. € kauft man eben einfach die Schanze und kündigt allen Mietern wegen Eigenbedarf *ggg*Nee, mir wäre so ein hübsches Häuschen mit Elbblick in Blankenese um einiges lieber!
Zitat von: "K-Ninchen"Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.In der Schanze wohnen mir zuviele Asis, die ich nicht in meiner Nachbarschaft möchte.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "K-Ninchen"Und um die Differenz zu erarbeiten, die ich noch brauche, um die Miete für die supergeile Wohnung zu bezahlen, mit riesiger Dachterrasse, mitten in der Schanze.In der Schanze wohnen mir zuviele Asis, die ich nicht in meiner Nachbarschaft möchte. mir sind lieber Asis in dei Schanze als Snobs in Blankenese, die mich aufgrund von meinem Akzent sofort wie eine Putzfrau behandeln und sich wundern, dass ich lesen kann.Und überhaupt, finde ich, dass manche sogenannte "Asis" in Wirklichkeit ganz nette Menschen sind. So ist mir von zwei Tagen ein Mann zu Hilfe gekommen, von denen ich es nie gehalten hätte (VoKuHiLa, Indianer-Schmuck, also richtige Voll-Proll, und trotzdem hat er den aufdringlichen "Maximalpigmentierten", der mich ganz aggressiv anbaggerte, verjagt
Nee, mir wäre so ein hübsches Häuschen mit Elbblick in Blankenese um einiges lieber!
Zitat von: "Eisbär"Nee, mir wäre so ein hübsches Häuschen mit Elbblick in Blankenese um einiges lieber!*schauder*Die "Assis" in der Schanze sind mir deutlich lieber als die Assis in Blankenese.Jeder wie er mag.