Hmmm ... ich finde, irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit.
ARD sendet mir manchmal zu politiklastig. Da wiederholen sich die Themen doch auch ständig. Die 1000ste gleichlautende Meldung zur Gesundheitsreform, jaaa, das wollen wir ja alle hören :roll:
Es muss ja nicht gleich das Küblböck-Niveau annehmen. Aber ein wenig weg von der Politik könnte der ARD auch mal nicht schaden. Meldungen wie Windows Vista, warum nicht? Es ist ein Thema das so ziemlich jeden, der einen PC besitzt (PC, nicht Apple, wohlgemerkt), interessieren dürfte.
Achja, ich kam ja auch nur noch zum Kopfschütteln, nachdem von der Schachweltmeisterschaft (die ja nun mal ausser mir so ziemlich niemanden interessiert *lach*) erst berichtet wurde nachdem es einen "Toilettenskandal" gab. Hauptsache Skandal, passt, und schon isses in der ARD in der 20 Uhr-Sendung. phhh. :evil:
Aber so ist es eben. Die Öffentlichen bewegen sich ein wenig in Richtung Private und umgekehrt. Ergebnis ist ein Treffen irgendwo in der Mitte. Denn: RTL hatte ehemals auch mal Nachrichten gesendet wie sie heutzutage RTL II macht. Nur, sie haben sich eben gen Öffentliche bewegt, und das hat ihnen sichtlich gut getan. Und wenn die sich dann alle dort irgendwo treffen, habe ich zumindest nix gegen.