Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund der aktuellen Unwetterwarnungen (angekündigt ist ein Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 km/h) möchte ich Sie auf die Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung der Arbeitszeit in Absprache mit der vorgesetzten Person hinweisen.Im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Arbeit ist, bei Vorliegen eines entsprechenden Zeitguthabens, von der Gestaltungsmöglichkeit des Zeitausgleichs Gebrauch zu machen, die sich aus der Gleitzeitvereinbarung ergibt.Mit freundlichen Grüßen
... die Leute machen doch tatsächlich Hamsterkäufe bei uns. oO
Zum Glück hab ich mich noch mit ner Kollegin verquatscht, somit hab ich auf dem Nachhauseweg eine Flaute erwischt.
Also nachdem was gerade bei n-tv gesagt wurde, fängts erst an...
Und wieso geht wegen so einer läppischen Unwetterwarnung ganz Deutschland vor die Hunde? Schulen und Kindergärten werden dicht gemacht, Leute gehen früher von der Arbeit nach Hause. Dabei wäre das die ideale Gelegenheit, mal eine Nachtschicht einzulegen und das Bruttosozialprodukt wieder auf Vordermann zu bringen :-P
(ok, damit streich ich den mal meine Planung, heute in Ballroom zu gehn...
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Unwetterwarnungen (angekündigt ist ein Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 km/h) möchte ich Sie auf die Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung der Arbeitszeit in Absprache mit der vorgesetzten Person hinweisen.
Ansonsten sollten noch die Fenster heil bleiben und die Balkonmöbel sollten auch nicht wegfliegen.
Hm, momentan ist es hier in Reinbek ganz friedlich. Kann gern so bleiben.
Zitat von: "Mail an Kortirion"Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der aktuellen Unwetterwarnungen (angekündigt ist ein Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 km/h) möchte ich Sie auf die Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung der Arbeitszeit in Absprache mit der vorgesetzten Person hinweisen. Mit anderen Worten : Haut endlich ab !