Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:55:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sturm \o/  (Gelesen 20265 mal)

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Sturm \o/
« Antwort #45 am: 18 Januar 2007, 17:16:15 »

Also nachdem was gerade bei n-tv gesagt wurde, fängts erst an... der Sturm hat gerad Büsum erreicht. Es wird mit ner Überflutung des kompletten Hafens gerechnet (ok, damit streich ich den mal meine Planung, heute in Ballroom zu gehn... -.-).

Wenns stimmt, wird es heute Abend ja doch noch spannend. ^^
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Sturm \o/
« Antwort #46 am: 18 Januar 2007, 17:21:31 »

bin klitschenass nach Hause gekommen..und gehe nicht mehr raus, auch wenn der Kühlschrank fast leer ist
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Sturm \o/
« Antwort #47 am: 18 Januar 2007, 17:45:48 »

ich bin schon mal auf die kommende Nacht gespannt ....  :?  :shock:  :?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Sturm \o/
« Antwort #48 am: 18 Januar 2007, 17:46:47 »

Ich bekam heute auf der Arbeit folgende Mail:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Unwetterwarnungen (angekündigt ist ein Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 km/h) möchte ich Sie auf die Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung der Arbeitszeit in Absprache mit der vorgesetzten Person hinweisen.

Im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Arbeit ist, bei Vorliegen eines entsprechenden Zeitguthabens, von der Gestaltungsmöglichkeit des Zeitausgleichs Gebrauch zu machen, die sich aus der Gleitzeitvereinbarung ergibt.

Mit freundlichen Grüßen



Wenn das sogar unser Personaldezernat so ernst nimmt, kann an dem Sturm heute Abend ja nur was dran sein. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Sturm \o/
« Antwort #49 am: 18 Januar 2007, 17:50:12 »

Und wieso geht wegen so einer läppischen Unwetterwarnung ganz Deutschland vor die Hunde? Schulen und Kindergärten werden dicht gemacht, Leute gehen früher von der Arbeit nach Hause. Dabei wäre das die ideale Gelegenheit, mal eine Nachtschicht einzulegen und das Bruttosozialprodukt wieder auf Vordermann zu bringen :-P
Ach ja, und die Renter lassen die Rollläden runter. Die Welt geht unter und die schauen sich das am Fernseher an, anstatt einen netten Spaziergang um den Block zu machen oder wenigstens wie sonst immer aus dem Fenster (!) zu schauen. Nein, die Mattscheibe ist kein Fenster. *tztz*

Achso: Bis jetzt ist das ja wohl ein laues Lüftchen. Könnte man noch eine Runde Laufen gehen.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Sturm \o/
« Antwort #50 am: 18 Januar 2007, 17:50:18 »

Zitat von: "Cradle-Of-Slave"
... die Leute machen doch tatsächlich Hamsterkäufe bei uns. oO


Hamster :shock: ? Wer soll denn davon satt werden, da ist doch nix dran.
Aber Klopapier hab ich dann lieber auch mal gekauft, man weiss ja nie...

Zum Glück hab ich mich noch mit ner Kollegin verquatscht, somit hab ich auf dem Nachhauseweg eine Flaute erwischt.

Wenn es aber heute Abend/ Nacht erst richtig losgeht kann das ja noch eine schlaflose Nacht werden. Regen und Sturm, in einer Dachgeschosswohnung mit Bett unter nem schrägen Fenster, ist immer richtig laut.
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Sturm \o/
« Antwort #51 am: 18 Januar 2007, 17:57:42 »

Zitat von: "Batgirl"
Zum Glück hab ich mich noch mit ner Kollegin verquatscht, somit hab ich auf dem Nachhauseweg eine Flaute erwischt.

Dito.

Zitat von: "Cradle-Of-Slave"
Also nachdem was gerade bei n-tv gesagt wurde, fängts erst an...

Gut, dann hab ich mein Auti ja nicht umsonst in Sicherheit gebracht.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Sturm \o/
« Antwort #52 am: 18 Januar 2007, 18:02:22 »

Also in Ostholstein an der Ostsee ist nicht mehr als normaaaaler Sturm wie es ihn öfter mal gibt.....
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

toxic_garden

  • Gast
Sturm \o/
« Antwort #53 am: 18 Januar 2007, 18:02:44 »

Zitat von: "Dalai_Wese"
Und wieso geht wegen so einer läppischen Unwetterwarnung ganz Deutschland vor die Hunde? Schulen und Kindergärten werden dicht gemacht, Leute gehen früher von der Arbeit nach Hause. Dabei wäre das die ideale Gelegenheit, mal eine Nachtschicht einzulegen und das Bruttosozialprodukt wieder auf Vordermann zu bringen :-P

genau das habe ch heute noch vor mir. Und ob ich das gut finde oder nicht entscheide ich so um ca. 22 Uhr. :?
Gespeichert

Cradle-Of-Slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 404
    • http://www.nachtnebel.de.ms
Sturm \o/
« Antwort #54 am: 18 Januar 2007, 18:14:44 »

Mal ne Zwischenfrage, weiß wer ob da was dran ist: "Die S- und U-Bahn (HVV) überlegen, den Bahnverkehr kurzfristig einzustellen!" <- Das wäre aber doof... wie kommt mein Besuch denn dann zu mir? (Regenschirm öffnen und hoffen, dass der Sturm ihn vor meiner Tür wieder runter lässt?   :P )
Gespeichert

Lass dich fallen ~+~ In bodenlose Tiefen
Ruhe und Wehmut ~+~ umgeben Dich leise
Sieh Dich fliegen ~+~ doch Deine Flügel
Sind müd und schwer ~+~ überm Meer
[/size]

Dada

  • Gast
Sturm \o/
« Antwort #55 am: 18 Januar 2007, 18:17:14 »

Hm, also hier Martinshornst es ziemlich viel und vorhin war ne Frau im Bus, die planlos fragte, ob der Bus nach Neugraben fährt, weil die S-Bahn wohl nicht mehr fuhr.

Ich hoffe nur, dass der Strom nicht ausfällt, ich will mir nen gemütlichen DVD-Abend machen.

Naja, alternativ wäre dann Bücherlesen im Kerzenschein angesagt, das wäre auch okee.

Aber tiefgefrorene Pizza möchte ich nicht nachher essen.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Sturm \o/
« Antwort #56 am: 18 Januar 2007, 18:20:35 »

Ich brauch nachher nur Strom, und ich hoffe, daß mir nix auf mein Autochen fällt. Ansonsten sollten noch die Fenster heil bleiben und die Balkonmöbel sollten auch nicht wegfliegen. Dann wär ich schon zufrieden.

Hm, momentan ist es hier in Reinbek ganz friedlich. Kann gern so bleiben.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Sturm \o/
« Antwort #57 am: 18 Januar 2007, 18:21:43 »

Hier mitten in Barmbek passiert eigentlich nie was. Bis auf überflutete Straßen halt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Sturm \o/
« Antwort #58 am: 18 Januar 2007, 18:29:18 »

Zitat von: "Cradle-Of-Slave"
(ok, damit streich ich den mal meine Planung, heute in Ballroom zu gehn...

Ich tippe mal, das du da schon jetzt nicht mehr hinkommen würdest  :wink:

Zitat von: "Mail an Kortirion"
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Unwetterwarnungen (angekündigt ist ein Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 km/h) möchte ich Sie auf die Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung der Arbeitszeit in Absprache mit der vorgesetzten Person hinweisen.
Mit anderen Worten : Haut endlich ab !  :P

Zitat von: "PaleEmpress"
Ansonsten sollten noch die Fenster heil bleiben und die Balkonmöbel sollten auch nicht wegfliegen.
Die würde ich sicherheitshalber aber gut festbinden.

Zitat von: "PaleEmpress"
Hm, momentan ist es hier in Reinbek ganz friedlich. Kann gern so bleiben.

Seit wann bist du da ? Als ich da vor ca. 2. Stunden war, hat man schon was gemerkt.Zwar kein Weltuntergang, aber schon ein vernünftiges Windchen.Glücklicher Weise war es dann pünktlich zum Feierabend in Reinbek und auf der A1 sehr Windstill.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Sturm \o/
« Antwort #59 am: 18 Januar 2007, 18:38:00 »

Zitat von: "Thomas"

Zitat von: "Mail an Kortirion"
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Unwetterwarnungen (angekündigt ist ein Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 km/h) möchte ich Sie auf die Möglichkeit der vorzeitigen Beendigung der Arbeitszeit in Absprache mit der vorgesetzten Person hinweisen.
Mit anderen Worten : Haut endlich ab !  :P


Habe ich zwei Stunden später dann auch gemacht. ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.