Zitat von: anyway am 01 März 2008, 20:57:55Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 20:42:17Die im Süden sind halt nicht so hart wie wir! naja... der wind im süden ist halt härter und hier oben isses wohl nur so ein "schwules lüftchen" *gg*Schwules Lüftchen? Wo werden bitte ganze Landstriche evakuiert, nur weil es mal wieder ein bisschen regnen tut? Bestimmt nicht hier. Wir saufen lieber ab. Das haben wir ja 1962 eindrucksvoll bewiesen. :]
Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 20:42:17Die im Süden sind halt nicht so hart wie wir! naja... der wind im süden ist halt härter und hier oben isses wohl nur so ein "schwules lüftchen" *gg*
Die im Süden sind halt nicht so hart wie wir!
Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 21:25:13Zitat von: anyway am 01 März 2008, 20:57:55Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 20:42:17Die im Süden sind halt nicht so hart wie wir! naja... der wind im süden ist halt härter und hier oben isses wohl nur so ein "schwules lüftchen" *gg*Schwules Lüftchen? Wo werden bitte ganze Landstriche evakuiert, nur weil es mal wieder ein bisschen regnen tut? Bestimmt nicht hier. Wir saufen lieber ab. Das haben wir ja 1962 eindrucksvoll bewiesen. :] soll heissen schwule können nicht schwimmen?
Btw.: Wie viele heterosexuelle Kölner brauch man um eine Glühbirne zu wechseln? - Beide.
Die haben immer ein Loch...ich glaub die gehen unter. Wir hier sind nicht schwul. Wir sind true!
Hmm, dagegen spricht, dass die Tornadodichte im Süden wesentlich dichter ist.
Aslo ich war vorhin kurz im NIght Light (wat'n mieser Name), da wurde so eine true Musik gespielt....... also ich find true Metal doll ... egal wie schwul Du das findest.... HAMMERFALL, MANOWAR, GRAVEDIGGER *muhahahhahahahahahahhaha*
Ich mag die Spandexhosen....