Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "colourize"955 hPa Kerndruck in der Zyklone. Kann ja heiter werden morgen Abend... :shock:Wenn ich auf Sylt wohnte, würde ich mir nun ernsthaft Sorgen machen. Schade um die Insel. :cry:ach, alles über 920 überleben wir locker Sicher. Ist halt nur auch ein ziemlich großflächiges Druckgebilde. Wird sicher erheblichen Sach- und vermutlich auch Personenschaden geben. Und natürlich Land unter auf den Halligen. Und hoffen wir mal, dass die Sylter genug Sand vorgespült haben. Die Stürme der letzten Wochen haben nämlich mit Sicherheit schon zu ner großen Erosion der Vorspühlungen geführt. Ich will doch mal wieder Urlaub auf der Insel machen - und nicht auf einer der beiden Inseln.
Zitat von: "colourize"955 hPa Kerndruck in der Zyklone. Kann ja heiter werden morgen Abend... :shock:Wenn ich auf Sylt wohnte, würde ich mir nun ernsthaft Sorgen machen. Schade um die Insel. :cry:ach, alles über 920 überleben wir locker
955 hPa Kerndruck in der Zyklone. Kann ja heiter werden morgen Abend... :shock:Wenn ich auf Sylt wohnte, würde ich mir nun ernsthaft Sorgen machen. Schade um die Insel. :cry:
Wenn ich das hier so lese, scheint keiner das wirklich ernst zu nehmen. Ich für meinen Teil werde zusehen, daß ich spätestens am frühen Nachmittag zu Hause bin. Wenn Ihr das nicht ernst nehmt, dann sterbt mal schön.
Aber alles in allem wird's eine Stärke 11, in Böen bis 12. Das haben wir an der Küste jedes Jahr mehrmals. Auch mit solchen Windgeschwindigkeiten.
Des weiteren wurde vorhin im Radio auch gesagt, das die richtig große Sause erst ab ca. 18:00 Uhr losgehen wird
Ich will an die Ostsee!!! Es ist geil, beim Sturm an der Küste spaziern zu gehen
Zitat von: "Rumburak"Wenn ich das hier so lese, scheint keiner das wirklich ernst zu nehmen. Ich für meinen Teil werde zusehen, daß ich spätestens am frühen Nachmittag zu Hause bin. Wenn Ihr das nicht ernst nehmt, dann sterbt mal schön.Na, nun übertreib mal nicht.Ist ja nicht so, das jeden der sichere Tot erwartet, der sich am Nachmittag nicht in seinem Keller verschanzt hat.Im übrigen kann ich, wie auch viele andere Angestellte und Arbeiter, nicht früher nach Hause gehen, nur weil es stürmt.Des weiteren wurde vorhin im Radio auch gesagt, das die richtig große Sause erst ab ca. 18:00 Uhr losgehen wird (das deckt sich mit den Vorhersagebildern von Spiegel Online) und dann bin ich längst wieder zu Hause.