und jetzt gehe ich spazieren.
lol...ich bin gerade mal auf www.wetter.de gesurft und siehe da:"Wegen Wartungarbeiten ist zur Zeit keine Verbindung zu unserer Datenbank möglich.Bitter versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Danke für Ihr Verständnis." :twisted: Sind wohl auch alle nach Hause gegangen oder weggeflogen
Hier höre ich immer noch nix vom Sturm. Und das bei OFFENEM Fenster.
Jetzt schon? Jetzt ist es doch total ruhig und es regnet noch nicht mal. *gradvondraussenkommt*
So, hier haben die Lampen schon zweimal kurz geflimmert.Da lass ich mir schnell noch von meiner Freundin was leckeres zu Essen kochen, bevor der Strom ganz weg ist =)
Du solltest lieber aufs Dach klettern und die Schornsteinplatten festtackern. Die scheppern schon laut.Naja, bringt nu eh nix mehr.
Zitat von: "Thomas"So, hier haben die Lampen schon zweimal kurz geflimmert.Da lass ich mir schnell noch von meiner Freundin was leckeres zu Essen kochen, bevor der Strom ganz weg ist =)Zitat von: "BetterOf2Evils"Du solltest lieber aufs Dach klettern und die Schornsteinplatten festtackern. Die scheppern schon laut.Naja, bringt nu eh nix mehr.Ihr Zwei habt echt ne hammer Geschlechterrollenverteilung. :lol: