Nein, so etwas kann und will ich nicht gutheißen.
Zitat von: "messie"Nein, so etwas kann und will ich nicht gutheißen.(...) der Geschlagene wollte ja offensichtlich keinen Abgang machen, er wurde ja darauf hingewiesen, dass er weiter gehen soll.
Zitat von: "Vincent"Zitat von: "messie"Nein, so etwas kann und will ich nicht gutheißen.(...) der Geschlagene wollte ja offensichtlich keinen Abgang machen, er wurde ja darauf hingewiesen, dass er weiter gehen soll.naaa, haste die Zeit gestoppt? Wie lange wurde er drauf hingewiesen? Eine Sekunde? Zwei?Goil, wenn bei mir nächstes Mal einer ankommt ohne was zu sagen (der im Video hat ja nichmal irgendwas gesagt) darf ich also ihm sagen "geh weiter" und nach der Eewigkeit von einer Sekunde ihm eine langen. Coole Idee! :x
Sah schon fast nach Kieferbruch aus.
Vielleicht interessiert Dich ja auch das hier.
Och messie.....wasn heute los mit dir? Ich habe doch geschrieben, dass ich das Verhalten auch missbillige, was mich aber nicht davon abhindert, seine Beweggründe zu verstehen
Da ist es dann auf einmal "Kult?" - Versteh ich nicht. :evil:
messie:dann reitest du die ganze zeit auf einem kommentar herum, dass zu dem video bei youtube abgegeben wurde? :haeh?:
so what???wir leben in einem zeitalter in dem geistiger durchfall wie "jackass" zum kult erklärt wird! das finde ich noch viel erbärmlicher! leute, die sich ihre klöten irgendwo rantackern oder im einkaufswagen einen berg runterrasen nachdem sie einen liter wurstwasser getrunken haben finde ich im niveauschrank noch unter herrn hentschel und seinen kultigen prügelklamotten... :?
eine noch viel bekloppter ist, ist das andere nicht weniger bescheuert.