Der Beruf ist natürlich zwiespältig, aber so wie es aussieht, arbeitete er ja mit Frauen, die das freiwillig machen. Oder er hat es nur nicht gesagt, kann auch sein. Jedenfalls beklagt er doch Missstände in diesem Milieu.
Freiwillig? Würdest du es freiwillig bezeichnen, wenn du es als einzige Möglichkeit siehst, um dich und vll noch dein Kind durchzubringen? Und in diesem Milieu wird massiv mit Gewalt etc. "auf Spur gehalten". Das einzige, was man manchen zu Gute halten kann ist, dass sie nicht so gewaltbereit wie ausländische Zuhälter sind. Das ist aber auch alles.
Zitat von: "Vincent"Freiwillig? Würdest du es freiwillig bezeichnen, wenn du es als einzige Möglichkeit siehst, um dich und vll noch dein Kind durchzubringen? Und in diesem Milieu wird massiv mit Gewalt etc. "auf Spur gehalten". Das einzige, was man manchen zu Gute halten kann ist, dass sie nicht so gewaltbereit wie ausländische Zuhälter sind. Das ist aber auch alles.Das ist immer die Frage.Gibt bestimmt genug Nutten, die selbstständig sind oder eher eine art "normales" Arbeitsverhältniss mit ihrem Zuhälter, etc. haben.Immerhin verdient man in dem Job nicht unbedingt schlecht.Das "letzte Möglichkeit vor'm verhungern" trifft wohl auf viele zu, aber sicherlich nicht auf alle.
Immerhin verdient man in dem Job nicht unbedingt schlecht.
Das "letzte Möglichkeit vor'm verhungern" trifft wohl auf viele zu, aber sicherlich nicht auf alle.
Zitat von: "Thomas"Immerhin verdient man in dem Job nicht unbedingt schlecht.Abgesehen von den seelischen Folgen.......
Zitat von: "Vincent"Zitat von: "Thomas"Immerhin verdient man in dem Job nicht unbedingt schlecht.Abgesehen von den seelischen Folgen.......Ist ja rührend, dass Du Dich um das Seelenheil Anderer kümmerst, aber lass das doch mal die jeweiligen Frauen selbst entscheiden.
*grübel* Wie kommst du gerade zu deiner Aussage?
Man sollte nicht den Drogenstrich als Maßstab sämtlicher Formen der Prostitution annehmen, auch wenn die Medien gerne dieses Bild zeichnen.
Wie kommst Du zu der Aussage, dass die Tätigkeit als Prostituierte schlecht fürs Seelenheil sei?
- Und selbst wenn: Sollte doch eigentlich Jedem/Jeder selbst überlassen sein, oder?
Eben.Das älteste Gewerbe der Welt hätte seinen Namen sicherlich nicht erhalten, wenn immer nur die unterste Stufe diese Gewerbes der Maßstab gewesen wäre.Ich bin sowieso für komplette Legalisierung des ganzen (soweit das noch nicht geschehen ist) und einen Anerkennung dieser Tätigkeit als ganz normalen, kranken- und Rentenversicherten Beruf.Dann würde man sicherlich noch viel mehr Frauen aus dem zweifellos existierenden Nutten-Elend herausholen können.
Es gibt ja auch sehr viele hochrangige Tierchen, die diese Dienstleistung regelmäßig in Anspruch nehmen.
Och, kleine Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen :mrgreen: Na gut, das war die Backe, aber er hat mit der flachen Hand zugeschlagen, soweit ich das erkennen kann. War aber trotzdem sehr kräftig. Aber mal im Ernst: Der Volltrottel ist ihm ja auch ein wenig dumm gekommen, oder was soll sonst "Ey Alter"" sein? Prinzipiell kann ich es nachvollziehen, wieso man sich von so einem Dummvolk nicht anschnacken lassen will.Ob man dann gleich zuschlagen muss, ist eine andere Frage. Aber ich fand das insgesamt noch im Rahmen. Andere zücken gleich ein Messer oder sowas. Hier war das mal kurz ne Backpfeife und fertig. Und das Ganze auch noch recht lässig vollzogen.
["Knattern gegen Bezahlung" sehe ich nicht als Bedenklich.