Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 21:25:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: stefan hentschel ist tot  (Gelesen 10293 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: stefan hentschel ist tot
« Antwort #1 am: 29 Dezember 2006, 11:29:37 »

Zitat von: "Mentallo"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,456825,00.html

Ja, und nu ? Kanntest du den irgendwie näher ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
stefan hentschel ist tot
« Antwort #2 am: 29 Dezember 2006, 12:08:06 »

Ein Assi weniger auf dem Kiez.

In Memoriam:
http://youtube.com/watch?v=hgH7qX6ssZU
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
stefan hentschel ist tot
« Antwort #3 am: 29 Dezember 2006, 12:26:27 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ein Assi weniger auf dem Kiez.


keine sorge: von dem assi, der dafür nachrückt, sprichst du nicht die sprache, seine mentalität kennst du nicht, zu welchem gott er betet weisst du nicht und die wahl der waffen kannst du auch getrost ihm überlassen.

da wäre mir der hier echt mal lieber gewesen.
Gespeichert

Aenima-constructa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
stefan hentschel ist tot
« Antwort #4 am: 29 Dezember 2006, 13:19:22 »

Lasst uns 10 Halleluja auf Stefan Henschel singen.

Du weißt ja, wie das mit den Leuten ist, die früher sterben...
Gespeichert
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
stefan hentschel ist tot
« Antwort #5 am: 29 Dezember 2006, 15:23:45 »

Zitat von: "K-Ninchen"
In Memoriam:
http://youtube.com/watch?v=hgH7qX6ssZU

Boa, watt'n Asi!
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
stefan hentschel ist tot
« Antwort #6 am: 29 Dezember 2006, 15:40:14 »

Zitat von: "Mentallo"
Zitat von: "K-Ninchen"
Ein Assi weniger auf dem Kiez.


keine sorge: von dem assi, der dafür nachrückt, sprichst du nicht die sprache, seine mentalität kennst du nicht, zu welchem gott er betet weisst du nicht und die wahl der waffen kannst du auch getrost ihm überlassen.

da wäre mir der hier echt mal lieber gewesen.

Seh ich ähnlich.
Assi mit Niveau.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
stefan hentschel ist tot
« Antwort #7 am: 29 Dezember 2006, 16:04:46 »

R.I.P.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
stefan hentschel ist tot
« Antwort #8 am: 29 Dezember 2006, 18:35:10 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "Mentallo"
Zitat von: "K-Ninchen"
Ein Assi weniger auf dem Kiez.


keine sorge: von dem assi, der dafür nachrückt, sprichst du nicht die sprache, seine mentalität kennst du nicht, zu welchem gott er betet weisst du nicht und die wahl der waffen kannst du auch getrost ihm überlassen.

da wäre mir der hier echt mal lieber gewesen.

Seh ich ähnlich.
Assi mit Niveau.


Nein, eher mit Geld und jeder menge eingeschüchteter Handlanger, die alle vor ihm kuschen, aber Niveau würde ich das nicht nennen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
stefan hentschel ist tot
« Antwort #9 am: 29 Dezember 2006, 18:48:50 »

ich sehe es genauso wie K-Ninchen und Julimond.

Der Typ war ein Zuhälter, lebte von Huren, die für ihn Beine breit gemacht haben. Für mich ist es kein Grund, ihn zu betrauern
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
stefan hentschel ist tot
« Antwort #10 am: 29 Dezember 2006, 19:09:20 »

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie eine Szene, in der jemand ohne Vorwarnung jemandem eine klebt dass es sich gewaschen hat, "Kultstatus" erreichen kann.  :roll:

Der Lebenslauf scheint aber bilderbuchmäßig verlaufen zu sein: Verfilmbar ist das Leben allemal - Aufstieg und Fall einer Kiezgröße, das volle Programm.
Nunja, bis eben sagte mir dieser Name dennoch nix - und ich glaube, in ein paar Tagen werde ich ihn auch bereits wieder vergessen haben.  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
stefan hentschel ist tot
« Antwort #11 am: 29 Dezember 2006, 19:13:20 »

Zitat von: "messie"
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie eine Szene, in der jemand ohne Vorwarnung jemandem eine klebt dass es sich gewaschen hat, "Kultstatus" erreichen kann.  :roll:

Naja, eine kurze Vorwarnung gab es ja  :wink:  Vieleicht kannte der Henschel den Typen.

Aber stimmt schon, zu betrauern gibt's da für mich nichts, auch weil mir der Typ völlig unbekannt ist.

Zitat von: "messie"
Der Lebenslauf scheint aber bilderbuchmäßig verlaufen zu sein: Verfilmbar ist das Leben allemal - Aufstieg und Fall einer Kiezgröße, das volle Programm.
Nunja, bis eben sagte mir dieser Name dennoch nix - und ich glaube, in ein paar Tagen werde ich ihn auch bereits wieder vergessen haben.  :twisted:

Sehe ich auch so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
stefan hentschel ist tot
« Antwort #12 am: 29 Dezember 2006, 20:12:34 »

Zitat von: "messie"
Ich frage mich gerade ernsthaft, wie eine Szene, in der jemand ohne Vorwarnung jemandem eine klebt dass es sich gewaschen hat, "Kultstatus" erreichen kann.  :roll:


meinst du jetzt das rotlichtmilieu im gesamten?

als ich diesen ausschnitt (also nur die szene, in der unmittelbar eine gelangt wird) vor ein paar wochen das erste mal sah, war ich auch schockiert, wie schnell der kerl zugeschlagen hat, und das auch noch vor laufender kamera.
auf der anderen seite benehmen sich tagtäglich soviele leute sowas von ausgesprochen dämlich, dass mich diese szene nicht weiter verwundert. denn wer, der auch nur halbwegs bei verstand ist, würde sich auf der großen freiheit neben einem kleiderschrank in szene setzen, der gerade ein interview gibt? klingt nach einem klassiker von "bad idea jeans". nun, im obigen ausführlicheren video erklärt er seine aggression gegenüber gewissem klientel. zumindest eine begründung.

ich finde diesen mann durchaus interessant, werde mal schauen, ob es da eine anständige lektüre zu gibt. immerhin geht es dabei um geschehnisse, die keiner von uns unmittelbar erlebt haben dürfte und die dennoch das gesamte stadtviertel st.pauli bis heute prägen.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
stefan hentschel ist tot
« Antwort #13 am: 29 Dezember 2006, 20:19:42 »

Zitat von: "Mentallo"

ich finde diesen mann durchaus interessant, werde mal schauen, ob es da eine anständige lektüre zu gibt. immerhin geht es dabei um geschehnisse, die keiner von uns unmittelbar erlebt haben dürfte und die dennoch das gesamte stadtviertel st.pauli bis heute prägen.

Find ich auch total spannend und habe heute auch schon nach dieser Zeit gegoogelt. Vielleicht interessiert Dich ja auch das hier.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
stefan hentschel ist tot
« Antwort #14 am: 29 Dezember 2006, 20:22:14 »

Zitat von: "Mentallo"

ich finde diesen mann durchaus interessant, werde mal schauen, ob es da eine anständige lektüre zu gibt. immerhin geht es dabei um geschehnisse, die keiner von uns unmittelbar erlebt haben dürfte und die dennoch das gesamte stadtviertel st.pauli bis heute prägen.


Er kennt das ganze ja auch, wie es sich entwickelt hat......und die Schelle gegen den Typen: Gegen ein gewisses Klientel entwickelt man nunmal eine Abneigung, wenn sie sich immer wieder daneben benehmen......Wie  er auf den Typen letztendlich reagiert hat, ist nicht in Ordnung......aber es ist verständlich
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."