http://www.welt.de/data/2007/01/03/1163652.htmlherrlich...Kernaussage:- Kriminalität trotz überwachung Reeperbahn nicht gesunken- Kriminalität (Körperverletzungen) gestiegen- Täter oft alkoholisiert (genau die Gruppe, die sich vor dem Zuschlagen gedanken drüber macht, ob die Tat aufgezeichnet wird... :roll: )- Überwachung muss ausgebaut werden (sic!)- wahrgenommene (!) polizeipräsenz soll erhöht werden- Kampf dem Terror (wo wir also wieder bei Überwachung wären)
...Und mehr tatsächliche Polizeipräsenz ist nie verkehrt.
das nennt sich dann bodyguard
Zitat von: "Thomas"...Und mehr tatsächliche Polizeipräsenz ist nie verkehrt.sofern es finanzierbar ist, egal in welcher form, stimme ich dir voll und ganz zu ...
Zitat von: "uriel"Zitat von: "Thomas"...Und mehr tatsächliche Polizeipräsenz ist nie verkehrt.sofern es finanzierbar ist, egal in welcher form, stimme ich dir voll und ganz zu ...Ich wäre dafür, an jeder Straßenkreuzung einen Bullen mit Maschinenpistole zur Verkehrsüberwachung einzusetzen. Und alle strategisch wichtigen Plätze in der Stadt (Rathaus, Tankstellen, Kirchen, Pommesbuden sowie Briefkästen der Deutschen Post) sollten von Bundis samt Panzer bewacht werden. Dann würde ich mich endlich richtig sicher fühlen.
Wenigstens können sie denken.
Gewalt mag keine Lösung sein...aber es ist immerhin eine nette Alternative... und alternativ sind wir doch alle! ^^
Ich wäre dafür, an jeder Straßenkreuzung einen Bullen mit Maschinenpistole zur Verkehrsüberwachung einzusetzen. Und alle strategisch wichtigen Plätze in der Stadt (Rathaus, Tankstellen, Kirchen, Pommesbuden sowie Briefkästen der Deutschen Post) sollten von Bundis samt Panzer bewacht werden. Dann würde ich mich endlich richtig sicher fühlen.