Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:45:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beschäftigungshemmendes Äußeres  (Gelesen 18622 mal)

uriel

  • Gast
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #75 am: 03 Januar 2007, 15:27:44 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "uriel"
sry, ich bleibe dabei ... man sollte ihm sämtliche leistungen streichen oder verweigern und ausweisen... soller anderen staaten das geld ausm kreuz leiern...

 :roll:
Ausbürgern. Ja, super Idee. Wer nicht die preußische Arbeitsethik teilt, fliegt raus und ist dann halt staatenlos.

Ich wäre dafür, all diejenigen auszubürgern, die sich Piercings durch die Fresse schiessen lassen. Assoziales Pack. Vor allem wenn es Grufties sind.
Sollen die doch mit ihrer Anti-Gesellschaftshaltung woanders rumnerven und die Leitkultur untergraben. Die sind einfach nicht integrationswillig.


dazu fällt mir nix mehr ein...ich bin irgendwie sprachlos...wenn du meinst so stark verallgemeinern zu müssen, bitte...wir leben ja in einem freien land...da muss es leider auch platz für solche meinungen geben...und da seh ich weder sarkasmus, noch ironie drin...
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #76 am: 03 Januar 2007, 15:28:40 »

Zitat von: "uriel"
Zitat von: "colourize"
Zitat von: "uriel"
sry, ich bleibe dabei ... man sollte ihm sämtliche leistungen streichen oder verweigern und ausweisen... soller anderen staaten das geld ausm kreuz leiern...

 :roll:
Ausbürgern. Ja, super Idee. Wer nicht die preußische Arbeitsethik teilt, fliegt raus und ist dann halt staatenlos.

Ich wäre dafür, all diejenigen auszubürgern, die sich Piercings durch die Fresse schiessen lassen. Assoziales Pack. Vor allem wenn es Grufties sind.
Sollen die doch mit ihrer Anti-Gesellschaftshaltung woanders rumnerven und die Leitkultur untergraben. Die sind einfach nicht integrationswillig.


dazu fällt mir nix mehr ein...ich bin irgendwie sprachlos...wenn du meinst so stark verallgemeinern zu müssen, bitte...wir leben ja in einem freien land...da muss es leider auch platz für solche meinungen geben...und da seh ich weder sarkasmus, noch ironie drin...

Das habe ich befürchtet.  :lol:


edit: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich finde dass in der Schule ganz offenkundig der Sozialwissenschaften- bzw. Politikunterricht zu kurz kommt und dass ich darin eine Gefahr für unsere Demokratie sehe?
Gespeichert

uriel

  • Gast
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #77 am: 03 Januar 2007, 15:31:02 »

dann sind wir uns ja zumindest darin einig  :wink:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #78 am: 03 Januar 2007, 15:31:09 »

Wieso eigentlich erst ausbürgern? Können wir die nicht gleich erschießen? Damit spart man dann auch den anderen Staaten Stress.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

uriel

  • Gast
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #79 am: 03 Januar 2007, 15:31:58 »

ne erschießen is nich gut, weil jeder hat ein recht auf leben...

außer kindermörder und vergewaltiger...aber dasn anderes thema
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #80 am: 03 Januar 2007, 15:32:50 »

Und Terroristen. Und Briefträger.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #81 am: 03 Januar 2007, 15:33:12 »

So langsam steigt der Scheinheiligkeits- und Deppenlevel aber in bisher unerreichte Höhen...
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

uriel

  • Gast
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #82 am: 03 Januar 2007, 15:33:27 »

also gegen briefträger hab ich nichts  8)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #83 am: 03 Januar 2007, 15:34:22 »

Zitat von: "uriel"
also gegen briefträger hab ich nichts  8)

Doch, ich schon. Die überbringen schlechte Nachrichten. Rechnungen, Mahnungen und Haftbefehle zum Beispiel.
Gespeichert

uriel

  • Gast
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #84 am: 03 Januar 2007, 15:35:53 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "uriel"
also gegen briefträger hab ich nichts  8)

Doch, ich schon. Die überbringen schlechte Nachrichten. Rechnungen, Mahnungen und Haftbefehle zum Beispiel.


also ich hab noch keinen haftbefehl bekommen...
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #85 am: 03 Januar 2007, 15:38:05 »

Zitat von: "uriel"
Zitat von: "colourize"
Zitat von: "uriel"
also gegen briefträger hab ich nichts  8)

Doch, ich schon. Die überbringen schlechte Nachrichten. Rechnungen, Mahnungen und Haftbefehle zum Beispiel.


also ich hab noch keinen haftbefehl bekommen...

Aber wenn Du eines Tages einen bekommen solltest, geht das klar mit dem Erschießen von Briefträgern?
Gespeichert

uriel

  • Gast
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #86 am: 03 Januar 2007, 15:49:03 »

nein...er is ja nur ausführende kraft...und kann nixdafür, das er den brief zustellt...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #87 am: 03 Januar 2007, 17:01:11 »

Zitat von: "uriel"
gestern oder heut war der arbeitslose,dessen name mir im mom net einfallen will und der auslöser dieses themas ist, wieder mal im tv

weil es gab ne aktion wo sich ca. 50 arbeitslose haben die haare schneiden lassen und nu auch jobs haben wollten...

und sein einziger kommentar war, im is das alles scheiß egal und er hat keinen bock zu arbeiten...

sry, ich bleibe dabei ... man sollte ihm sämtliche leistungen streichen oder verweigern und ausweisen... soller anderen staaten das geld ausm kreuz leiern...

wegen solchen leuten wird unser soziales auffangnetz unnötig belastet und sowas kotzt mich an

Naja, da hat er dem Beck ja ungewollt zum einem medialen Sieg verholfen.Erst hatte Beck und sein Stab wohl ein wenig gezittert wegen Beck's damaliger Äußerungen wegen Haareschneiden und so, vor allem als Henrico F. (so heißt der Typ) dann dem tatsächlich Folge leistete und nun den versprochenen Job haben wollte.
Spätestens ab dem Punkt, als Beck wirklich etwas für ihn hatte knickte er allerdings ein, und steht nun im Endeffekt als genau der Assi-Verpisser da, für den ihn Beck (und viele andere) unterschwellig schon immer gehalten haben.

Ist natürlich für die Linke unglücklich gelaufen, das nun ganz Deutschland das Bild so eines arbeitscheuen Klischee-HartzIV-Empfänger zu sehen bekam  :wink:

Und bezüglich der Leistungskürzungen ist das zuständige Amt bestimmt schon fleißig dabei.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #88 am: 03 Januar 2007, 17:28:38 »

Der Assi-Henrico hat wierklich einen Bärendienst den wirklich Arbeitssuchenden getan.

Aber sein Verhalten passt in unsere Zeiten: "egal, auf welche Art und Weise, hauptsache ich bin bekannt"
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beschäftigungshemmendes Äußeres
« Antwort #89 am: 03 Januar 2007, 18:14:39 »

Zitat von: "Black Russian"

Aber sein Verhalten passt in unsere Zeiten: "egal, auf welche Art und Weise, hauptsache ich bin bekannt"

Das will ich ihm gar nicht unterstellen.Der hat halt besoffen rumgepöbelt, und stand plötzlich unversehens im Rampenlicht.Auf den Zug wollte dann seine "Beraterin", die bezüglich Medien wohl etwas gewandter war als er, auch aufspringen, möglicherweise sogar auch mit heren Zielen.

Die wird sich nun wohl auch nicht mehr auf ihn verlassen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“