Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 14:55:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Früher war alles Besser ;)  (Gelesen 26940 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
Früher war alles Besser ;)
« Antwort #90 am: 01 Januar 2007, 21:40:42 »

Früher waren die SB-Zitate eigentlich immer lustig :P Ist nicht böse gemeint! Humor ist ja auch ne Ansichtssache  ;)
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #91 am: 01 Januar 2007, 21:42:48 »

Zitat von: "DarkAngel"
Früher waren die SB-Zitate eigentlich immer lustig :P Ist nicht böse gemeint! Humor ist ja auch ne Ansichtssache  ;)

Was erwartest du?

Früher waren Mittermeyer und Otto und Bully Herbig und Stefan Raab und so, die waren auch mal lustig. Damals.
Dinge ändern sich :P
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #92 am: 01 Januar 2007, 21:44:20 »

Zitat von: "K-Ninchen"

Was erwartest du?

Früher waren Mittermeyer und Otto und Bully Herbig und Stefan Raab und so, die waren auch mal lustig. Damals.

Oder man selbst ändert sich. Als Kind fand ich z.B. Didi Hallervorden lustig.

uriel

• Gast
« Antwort #93 am: 01 Januar 2007, 21:49:42 »

Zitat von: "colourize"

Was erwartest du?

und sie sind es alle immernoch ... außer otto ... aber der is eh ne nummer für sich ^^"

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #94 am: 01 Januar 2007, 22:07:25 »

Zitat von: "uriel"

Was erwartest du?

und sie sind es alle immernoch ... außer otto ... aber der is eh ne nummer für sich ^^"

Einigen wir uns auf "sublustig".

Aber ist eben auch persönlicher Geschmack. Also von Otto und Diddy und Carell und Dieter Krebs und Loriot find ich die alten Sachen immer noch ganz lustig.

Nur wenn manche von dieser alten Masche nicht mehr runterkommen, wirds extrem unlustig bis peinlich.
z.B. hat es mich nicht gerade amüsiert, wie Mittermeyer in seinem neuen Programm gefühlte Stunden lang auf seinen kiffenden Kakerlaken in New York herumgeritten ist. Alles alter Kram übrigens: "New York ist ne harte Gegend", "Kiffen und Halluzinationen sind generell total superwitzig" und kombiniert mit einem neuen Element, den Kakerlaken, sollte das der Brüller des Jahres werden. Aber ich hab mich eher gelangweilt. Da hat das Bayernenglisch auch nicht weitergeholfen.

Naja, Otto ist wirklich ein Thema für sich. Das krasse dabei ist, daß er auch ohne Kamera genau so hibbelig drauf ist. Da ich mal Kontakt zu Teilen der Waalkes Familie hatte, durfte ich ihn mal nen Nachmittag privat erleben ;)
Aber wirklich lustig sind die "neuen" Sachen nicht wirklich.

Aber wie schon gesagt, entwickelt man sich weiter, meist halt auch in die Richtung Kabarett, da merkt man, daß man alt wird ;)
Meine Favoriten sind z.B. Volker Pispers und Dieter Nuhr und so einige aus der "C-Liga", die man sonst eher bei "Nightwash" oder Otti's Schlachthof sieht und die allesamt irgendwo zwischen Comedy und Kabarett angesiedelt sind.
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Aruna

• > 1000 Posts
« Antwort #95 am: 01 Januar 2007, 22:11:46 »

Also, ich habe ein langes Gespräch eben gehabt mit einer aus meiner Schule damals... und da sind so einige Sachen wieder hocch gekommen... und nein, früher war vieles nicht so schön, ich bin froh, dass es hinter mir liegt und ich mit einigen einen Neuanfang starten konnte bzw. es mit einigen evtl. noch hinbekommen kann... Zum Glück kann man nicht wieder in die Vergangenheit geschleudert werden....
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Winnie

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #96 am: 01 Januar 2007, 22:39:16 »

Zitat von: "uriel"

Was erwartest du?

Einigen wir uns auf "sublustig".

Aber ist eben auch persönlicher Geschmack. Also von Otto und Diddy und Carell und Dieter Krebs und Loriot find ich die alten Sachen immer noch ganz lustig.

Nur wenn manche von dieser alten Masche nicht mehr runterkommen, wirds extrem unlustig bis peinlich.
z.B. hat es mich nicht gerade amüsiert, wie Mittermeyer in seinem neuen Programm gefühlte Stunden lang auf seinen kiffenden Kakerlaken in New York herumgeritten ist. Alles alter Kram übrigens: "New York ist ne harte Gegend", "Kiffen und Halluzinationen sind generell total superwitzig" und kombiniert mit einem neuen Element, den Kakerlaken, sollte das der Brüller des Jahres werden. Aber ich hab mich eher gelangweilt. Da hat das Bayernenglisch auch nicht weitergeholfen.

Naja, Otto ist wirklich ein Thema für sich. Das krasse dabei ist, daß er auch ohne Kamera genau so hibbelig drauf ist. Da ich mal Kontakt zu Teilen der Waalkes Familie hatte, durfte ich ihn mal nen Nachmittag privat erleben ;)
Aber wirklich lustig sind die "neuen" Sachen nicht wirklich.

Aber wie schon gesagt, entwickelt man sich weiter, meist halt auch in die Richtung Kabarett, da merkt man, daß man alt wird ;)
Meine Favoriten sind z.B. Volker Pispers und Dieter Nuhr und so einige aus der "C-Liga", die man sonst eher bei "Nightwash" oder Otti's Schlachthof sieht und die allesamt irgendwo zwischen Comedy und Kabarett angesiedelt sind.

Da kann ich dir nur zustimmen - grade Mittermeyer finde ich extrem unlustig - der Typ ist mittlerweile einfach nur noch nervig mit seiner Art.
Die alten Sachen von Krebs und Hallervorden hingegen entlocken mir durchaus noch das eine oder andere Schmunzeln.
Generell stehe ich ja eh mehr auf dem guten, alten englischen Humor like "Life of Brain" usw.
Aber auch über Mario Barth kann ich durchaus lachen, primär dann, wenn er von seinem einstudierten Programm abweicht, weil ihm grad was witziges eingefallen ist und er dann erstmal selbst nen Lachflash auf der Bühne bekommt  8)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #97 am: 01 Januar 2007, 23:02:55 »

Zitat von: "Winnie"
...
Da kann ich dir nur zustimmen - grade Mittermeyer finde ich extrem unlustig - der Typ ist mittlerweile einfach nur noch nervig mit seiner Art.
Die alten Sachen von Krebs und Hallervorden hingegen entlocken mir durchaus noch das eine oder andere Schmunzeln.
Generell stehe ich ja eh mehr auf dem guten, alten englischen Humor like "Life of Brain" usw.
Aber auch über Mario Barth kann ich durchaus lachen, primär dann, wenn er von seinem einstudierten Programm abweicht, weil ihm grad was witziges eingefallen ist und er dann erstmal selbst nen Lachflash auf der Bühne bekommt  8)

Hihi... geht mir genau so. U.a. fällt mir da noch Hennes Bender und co. ein. z.B. fand ich vor ein paar Tagen dieses Comedy-Programm, wo Jürgen von der Lippe moderiert hat ganz nett.

Ich frag mich ja auch, was an "Bully & Rick" komisch sein soll.

Wär eigentlich reif für einen eigenen Thread ;)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #98 am: 02 Januar 2007, 09:58:28 »

Zitat von: "Winnie"
...

Hihi... geht mir genau so. U.a. fällt mir da noch Hennes Bender und co. ein. z.B. fand ich vor ein paar Tagen dieses Comedy-Programm, wo Jürgen von der Lippe moderiert hat ganz nett.

Ich frag mich ja auch, was an "Bully & Rick" komisch sein soll.

Wär eigentlich reif für einen eigenen Thread ;)

stimmt, dann mal los! :D

bei "bully & rick" kann man höchstens gut einschlafen..  :roll:
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #99 am: 02 Januar 2007, 15:09:04 »

Früher war ich nicht von Usern aus meiner ICQ-Liste angenervt :roll:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

toxic_garden

• Gast
« Antwort #100 am: 02 Januar 2007, 15:15:03 »

Früher war ich nicht von Usern aus meiner ICQ-Liste angenervt :roll:

dann schmeiss sie von selbiger runter. ;)

OnT: früher waren Großraumdiscos verpönte Lokationen mit schicki-micki-Ruf. Gute, alte Zeit...

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #101 am: 02 Januar 2007, 15:25:16 »

Zitat von: "toxic_garden"

OnT: früher waren Großraumdiscos verpönte Lokationen mit schicki-micki-Ruf. Gute, alte Zeit...

Heute sind Großraumdiscos verpönte Lokationen mit Proll-Ruf.
Ist der Ruf von No-Go-Areas wirklich so entscheidend? Nicht hingehen und gut ist. ;)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #102 am: 02 Januar 2007, 15:54:44 »

Heute sind Großraumdiscos verpönte Lokationen mit Proll-Ruf.
Ist der Ruf von No-Go-Areas wirklich so entscheidend? Nicht hingehen und gut ist. ;)

Ich finde, die Verpöntheit hat über die Jahre deutlich abgenommen. Und die Vorstellung, in der Gallery dieser Discos irgendwann neben besoffenen, 16jährigen Bundeswehrsoldaten mit RedBull/Sekt-Mische in der Hand auch ein paar Dorf-Gruftis mit ebendieser Haltung und glasigem Blick zu sehen, die, mit dem restlichen Dorfpublikum gemischt, einfach mal "gut einen drauf" gemacht haben, finde ich gruselig. Da reicht "nicht hingehen" nicht aus, um meiner Abneigung Ausdruck zu verleihen!

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #103 am: 14 Januar 2007, 04:20:10 »

Früher haben es Kerle noch irgendwie hinbekommen sich vorzustellen, oder wenigstens "Hallo" zu sagen, becor sie einen begrabschen. Heutzutage scheint das umgekehrt zu laufen.
Früher haben diese netten Menschen einen dann auch in Ruhe gelassen, wenn man so rein gar kein Interesse ausgestrahlt hat. Heute rennen sie einen nach, und halten einen am Arm fest. :roll:

candlemass_667

• > 2500 Posts
« Antwort #104 am: 14 Januar 2007, 04:31:18 »

Früher haben es Kerle noch irgendwie hinbekommen sich vorzustellen, oder wenigstens "Hallo" zu sagen, becor sie einen begrabschen. Heutzutage scheint das umgekehrt zu laufen.
Früher haben diese netten Menschen einen dann auch in Ruhe gelassen, wenn man so rein gar kein Interesse ausgestrahlt hat. Heute rennen sie einen nach, und halten einen am Arm fest. :roll:

Und kriegen dann  eins auf die Schnauze wenn ich dabei bin

Schade, das ich nicht da war...so ne Flachwichser

SKINHEAD!!!
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...