Früher waren die SB-Zitate eigentlich immer lustig Ist nicht böse gemeint! Humor ist ja auch ne Ansichtssache
Zitat von: "DarkAngel"Früher waren die SB-Zitate eigentlich immer lustig Ist nicht böse gemeint! Humor ist ja auch ne Ansichtssache Was erwartest du?Früher waren Mittermeyer und Otto und Bully Herbig und Stefan Raab und so, die waren auch mal lustig. Damals.Dinge ändern sich
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "DarkAngel"Früher waren die SB-Zitate eigentlich immer lustig Ist nicht böse gemeint! Humor ist ja auch ne Ansichtssache Was erwartest du?Früher waren Mittermeyer und Otto und Bully Herbig und Stefan Raab und so, die waren auch mal lustig. Damals.Dinge ändern sich Oder man selbst ändert sich. Als Kind fand ich z.B. Didi Hallervorden lustig.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "DarkAngel"Früher waren die SB-Zitate eigentlich immer lustig Ist nicht böse gemeint! Humor ist ja auch ne Ansichtssache Was erwartest du?Früher waren Mittermeyer und Otto und Bully Herbig und Stefan Raab und so, die waren auch mal lustig. Damals.Dinge ändern sich Oder man selbst ändert sich. Als Kind fand ich z.B. Didi Hallervorden lustig.und sie sind es alle immernoch ... außer otto ... aber der is eh ne nummer für sich ^^"
Zitat von: "uriel"Zitat von: "colourize"Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "DarkAngel"Früher waren die SB-Zitate eigentlich immer lustig Ist nicht böse gemeint! Humor ist ja auch ne Ansichtssache Was erwartest du?Früher waren Mittermeyer und Otto und Bully Herbig und Stefan Raab und so, die waren auch mal lustig. Damals.Dinge ändern sich Oder man selbst ändert sich. Als Kind fand ich z.B. Didi Hallervorden lustig.und sie sind es alle immernoch ... außer otto ... aber der is eh ne nummer für sich ^^"Einigen wir uns auf "sublustig".Aber ist eben auch persönlicher Geschmack. Also von Otto und Diddy und Carell und Dieter Krebs und Loriot find ich die alten Sachen immer noch ganz lustig.Nur wenn manche von dieser alten Masche nicht mehr runterkommen, wirds extrem unlustig bis peinlich.z.B. hat es mich nicht gerade amüsiert, wie Mittermeyer in seinem neuen Programm gefühlte Stunden lang auf seinen kiffenden Kakerlaken in New York herumgeritten ist. Alles alter Kram übrigens: "New York ist ne harte Gegend", "Kiffen und Halluzinationen sind generell total superwitzig" und kombiniert mit einem neuen Element, den Kakerlaken, sollte das der Brüller des Jahres werden. Aber ich hab mich eher gelangweilt. Da hat das Bayernenglisch auch nicht weitergeholfen.Naja, Otto ist wirklich ein Thema für sich. Das krasse dabei ist, daß er auch ohne Kamera genau so hibbelig drauf ist. Da ich mal Kontakt zu Teilen der Waalkes Familie hatte, durfte ich ihn mal nen Nachmittag privat erleben Aber wirklich lustig sind die "neuen" Sachen nicht wirklich.Aber wie schon gesagt, entwickelt man sich weiter, meist halt auch in die Richtung Kabarett, da merkt man, daß man alt wird Meine Favoriten sind z.B. Volker Pispers und Dieter Nuhr und so einige aus der "C-Liga", die man sonst eher bei "Nightwash" oder Otti's Schlachthof sieht und die allesamt irgendwo zwischen Comedy und Kabarett angesiedelt sind.
...Da kann ich dir nur zustimmen - grade Mittermeyer finde ich extrem unlustig - der Typ ist mittlerweile einfach nur noch nervig mit seiner Art. Die alten Sachen von Krebs und Hallervorden hingegen entlocken mir durchaus noch das eine oder andere Schmunzeln. Generell stehe ich ja eh mehr auf dem guten, alten englischen Humor like "Life of Brain" usw.Aber auch über Mario Barth kann ich durchaus lachen, primär dann, wenn er von seinem einstudierten Programm abweicht, weil ihm grad was witziges eingefallen ist und er dann erstmal selbst nen Lachflash auf der Bühne bekommt
Zitat von: "Winnie"...Da kann ich dir nur zustimmen - grade Mittermeyer finde ich extrem unlustig - der Typ ist mittlerweile einfach nur noch nervig mit seiner Art. Die alten Sachen von Krebs und Hallervorden hingegen entlocken mir durchaus noch das eine oder andere Schmunzeln. Generell stehe ich ja eh mehr auf dem guten, alten englischen Humor like "Life of Brain" usw.Aber auch über Mario Barth kann ich durchaus lachen, primär dann, wenn er von seinem einstudierten Programm abweicht, weil ihm grad was witziges eingefallen ist und er dann erstmal selbst nen Lachflash auf der Bühne bekommt Hihi... geht mir genau so. U.a. fällt mir da noch Hennes Bender und co. ein. z.B. fand ich vor ein paar Tagen dieses Comedy-Programm, wo Jürgen von der Lippe moderiert hat ganz nett.Ich frag mich ja auch, was an "Bully & Rick" komisch sein soll.Wär eigentlich reif für einen eigenen Thread
Früher war ich nicht von Usern aus meiner ICQ-Liste angenervt :roll:
OnT: früher waren Großraumdiscos verpönte Lokationen mit schicki-micki-Ruf. Gute, alte Zeit...
Heute sind Großraumdiscos verpönte Lokationen mit Proll-Ruf. Ist der Ruf von No-Go-Areas wirklich so entscheidend? Nicht hingehen und gut ist.
Früher haben es Kerle noch irgendwie hinbekommen sich vorzustellen, oder wenigstens "Hallo" zu sagen, becor sie einen begrabschen. Heutzutage scheint das umgekehrt zu laufen.Früher haben diese netten Menschen einen dann auch in Ruhe gelassen, wenn man so rein gar kein Interesse ausgestrahlt hat. Heute rennen sie einen nach, und halten einen am Arm fest. :roll: