Zitat von: "DarkAngel"Früher war ich nach dem ich aufgestanden habe wach!"bin", darki, "bin" Früher war Handwerk noch goldener Boden
Früher war ich nach dem ich aufgestanden habe wach!
Früher wurde man auf Gruftipartys alle 10 Minuten von weildfremden Menschen um Zigeretten gebeten. Heutzutage wird man auf Gruftipartys alle 10 Miinuten von Wildfremden um Tampons gebeten... :shock: :oehm: Kein Scherz, lediglich die Zeitangabe ist ein wenig überspitzt
Zitat von: "DarkAngel"Früher wurde man auf Gruftipartys alle 10 Minuten von weildfremden Menschen um Zigeretten gebeten. Heutzutage wird man auf Gruftipartys alle 10 Miinuten von Wildfremden um Tampons gebeten... :shock: :oehm: Kein Scherz, lediglich die Zeitangabe ist ein wenig überspitzt irgendwann wird es heissen "früher wurden wenigstens nur Frauen auf Partys nach Tampons gefragt". Ich seh das schon kommen. Glaubt mir!
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "DarkAngel"Früher wurde man auf Gruftipartys alle 10 Minuten von weildfremden Menschen um Zigeretten gebeten. Heutzutage wird man auf Gruftipartys alle 10 Miinuten von Wildfremden um Tampons gebeten... :shock: :oehm: Kein Scherz, lediglich die Zeitangabe ist ein wenig überspitzt irgendwann wird es heissen "früher wurden wenigstens nur Frauen auf Partys nach Tampons gefragt". Ich seh das schon kommen. Glaubt mir! Dann stimmt da aber irgendwas nicht...
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "DarkAngel"Früher wurde man auf Gruftipartys alle 10 Minuten von weildfremden Menschen um Zigeretten gebeten. Heutzutage wird man auf Gruftipartys alle 10 Miinuten von Wildfremden um Tampons gebeten... :shock: :oehm: Kein Scherz, lediglich die Zeitangabe ist ein wenig überspitzt irgendwann wird es heissen "früher wurden wenigstens nur Frauen auf Partys nach Tampons gefragt". Ich seh das schon kommen. Glaubt mir! Dann stimmt da aber irgendwas nicht...wieso?stell dir ma vor, n kerl hat nasenbluten, und keiner hat taschentücher bei und das klopapier ist auch alle ... warum dann also nich son tampon nutzen, die saugen doch gut auf
Zitat von: "uriel"Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "DarkAngel"Früher wurde man auf Gruftipartys alle 10 Minuten von weildfremden Menschen um Zigeretten gebeten. Heutzutage wird man auf Gruftipartys alle 10 Miinuten von Wildfremden um Tampons gebeten... :shock: :oehm: Kein Scherz, lediglich die Zeitangabe ist ein wenig überspitzt irgendwann wird es heissen "früher wurden wenigstens nur Frauen auf Partys nach Tampons gefragt". Ich seh das schon kommen. Glaubt mir! Dann stimmt da aber irgendwas nicht...wieso?stell dir ma vor, n kerl hat nasenbluten, und keiner hat taschentücher bei und das klopapier ist auch alle ... warum dann also nich son tampon nutzen, die saugen doch gut auf Kommt drauf an ob noch OVP oder eben nicht...aber ich denke, das it nun zu tiefgründig :twisted: BTT = Früher gab es das Sommerferienprogramm im ZDF mit coolen Serien
früher hatten wir noch keine 19% ust/versst
Zitat von: "uriel"früher hatten wir noch keine 19% ust/versstBahhh...Und ich hab versucht, es zu verdrängen :? :wink: