Zitat von: "darkflower"Zitat von: "Niamh†"Zitat von: "SoylentHolger"hooray for 3 Nüsse für Aschenbrödel am Weihnachtsabend \o/ :\o/: :rendeer: :\o/:den Film gibts bei weltbild für 2,99€ auf DVD (mal so als Tip nebenbei )Hab ich selbstverfreilich längst, nur Weihnachten zu Hause vor dem Fernseher ists doch schöner
Zitat von: "Niamh†"Zitat von: "SoylentHolger"hooray for 3 Nüsse für Aschenbrödel am Weihnachtsabend \o/ :\o/: :rendeer: :\o/:den Film gibts bei weltbild für 2,99€ auf DVD (mal so als Tip nebenbei )
Zitat von: "SoylentHolger"hooray for 3 Nüsse für Aschenbrödel am Weihnachtsabend \o/ :\o/: :rendeer: :\o/:
hooray for 3 Nüsse für Aschenbrödel am Weihnachtsabend \o/
Früher hatte ich immer warmes Wasser, ja und sogar eine Badewanne...
Zitat von: "DarkAngel"Früher hatte ich immer warmes Wasser, ja und sogar eine Badewanne...Musst du beides unbedingt mal ändern! So ne Badewanne ist nicht zu unterschätzen
früher gab es keine Talkshows und Gerichtssendungen...war das schön
Zitat von: "Black Russian"früher gab es keine Talkshows und Gerichtssendungen...war das schönDoch. Aber in Talkshows durfte nicht jeder rein (ein gewissen Prominentenstatus, der damals auch schwerer zu erwerben war) war schon von Nöten und Gerichtsshows waren noch Bildungsfernsehen oder hatten zumindest anderweitig Niveau.
Früher war ich nach dem DDR Sandmänchen ins Bett gegangen, heute gehe ich erst ins Bett wenn Rose mich auf dem Sofa aufweckt oder die Streichhölzer laut zusammen krachen...
Früher war ich nach dem ich aufgestanden habe wach!