Und wer ist überhaupt "Foodwatch"? Wieder so ein Pseudo-Gutmenschen-Verein der gleich Alarm schlägt, wenn man ihnen erzählt, dass ein Gewässer Salmoniden enthält? Hauptsache, es hört sich schlimm an und man bleibt im Gespräch, um weiter ordentlich Spendengelder einzusacken. *Zimtstern kau*
Und wer ist überhaupt "Foodwatch"? Wieder so ein Pseudo-Gutmenschen-Verein der gleich Alarm schlägt, wenn man ihnen erzählt, dass ein Gewässer Salmoniden enthält? Hauptsache, es hört sich schlimm an und man bleibt im Gespräch, um weiter ordentlich Spendengelder einzusacken.
Mich erinnert das sehr an die Umfrage der Tagesthemen in diversen Fußgängerzonen, in denen die Leute informiert wurden, daß man festgestellt habe, daß Bier Ethanol enthalte und was die Leute davon halten. Die meisten wollten kein Bier mehr trinken und beschwerten sich über die Nichteinhaltung des Reinheitsgebotes...
Und die karzinogene Wirkung kommt auch erst bei sehr hohen Dosen zum tragen. Alles ist schädlich, wenn man zuviel davon frisst!
Wußtest Du das Helmut Kohl heterosexuell ist? Das ist ein SKANDAL!!!
Ich bin mir sicher wenn man 5 Kilo Erdbeeren am Tag ist kriegt man auch irgendeine Krankheit. Erdbeeritis oder sowas oder einfach einen Vitamin schock...
Die Panikmache bei Acrylamid hat mich auch nur genervt. Und das schlimmste war, daß die Pommes kurz danach nur noch fürchterlich schmeckten, weil keiner mehr wusste, wie die zubereitet werden sollen.