Stell vorher mal ein Regal in deiner Bude auf, in das du dann ein Wörterbuch stellst. Studien werden erstellt.
Ich will DEIN Regal. Ich will es haben!
Greenpeace steht im Hintergrund
Ach ja, und übrigens enthält das ach-so-gesunde Rapsöl von Natur aus bis zu 40% Eurucasäure, die eine Herz-, Leber- und Nieren-schädigende Wirkung hat.
So wäre es z.B. wesentlich hygienischer mit dem Wasser aus dem eigenen Klo abzuwaschen, als in der Spüle. Grund: In der Spüle sind Bakterien aus unzähligen Quellen, während im Klo körpereigene Bakterien rumlungern.
Achja, und während Zimtsterne nur über Weihnachten gefuttert werden, futtern viele Menschen das ganze Jahr über so appetitliche Dinge wie Würze, ohne weiter drüber nachzudenken.
Also, ich spül nur noch im Klo ab, das rauscht wenigstens noch so lustig.
Ich würde vorschlagen, die Küchenspüle einfach jeden Tag ordentlich zureinigen und vor allen Dingen anschließend abzutrocknen, um keinen Nährboden zu schaffen.
Zitat von: "PaleEmpress"Also, ich spül nur noch im Klo ab, das rauscht wenigstens noch so lustig. ...Und man kriegt nicht solche Spülhände! =)[/color]
Ganz verwegene lösen all diese Probleme durch den kauf einer Spühlmaschine :wink:
Zitat von: "Killerqueen"Zitat von: "PaleEmpress"Also, ich spül nur noch im Klo ab, das rauscht wenigstens noch so lustig. ...Und man kriegt nicht solche Spülhände! =)[/color]Ganz verwegene lösen all diese Probleme durch den kauf einer Spühlmaschine :wink:
Zitat von: "Thomas"Ganz verwegene lösen all diese Probleme durch den kauf einer Spühlmaschine :wink:SpüMa ist für Mädchen, nur die harten waschen noch mit per Hand ab.