Naja, wenn in den Al-Qaida Aufzeichnungen auch zu sehen ist, wie von einem Trupp unauffälliger, bebrillter, glatt rasierter Islamisten im WTC 1,2 und 7 jeweils ein paar Tage / Wochen vorher hochprofessionelle Sprengladungen angebracht werden, würde das ja schon einiges erklären.Und wenn da dann sachen drin stehen wie "Inform Silverstein so he can tell on TV that WTC7 had to be pulled/demolished"
Zitat von: K-Ninchen am 23 Mai 2007, 12:41:50Naja, wenn in den Al-Qaida Aufzeichnungen auch zu sehen ist, wie von einem Trupp unauffälliger, bebrillter, glatt rasierter Islamisten im WTC 1,2 und 7 jeweils ein paar Tage / Wochen vorher hochprofessionelle Sprengladungen angebracht werden, würde das ja schon einiges erklären.Und wenn da dann sachen drin stehen wie "Inform Silverstein so he can tell on TV that WTC7 had to be pulled/demolished"Ich habe die Einstürze live im TV gesehen. Ich habe hinterher x-mal Aufzeichnungen gesehen. Ich habe da keine Sprengung erkennen können. Ich bin aber auch nur ein Laie. Welche Qualifikation hast Du, daß Du daraus eine Sprengung erkennen kannst?Und zeig mir mal das Wörterbuch, das "to pull" mit "in die Luft jagen" übersetzt!
Was hat eigentlich das WTC7 so beschädigt, dass es eingestürzt ist, Thomas? So Hochsicherheitsgebäude sind ja extrem empfindlich, wenn die Erde mal ein wenig wackelt...
Und wenn Silverstein selbst sagt "We decided to Pull it and watch the building collapse", äh... ja. Man muss sich schon anstrengen, das nicht eindeutiger zu formulieren.Zack, gucken
Eisbär, Du reitest nur auf den Dingen rum, die auch von den VTern falsch interpretiert wurden oder schlicht nicht beweisbar sind.
Wenn behauptet wird "to pull" bedeutet ein Gebäude zu sprengen, ist das keine Fehlinterpretation, sondern eine Lüge.
Und natürlich handelt es sich um Fehl- oder teilweise sogar einfach nur andere Interpretationen, gerade beim Pentagon.Gefunden wurden ja lediglich:- ein Triebwerk- ein Fahrgestell- zwei kleine Teile der Außenhaut in AA-Farben.
Es wurde darüber diskutiert ob es möglich sei, dass diese Teile nicht von Flug 77 stammen, mache behaupten das. Ein Beweis ist das nicht. Ebenso ist die Offizielle VErlautbarung kein Beweis.
Überleg doch mal: Wenn die Polizei gegen jemanden ermittelt, weil sie einigen verdächtigen Hinweisen nachgeht, wäre Dein Vorgehen glatter Unfug.
Nehmen wir zum Beispiel die Konstellation "Das Fenster zum Hof": jemand beobachtet, wie im Haus gegenüber ein Mieter seine Frau erschlägt. Die Polizei besucht den Vermieter und sagt: wir haben hier einen Zeugen, der gesehen haben will, wie Sie ihre Frau ermordert haben. Der Vermieter sagt nicht nur, wer seine Frau in Wirklichkeit ermordet habe - sondern es habe auch noch ein Freund die Spurensicherung übernommen, den könne man gerne Fragen.Die Polizei sagt, oh prima, vielen Dank für Ihre Mühe und es tut uns ja alles so leid. Der Nachbar bekommt noch eine Klage an den Hals wegen Verleumdung und gut is.Bescheuert? In der Tat. Aber genauso argumentierst Du, Eisbär. Du führst offizielle Quellen an, die aus dem selben Haus stammen wie die Verdächtigen. Das geht nicht!!
DIESE DETAILS SIND UNWICHTIG.
Wenn nur eine dieser Aussagen richtig ist, ist alles andere hinfällig, wer dann nicht misstrauisch ist, hat ein Problem!
- Schon auf Grund der Fallgeschwindigkeit kann ein Versagen der Stahlkonstruktion im Einschlagsbereich als Ursache ausgeschlossen werden
- WTC7 hätte niemals wegen eines Brandes einstürzen können
- Der NIST-Report ist voller Fehler
und vieles mehr. Es liegt an Dir die Achillesversen der offiziellen Version zu finden, um sie zu überprüfen. Ob das Flugzeug rot oder blau war ist mir scheißegal, auch wenn es VTer fälschlich behaupten.
Außerdem verdrehst Du wieder alles. Wer ist denn der notorische Lügner? Hat Bush nicht mehrfach gelogen?
Auch vor Gericht würde man übrigens niemals den besten Freund des Angeklagten mit einem Gutachten beauftragen und einen Freund des Angeklagten als Richter einsetzen.
Ganz einfach, Thomas: WTC7 stürzte schon am 11. September nachmittags Ortszeit ein. Eine Sprengung kann man nicht in wenigen Stunden durchführen, noch dazu brannte es in einigen Etagen.