Schwarzes Hamburg

• 28 Dezember 2024, 05:36:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für Eisbär und andere Skeptiker  (Gelesen 55419 mal)

schwarze Katze

• > 2500 Posts
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #345 am: 25 April 2007, 17:10:55 »

russisch-iranische kontakte? kann sein aber ich glaube nicht das die russen ein interesse einer exestieren atommacht iran haben... dazu sind mir die systeme viel zu unterschiedlich! und der iran dem russen auch noch geographisch viel zu dicht.... welchen vorteil hätte das für putin? geld? ein gegengewicht gegen amerika? für so blöd halte ich putin nicht das er sich eine derartige gefahr in einem auch nicht sooooo stabilen land selbst zurechtbastelt

erstens, sind viele von russischen Wissenschaftler, die Iran dienen, einfach käuflich.

zweitens, keine Sau weisst, was Putin wirklich will, ich halte ihn für verdammt gefährlich, zwei Gegener: Amerika und Iran gegeneinader auszuspielen, traue ich ihn ohne weiteres zu.
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Trakl

• > 1000 Posts
    • http://www.1000jahremusik.de
« Antwort #346 am: 03 Mai 2007, 02:15:05 »

Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #347 am: 05 Mai 2007, 15:23:35 »

Schönes Zitat für alle Anti-Verschwörungstheoretiker zum 11. September gefunden:

"Man ging dabei von dem sehr richtigen Grundsätze aus, daß in der Größe der Lüge immer ein gewisser Faktor des Geglaubtwerdens liegt, da die breite Masse eines Volkes im tiefsten Grunde ihres Herzens leichter verdorben als bewußt und absichtlich schlecht sein wird, mithin bei der primitiven Einfalt ihres Gemütes einer großen Lüge leichter zum Opfer fällt als einer kleinen, da sie selber ja wohl manchmal im kleinen lügt, jedoch vor zu großen Lügen sich doch zu sehr schämen würde. Eine solche Unwahrheit wird ihr gar nicht in den Kopf kommen, und sie wird an die Möglichkeit einer so ungeheuren Frechheit der infamsten Verdrehung auch bei anderen nicht glauben können, ja selbst bei Aufklärung darüber noch lange zweifeln und schwanken und wenigstens irgendeine Ursache doch noch als wahr annehmen; daher denn auch von der frechsten Lügenvereine dieser Welt nur zu genau kennen und deshalb auch niederträchtig zur Anwendung bringen."

uriel

• Gast
« Antwort #348 am: 05 Mai 2007, 16:24:58 »

beim nächsten mal bitte mit quellenangabe trakl -- weist doch, das sober ärger bekommen kann bei zitaten (und nein, das ist keine verschwöhrungstheorie ;) )

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #349 am: 05 Mai 2007, 16:48:58 »

Also gut, verrat ich's eben:

Hitler, Adolf: Mein Kampf

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #350 am: 07 Mai 2007, 13:46:11 »

meine fresse, manche menschen haben echt kein hobby.
noise isn't noise, it's meditation

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #351 am: 07 Mai 2007, 13:47:53 »

meine fresse, manche menschen haben echt kein hobby.
Naja, Trakl hat ja offensichtlich eines, dem er sehr intensiv nachgeht  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #352 am: 22 Mai 2007, 22:28:37 »

Hm ist hier ein Physiker, der den Bullshit hier auseinandernehmen kann?

http://www.journalof911studies.com/volume/200704/JonesWTC911SciMethod.pdf

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #353 am: 23 Mai 2007, 00:10:16 »

Ich bin faul. Schick mir eine übersetzte Zusammenfassung (max. 3 Seiten) und ich guck's mir mal an
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #354 am: 23 Mai 2007, 00:19:05 »

Ich bin faul. Schick mir eine übersetzte Zusammenfassung (max. 3 Seiten) und ich guck's mir mal an

Steht doch recht komprimiert zusammengefasst in diesem Satz:
"In fact my colleagues and I now feel that we have sufficient data to conclude that the collisions of jets with the two Towers are NOT sufficient
to explain the complete and rapid collapses of both Towers and WTC 7."

Für mich ist das ja schon längst ne Tatsache, dass das eine professionelle Sprengung war, da hätte einfach nur hingucken schon ausgereicht.
Aber trotzdem interessant, mal näheres über wissenschaftliche Hintergründe zu erfahren.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Trakl

• > 1000 Posts
« Antwort #355 am: 23 Mai 2007, 00:28:38 »

Mal im Ernst, Eisbär. Wir haben uns über eine Menge gestritten, was eh nicht beweisbar war. Hier liegen jetzt schon zusammengefasst die Erkenntnisse eines Wissenschaftlers vor, in einer "peer-reviewed" Online-Zeitschrift. Was erwartest Du denn noch? Denken musst Du selbst - und wenn Du zu faul bist, wenigstens die wichtigsten Seiten, das wären 15-Schluss.
Das ist doch nicht zu viel verlangt. Ich hab davon keine Ahnung und Du hast stichhaltige Argumente gefordert. Da ich die selbst nicht überprüfen kann, bitte ich den in diesem Falle glaubwürdigsten Menschen darum: Dich selbst.

Kortirion

• > 1000 Posts
« Antwort #356 am: 23 Mai 2007, 00:30:56 »

Kinners, die amerikahörige Fraktion hier würde es auch nicht überzeugen, wenn ein Video veröffentlicht würde, in dem G.W.B. persönlich Sprengladungen im WTC vor 9/11 legt. ;)
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #357 am: 23 Mai 2007, 03:01:50 »

Mal im Ernst, Eisbär. Wir haben uns über eine Menge gestritten, was eh nicht beweisbar war.
Nein, Du hast einen Haufen Behauptungen aufgestellt und ich hab den größten Teil widerlegt (z.B. daß es keine Trümmerteile vorm Pentagon gab).
Zitat
Denken musst Du selbst
Ja... guter Vorschlag.
Trakl:
Ich habe mir einige Dutzend Seiten angesehen, die von Verschwörungen zum 11.09.2001 Theorien und "Beweise" lieferten. Im Gegensatz zu Dir habe ich mir aber auch die andere Seite angesehen und mir so meine Gedanken gemacht.
Dich machte offensichtlich nicht stutzig, daß viele Dinge, die von Verschwörungstheoretikern behauptet werden, einfach von völlig falschen Voraussetzungen ausgehen oder faktisch einfach falsch sind. Ich habe einfach von Verschwörungstheoretikern zum 11.09.2001 mehr Lügen zu lesen bekommen, als von George Bush in seiner Amtszeit (und das will wirklich was heißen!!!).
Du bist darauf nicht eingegangen, sondern hast einfach jeweils ein paar Wochen danach den nächsten Thread zum selben Thema geöffnet. Mit den nächsten unbewiesenen, unreflektierten Behauptungen. Da waren dann die Unwahrheiten kaum besser versteckt.
Ich habe in meiner knappen Freizeit besseres zu tun, als Dich immer wieder darauf zu stoßen, daß da vieles nicht stimmen kann.
Links habe ich Dir genannt. Der einzige Kommentar dazu von Dir war, daß diese "Debunker-Seiten" auch nicht immer die Wahrheit sagten.

Zitat
und wenn Du zu faul bist, wenigstens die wichtigsten Seiten, das wären 15-Schluss.
Ich habe keine Lust. Wenn ich mich jetzt da durch arbeite, die Fakten, die darin genannt werde prüfe und auch noch prüfe, in wie weit diese auf den Vorfall überhaupt anwendbar sind, sind 2-3 Wochen rum. Ich habe besseres zu tun. Zum Beispiel arbeiten und studieren. Und wenn ich mir die Mühe machen würde und klar widerlege was da steht, würdest Du es iggnorieren und den nächsten Link posten.
Ich habe einfach keine Lust auf diese Sysiphus-Arbeit.
Zitat
Da ich die selbst nicht überprüfen kann, bitte ich den in diesem Falle glaubwürdigsten Menschen darum: Dich selbst.
Prüf doch selber mal ein wenig nach:
Wie renommiert ist der Kerl da überhaupt, der das veröffentlicht hat? Was hat der sonst schon veröffentlicht?
Ist der überhaupt in dem im Text behandelten Bereich tätig? Ist der echt?
Dann zum Inhalt:
Was wird behauptet, daß es am 11.09.2001 gesehen und beobachtet wurde? Fand das wirklich statt? Findest Du das auch auf anderen Seiten (nicht nur pro-cponspiricacy-Seiten!)? Wenn Du Videoaufzeichnungen findest, ist es da wirklich so?
Wenn behauptet wird, daß etwas nicht war, findest Du das Gegenteil (Bsp. Trümmerteile vorm Pentagon, gab es ja dutzende)?
Wenn das tatsächlich so war, gibt es noch andere mögliche Erklärungen (z.B. Zusammensturz der WTC-Gebäude -> in Spanien fiel ein brennendes Hochhaus-Hotel auch einfach in sich zusammen, genauso wie WTC, ohne Flugzeuge und ohne Sprengstoff)?
Sind die Vergleiche, die gezogen werden überhaupt auf die Situation anwendbar?

Zitat
Kinners, die amerikahörige Fraktion hier würde es auch nicht überzeugen, wenn ein Video veröffentlicht würde, in dem G.W.B. persönlich Sprengladungen im WTC vor 9/11 legt.
Dann würde ich mich über das Können der CGI-Macher wundern ;D

Dafür würden die Verschwörungstheoretiker nicht mal überzeugt sein, wenn die Bundeswehr in Afghanistan zufällig die Al-Quaida-Aufzeichnungen zur Planung der Anschläge finden würde. Dann wären sowohl die Wehrpflichtigen die das fanden als auch die Bundesregierung Teil der Verschwörung.
Genauso wie alle Familienmitglieder der Flugzeuginsassen.

Es gibt auch Menschen, die glauben tatsächlich, daß noch kein Mensch auf dem Mond war. Nur weil es die Amerikaner haben. Ich bin nun wirklich kein Freund der Bush-Regierung, ich habe auch schon vor dem Irak-Krieg gesagt, die finden keine Massenvernichtungswaffen, wenn sie die da nicht selbst hinbringen.
Sie haben bis heute keine gefunden. Das heißt aber auch, sie haben da keine heimlich versteckt. Sie haben einfach nur gelogen, ganz ohne große Verschwörungspraktiken.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #358 am: 23 Mai 2007, 10:44:39 »

Dann wären sowohl die Wehrpflichtigen die das fanden als auch die Bundesregierung Teil der Verschwörung.

[wortklauberei]kein Wehrpflichtiger ist in Afghanistan. in 10 oder mittlerweile 9 Monaten lernt keiner bei den behelmten Idioten genug, als dass man ihn in ein Krisengebiet schicken kann.[/wortklauberei]

::)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #359 am: 23 Mai 2007, 12:41:50 »

Zitat
Kinners, die amerikahörige Fraktion hier würde es auch nicht überzeugen, wenn ein Video veröffentlicht würde, in dem G.W.B. persönlich Sprengladungen im WTC vor 9/11 legt.
Dann würde ich mich über das Können der CGI-Macher wundern ;D

Dafür würden die Verschwörungstheoretiker nicht mal überzeugt sein, wenn die Bundeswehr in Afghanistan zufällig die Al-Quaida-Aufzeichnungen zur Planung der Anschläge finden würde. Dann wären sowohl die Wehrpflichtigen die das fanden als auch die Bundesregierung Teil der Verschwörung.
Genauso wie alle Familienmitglieder der Flugzeuginsassen.

Naja, wenn in den Al-Qaida Aufzeichnungen auch zu sehen ist, wie von einem Trupp unauffälliger, bebrillter, glatt rasierter Islamisten im WTC 1,2 und 7 jeweils ein paar Tage / Wochen vorher hochprofessionelle Sprengladungen angebracht werden, würde das ja schon einiges erklären.
Und wenn da dann sachen drin stehen wie "Inform Silverstein so he can tell on TV that WTC7 had to be pulled/demolished"

Bei dem Pentagongedöns ist es aber auch für mich schwierig, das zu beurteilen, weil es dort einfach sehr wenig Aufzeichnungen überhaupt gibt.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.