Schwarzes Hamburg

• 27 Dezember 2024, 13:12:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Für Eisbär und andere Skeptiker  (Gelesen 55395 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Für Eisbär und andere Skeptiker
« Antwort #360 am: 23 Mai 2007, 13:57:26 »

Naja, wenn in den Al-Qaida Aufzeichnungen auch zu sehen ist, wie von einem Trupp unauffälliger, bebrillter, glatt rasierter Islamisten im WTC 1,2 und 7 jeweils ein paar Tage / Wochen vorher hochprofessionelle Sprengladungen angebracht werden, würde das ja schon einiges erklären.
Und wenn da dann sachen drin stehen wie "Inform Silverstein so he can tell on TV that WTC7 had to be pulled/demolished"
Ich habe die Einstürze live im TV gesehen. Ich habe hinterher x-mal Aufzeichnungen gesehen. Ich habe da keine Sprengung erkennen können. Ich bin aber auch nur ein Laie. Welche Qualifikation hast Du, daß Du daraus eine Sprengung erkennen kannst?

Und zeig mir mal das Wörterbuch, das "to pull" mit "in die Luft jagen" übersetzt!
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

• > 1000 Posts
    • http://www.1000jahremusik.de
« Antwort #361 am: 23 Mai 2007, 14:57:53 »

Eisbär, LASS ES. Statt ständig Qualifikationen und Beweise zu fordern, hätte ich von Dir gerne mal plausible Erklärungen zu den auch für Laien völlig dämlichen Offiziellen Verlautbarungen (unversehrter Pass eines der "Terroristen", der anscheinend vor dem EInschlag aus dem Fenster geworfen wurde oder wie? - und noch vieles mehr).

Die sogenannten "Debunkerseiten" arbeiten nicht mit belegbaren Fakten, sondern meist nur mit Scheinplausibilität, eben dem was sie den "Verschwörungstheoretikern" vorwerfen. Beispiel:

"Warum saß Bush nach dem Anschlag noch ruhig im Klassenzimmer?" - "Es gab nichts dringendes zu tun." oder so ähnlich....