Will noch jemand einen neuen Avatar? Ich bin gerade in der Laune die "Jeder bekommt den Avatar, den er verdient"-Aktion zu starten...
Ach ja, das einarbeiten in die neue Gallerie ist'n Krampf
so schlimm? :?
finde es einfach nur traurig, dass das album nun auf grund von einigen uneinsichtigen mitusern abgeschaltet werden musste...
es macht mich fassungslos, da ich die nun entstandene anonymität der forumsmitglieder mich ehrlich gesagt davon abhält, zu neuen usern kontakt aufzunehmen, denn immerhin kann man ja viel in seinen posts erzählen, aber ein bild sagt doch im normal fall immer ein wenig mehr aus.
ich weiß das die figur aus invader zim ist aber ob das bildchen geschützt ist weiß ich halt nicht, hab ich schon gesagt. aber wenns dich glücklich schätzt sag ich jetzt einfach mal du hast recht und ich meine ruheund pass auf das dir der kopf vor lauter ungläubigem schütteln "dummer gören" nicht abfällt
...da ich eine von den usern bin, wo nur eigene bilder in der gallery steck(t)en...
Zitat von: "blackcrow"es macht mich fassungslos, da ich die nun entstandene anonymität der forumsmitglieder mich ehrlich gesagt davon abhält, zu neuen usern kontakt aufzunehmen, denn immerhin kann man ja viel in seinen posts erzählen, aber ein bild sagt doch im normal fall immer ein wenig mehr aus. Und wer sagt, daß es immer das eigene Bild sein muß, was jemand in seiner Galerie hat? Letztendlich gibt es im Internet immer ein "Restrisiko", daß sich jemand als ein Mensch darstellt, der er gar nicht ist.