ja alles schon versucht nur die tollen therapeuten meinten jedesmals die können mir nicht helfen für die is es halt einfacher en paar pillen zu verschreiben als sich um die ursache zu kümmern
Schon mal nach den Ursachen für die Depression geforscht ? Kann man da nicht ansetzen ?
Der Gedanken nachts bei rot willkuerlich ueber die kreuzung zu fahren...
Ich hab es in letzter zeit schon etwas dezimieren koennen durch alkohol etc etc dagegen anzugehen....
Und was am besten hilft sind menschen die einen ablenken. Denn dabei alleine zu sein ist vllt nicht umbedingt das beste...
und sonst immer brav weiterverdraengen und ausmerzen was dazu gefueht hat
alkohol gibt keine antworten - aber vergisst die frage... insofern ist alkohol doch ne art problemlösung. solange man nich damit aufhört
hmm also ich nehme jetzt schon über drei jahre antidepressiva und bin mir da auch nicht so sicher wie es werden wird wenn ich die irgendwann mal absetzen sollte...
ich nehme auch nur eine niedrige dosis obwohl ich schon einige male erhöhen sollte
naja besser kann man nicht sagen... war halt das ding hab die pillen bekommen und das wars
Zitat von: bloody-vampire am 04 Juli 2007, 11:59:35hmm also ich nehme jetzt schon über drei jahre antidepressiva und bin mir da auch nicht so sicher wie es werden wird wenn ich die irgendwann mal absetzen sollte...Verschrieben hat man mir antideressiva auch schon, aber ich habe sie nie genommen, ich bin der Meinung, das ich mein Leben auch ohne Tabletten in den Griff kriegen sollte. Denn wenn man ehrlich ist, dann sind Antidepressiva auch nur eine Art Drogen#, die das Bewusstsein verändern, nur vom Arzt verschrieben...Und ich möchte nicht mein lebenlang mehr, oder weniger von Tabletten abhängig sein. Und mir geht es auch so mittlerweile wieder gut . Das es immer mal Momente gibt, in denen es Rückschläge gibt ist klar, aber die gehören dazu. Und ich habe für mich festgestellt, das wenn man zu sich und seinen Problemen steht, auch Freunde und Familie zu einem stehen. Wobei, das natürlich beinhaltet, das man seine Probleme kennt, und weiß, warum es einem nicht gut geht