und OnT: im endeffekt kommen wir alle aus der selben urwurstsuppe, und wir sind eigentlich alle neger xD
Zitat von: olli am 28 September 2009, 16:46:33und OnT: im endeffekt kommen wir alle aus der selben urwurstsuppe, und wir sind eigentlich alle neger xDGenau. In Wahrheit bist auch du nur eine Wurstnase!
Zitat von: sYntiq am 29 September 2009, 08:19:59Zitat von: olli am 28 September 2009, 16:46:33und OnT: im endeffekt kommen wir alle aus der selben urwurstsuppe, und wir sind eigentlich alle neger xDGenau. In Wahrheit bist auch du nur eine Wurstnase!der Kaffee
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 29 September 2009, 08:35:42Zitat von: sYntiq am 29 September 2009, 08:19:59Zitat von: olli am 28 September 2009, 16:46:33und OnT: im endeffekt kommen wir alle aus der selben urwurstsuppe, und wir sind eigentlich alle neger xDGenau. In Wahrheit bist auch du nur eine Wurstnase!der Kaffee Manche sind sogar mit dem verwandt.
ich bin vegetarier, natürlich habe ich wurzeln.
Ich find’s im Übrigen ganz spannend, dass immer alle vom Adel abstammen. Wahrscheinlich ist die Geschichte, die in der Schule gelehrt wird, totaler Müll, und es gab niemals Bauern und Arbeiter, sondern immer nur Adel. Überall!
Zitat von: Bombe am 03 Oktober 2009, 11:39:04Ich find’s im Übrigen ganz spannend, dass immer alle vom Adel abstammen. Wahrscheinlich ist die Geschichte, die in der Schule gelehrt wird, totaler Müll, und es gab niemals Bauern und Arbeiter, sondern immer nur Adel. Überall!deien mudder stammt auch vom adel ab!!
Zitat von: olli am 03 Oktober 2009, 14:49:11Zitat von: Bombe am 03 Oktober 2009, 11:39:04Ich find’s im Übrigen ganz spannend, dass immer alle vom Adel abstammen. Wahrscheinlich ist die Geschichte, die in der Schule gelehrt wird, totaler Müll, und es gab niemals Bauern und Arbeiter, sondern immer nur Adel. Überall!deien mudder stammt auch vom adel ab!!Nein, in diesem Falle mein Vater. Die Vorfahren meiner Mudder waren Arbeiter, soweit ich das zurückverfolgen kann.
Zitat von: Bombe am 03 Oktober 2009, 21:19:33Zitat von: olli am 03 Oktober 2009, 14:49:11Zitat von: Bombe am 03 Oktober 2009, 11:39:04Ich find’s im Übrigen ganz spannend, dass immer alle vom Adel abstammen. Wahrscheinlich ist die Geschichte, die in der Schule gelehrt wird, totaler Müll, und es gab niemals Bauern und Arbeiter, sondern immer nur Adel. Überall!deien mudder stammt auch vom adel ab!!Nein, in diesem Falle mein Vater. Die Vorfahren meiner Mudder waren Arbeiter, soweit ich das zurückverfolgen kann.Karnevalsprinz gilt nicht als Adel, Bombe.