Im Grunde würde ich sagen: Nein. Ich habe einen schwachen Akzent, und natürlich bin ich durch das Aufwachsen in einer bestimmten Gegend geprägt. Aber ich habe sie mit wehenden Fahnen verlassen.Dann ist es aber doch so, dass meine Familie komplett noch unten wohnt. Und da gibt es eben doch noch welche, die ich sehen will. Freunde nicht mehr so wirklich, die waren eh nie so reich gesäht, und die meisten sind mittlerweile auch weggezogen. Aber zurückgehen will ich die nächsten Jahre nicht. Eigentlich kann ich es mir garnicht vorstellen. Ich will weg, will vieles mal gesehen haben. In B bleibe ich auch nur, bis ich was größeres gefunden habe.
Zitat von: sepsis am 14 Dezember 2009, 15:27:25Im Grunde würde ich sagen: Nein. Ich habe einen schwachen Akzent, und natürlich bin ich durch das Aufwachsen in einer bestimmten Gegend geprägt. Aber ich habe sie mit wehenden Fahnen verlassen.Dann ist es aber doch so, dass meine Familie komplett noch unten wohnt. Und da gibt es eben doch noch welche, die ich sehen will. Freunde nicht mehr so wirklich, die waren eh nie so reich gesäht, und die meisten sind mittlerweile auch weggezogen. Aber zurückgehen will ich die nächsten Jahre nicht. Eigentlich kann ich es mir garnicht vorstellen. Ich will weg, will vieles mal gesehen haben. In B bleibe ich auch nur, bis ich was größeres gefunden habe. Dann komm nach HH (und ich hoffe ich bereue diese Aussage nicht)
das ist das 14.mal, dass ich umziehe[...][*wein]
Ich bin 23 Mal umgezogen[...][*wein]