Mit meinem Beitrag wollt ich nur ansprechen dass mich das allgemeine Verhalten in diesem Forum häufig tierisch stört. Jedoch denke ich nicht dass sich dieses jemals ändern wird.Also viel Spaß weiter hin, macht doch was Ihr wollt und ich was ich will..
Zitat von: "Morgenroete"Mit meinem Beitrag wollt ich nur ansprechen dass mich das allgemeine Verhalten in diesem Forum häufig tierisch stört. Jedoch denke ich nicht dass sich dieses jemals ändern wird.Also viel Spaß weiter hin, macht doch was Ihr wollt und ich was ich will..Ich glaube, ich werde dazu jetzt nichts schreiben :roll:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Morgenroete"Mit meinem Beitrag wollt ich nur ansprechen dass mich das allgemeine Verhalten in diesem Forum häufig tierisch stört. Jedoch denke ich nicht dass sich dieses jemals ändern wird.Also viel Spaß weiter hin, macht doch was Ihr wollt und ich was ich will..Ich glaube, ich werde dazu jetzt nichts schreiben :roll:Kontradiktion
Zitat von: "colourize"KontradiktionDa hat mich wohl doch jmd verstanden :wink:
Kontradiktion
Hihi - ihr habt Lisseth verwirrt. :lol:
Ansonsten gibt es hier durchaus mehrere sehr lesenswerte und vernünftig geführte Diskussionen. Nur merkwürdigerweise nehmen an diesen Diskussionen bestimmte Leute nie teil. Die mosern dann immer nur rum, wenn ein Thema, das sie gerade für ganz toll und hoch wichtig halten, nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt wird. A
Ich beteilige, bzw.habe ich mich Anfangs versucht zu beteiligen, aber (ich will nicht auf die Tränendrüse drücken) gleich, vom ersten Beitrag an dusselig angequatscht wird, weil man "neu" ist oder nicht auf Anhieb verstanden wird, so ist das eine Sache des Taktes WIE man Dinge rüberbringt die einem nicht gefallen.
ach ja, was ich zu erwähnen vergaß: mit Sicherheit würde es hier anders aussehen, wenn das Forum moderiert wäre. Ist es aber nicht. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich überlegen, ob dieses Forum tatsächlich das richtige für ihn bzw. sie ist...
Ist mir gar nicht aufgefallen... dafür ist es hier echt verhältnismäßig sauber! Respekt!
Zitat von: "K-Ninchen"Ist mir gar nicht aufgefallen... dafür ist es hier echt verhältnismäßig sauber! Respekt!das täuscht. Unter der blitzeblanken und freundlichen Oberfläche br0delt der Schm0tz vor sich hin! Erkennen die meisten aber auch echt viel zu spät.
Bzw. wann hattet ihr denn den letzten Foren-Troll?