@Thomas: gib mir Vorschläge und ein Bierchen auf meine Kosten ist Dir sicher
Ich komme echt aus dem Wundern nicht mehr raus: Zunächst werde nicht ich, nein, unser guter Blauhelmmessie wird fürs Anpupsen argloser User gerügt! Dann zieht sich der soeben Gerügte den Schuh an und erwähnt zu allem Überfluss auch noch dass es irgendetwas an diesem Forum hier gibt, was er schätzt. :shock: Und nun bin ich vollkommen verunsichert und weiss überhaupt nicht mehr so recht, wem ich hier den vielleicht mittlerweile doch etwas ausgedienten Ratschlag "Wenns Dir hier nicht passt dann geh doch rüber" noch mit auf den Weg geben kann. Verkehrte Welt.
Jetzt hast Du aber noch "The Dark", "Tanz der Arroganz" und "Retro(phon)" vergessen...und bestimmt noch mehr.
Da Du das ganze öffentlich gemacht hast haben jetzt 1428 User ihren "Spaß" an Deinem Problem. Und meines Erachtens kommt gerade durch die (Und Ähnliche) Öffentlichstellungen (jedenfalls öffters) dieses Rumgebarsche zustande, da es für jeden ersichtlich ist, und jeder seinen Semf dazu abgeben kann.
Schade ists, wenn man zu einer interessanten Diskussion anregen will und es keiner Zulässt.
Zitat von: "Katjinka"Schade ists, wenn man zu einer interessanten Diskussion anregen will und es keiner Zulässt. Ganz ehrlich: Mir ist das hier komischer Weise noch nie passiert.Woran liegts? An den Themen, die ich einbringe? Daran wie ich Themen anspreche? Oder an mir selbst?Keine Ahnung.Aber es ist doch interessant, dass dieses "Problem" nicht Alle hier gleichermaßen haben. Da gibts nun zwei Möglichkeiten woran das liegt:1.) Es gibt hier eine Geheimverschwörung, die sich zum Ziel gemacht hat dass immer dann unsachliche Reaktioinen gepostet werden, wenn die User K******i, T***l, S********r oder was weiss ich wer etwas beitragen.2.) Die Art oder der Inhalt von Postings bestimmter Leute ist dazu geneigt, diese Reaktion hervorzurufen.
1.) Es gibt hier eine Geheimverschwörung, die sich zum Ziel gemacht hat dass immer dann unsachliche Reaktioinen gepostet werden, wenn die User K******i, T***l, S********r oder was weiss ich wer etwas beitragen.
1.) Es gibt hier eine Geheimverschwörung, die sich zum Ziel gemacht hat dass immer dann unsachliche Reaktioinen gepostet werden, wenn die User K******i, T***l, S********r oder was weiss ich wer etwas beitragen.2.) Die Art oder der Inhalt von Postings bestimmter Leute ist dazu geneigt, diese Reaktion hervorzurufen.