ThomasmessieJinxNevynPale Empresstoxic_gardenBombeGymoresYntiq
Tut mir leid, das jetzt so sagen zu müssen:Du wirst die Menschen nicht ändern können.Und eigentlich gehört niemand in diesem Forum nicht auf Deine Namensliste. Ich eingeschlossen.
Oder mußt du nur deinen neuen Freund verteidigen ? Du hast doch sonst auch nicht viel ernsthaftes zu sagen, warum jetzt auf einmal ?
Mal ganz abgesehen davon, das du nun wirklich einer der letzten Menschen hier bist, der anderen Unreife unterstellen kann (Fara ruft Fuh, Gruppenkuscheln, der Kindergarten wartet Blblbl ) Bring du bitte erst mal einen Beitrag, der beweißt, das du mental älter bist als dreizehn.
@ThomasMir ist durch aus bewusst dass es das angesprochene Thema schon einmal gegeben hat, kann ja lesen aber das ist kein Grund sich wie im Kindergarten aufzuführen, man könnte es einfach ignorieren und sich seinen Teil denken.
Ich muss hier niemanden verteidige und wenn Du mal richtig liest hab ich das auch nicht getan. Ich hab nur gesagt was mich stört. Und deswegen auch jetzt aufeinmal weil es mich jetzt stört und ich auch mal Zeit habe.
Das Thema mit Deinem Schubladendenken hatten wir ja schon und deswegen spare ich mir dazu jeden weiteren Kommentar.
Morgenroete,es steht Dir frei, zumindest mich hier zu benennen. Ähnlich wie Thomas sehe ich das eher als Ehre an. Wenn Du das Eingangspost nochmal liest und in letzter Konsequenz bedenkst, wirst Du merken, wie unsinnig die Forderung nach einer Szenetrennung ist. Die besteht nämlich teilweise sowieso: es gibt Leute, die gehen nur auf Batcave-Veranstaltungen, andere nur auf Industrial- oder EBM-Parties und andere wieder nur auf Mittelalternächte. Und es gibt die, die mehrere Stile mischen und entsprechende Veranstaltungen frequentieren. Sorry, ich bin gegen Geschmacksdiktatur und werde das auch entsprechend äußern. Mein Ton ist dabei dem Anlass angepasst. Und das tue ich, ob es Dir gefällt oder nicht.
Zitat von: "Jinx"Morgenroete,es steht Dir frei, zumindest mich hier zu benennen. Ähnlich wie Thomas sehe ich das eher als Ehre an. Wenn Du das Eingangspost nochmal liest und in letzter Konsequenz bedenkst, wirst Du merken, wie unsinnig die Forderung nach einer Szenetrennung ist. Die besteht nämlich teilweise sowieso: es gibt Leute, die gehen nur auf Batcave-Veranstaltungen, andere nur auf Industrial- oder EBM-Parties und andere wieder nur auf Mittelalternächte. Und es gibt die, die mehrere Stile mischen und entsprechende Veranstaltungen frequentieren. Sorry, ich bin gegen Geschmacksdiktatur und werde das auch entsprechend äußern. Mein Ton ist dabei dem Anlass angepasst. Und das tue ich, ob es Dir gefällt oder nicht.edit: Ach ja, Dich nervt meine Art und mich nervt Fara ruft Fu (als es noch aktuell war). Und?
Dabei fällt mir ein wir wollten uns doch mal endlich persönlich unterhalten... :wink:
Oder vielleicht bekomme ich ja vernünftige Erklärung für dieses Verhlaten, bzw eine Erwachseneerklärung und ich werde für mich entscheiden ob evtl. Erklärungen für erwachsen halte oder eben nicht.
Ok...ich halte fest:Morgenröte hat die Definitionshoheit für "Erwachsenes Verhalten" in diesem Forum. Rolling Eyes