Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)
ach ja, was ich zu erwähnen vergaß: mit Sicherheit würde es hier anders aussehen, wenn das Forum moderiert wäre. Ist es aber nicht. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich überlegen, ob dieses Forum tatsächlich das richtige für ihn bzw. sie ist...
.. liegt es etwa an der modierten ebene des Forum? ..*grübel*..
Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv :wink: Also ich habe hier meinen ersten Beitrag gemacht und bin auf der Liste.Da dran kann es also nicht liegen .@Morgenroete: Wenn du mit meiner MEINUNG ein Problem hast dann brauchst du dich nicht gleich so überreagieren ganz ehrlich.Zu dem werde ich mir nicht die Mühe machen und hier irgentwie viel Zeit und Kraft zu investieren da diese Dskosion blödsinn ist.
Zitat von: "Theodemer"Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv :wink:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Theodemer"Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv :wink:Dafür lese ich immer fleissig mit und denk mir meinen Teil. Und das was ich mir da denke, ist so fies, abgrundtief böse und beleidigend, dass ich eigentlich meine eigene Liste verdient hätte :wink:.
Zitat von: "Theodemer"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Theodemer"Ich will auch auf diese Liste, ihr blöden Arschis!! Menno, ich will aber! (mehr Beleidigung bring ich leider nicht zu stande)Warum du da nicht raufkommen wirst, hat einen ganz einfachen Grund : Du bist viiieeel zu selten hier aktiv :wink:Dafür lese ich immer fleissig mit und denk mir meinen Teil. Und das was ich mir da denke, ist so fies, abgrundtief böse und beleidigend, dass ich eigentlich meine eigene Liste verdient hätte :wink:.Also getreu dem Motto : "Nur bares ist wahres" gilt hier : "Nur geschriebenes zählt".Wenn du also wichtig sein möchtest, dann hau' in die Tasten.Denken allein reicht nicht :wink:
Ich beteilige, bzw.habe ich mich Anfangs versucht zu beteiligen, aber (ich will nicht auf die Tränendrüse drücken) gleich, vom ersten Beitrag an dusselig angequatscht wird, weil man "neu" ist oder nicht auf Anhieb verstanden wird, so ist das eine Sache des Taktes WIE man Dinge rüberbringt die einem nicht gefallen.Ich spreche niemanden persönlich oder aus einem Thread an
ich habe oft genug erlebt, dass newbies in foren oder communitys reinplatzen: hoppla, da bin ich! - und am ende maulend verschwinden, weil sie nicht mehr ernst genommen werden oder einfach nur noch nervig auffallen.
"hahahahaa, war doch gar nicht ernst gemeint" kann man ja schliesslich immer noch nachher sagen, wenn man die Person dann abends mal kennenlernt und plötzlich peinlicherweise da diese Erkenntnis im Raum steht, kurz nach der Frage "bist du auch im Forum"?.
kb, nix gegen Dich, aber so eine Ermahnung aus der Schreibe von jemandem, der alle drei Wochen hier mal kurz in einige Threads reinklickt um hier und da ein schickes Rundumschlags-Bashing abzulassen und sich dann wieder zu verpieseln, liest sich einigermaßen lächerlich.