hässlich wie 20m Feldweg?
"Ich zeig Euch Eure Seele, in meinem hässlichen Gesicht"
BTW:Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"[provoke on]Mich würde mal interessieren, wie wahnsinnig gut Du aussehen musst, dass Du Dir so ein (sehr oberflächliches) Urteil erlauben kannst... Aber Deine Galerie ist ja leer... Bist Du am Ende ein von Männern frustrierter Schrottkoffer und selbst hässlich wie 20m Feldweg? [provoke off]Also bis vor kurzem war ihre Gallerie noch voll von Fotos, und zumindest für meinen Geschmack sieht die Dame alles andere als schlecht aus :wink: Bleibt allerdings die berechtigte Frage, warum die Gallerie (gerade jetzt) geleert wurde.
[provoke on]Mich würde mal interessieren, wie wahnsinnig gut Du aussehen musst, dass Du Dir so ein (sehr oberflächliches) Urteil erlauben kannst... Aber Deine Galerie ist ja leer... Bist Du am Ende ein von Männern frustrierter Schrottkoffer und selbst hässlich wie 20m Feldweg? [provoke off]
Ich kann keine Aussage bezüglich ihrer Attraktivität machen, da ich die Bilder von denen Du sprichst nicht kenne...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Ich kann keine Aussage bezüglich ihrer Attraktivität machen, da ich die Bilder von denen Du sprichst nicht kenne...Wie ich Kallisti kenne, werden die Fotos über kurz oder lang wieder in ihrer Gallerie auftauchen .
[[provoke on]Mich würde mal interessieren, wie wahnsinnig gut Du aussehen musst, dass Du Dir so ein (sehr oberflächliches) Urteil erlauben kannst... [provoke off]
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"[[provoke on]Mich würde mal interessieren, wie wahnsinnig gut Du aussehen musst, dass Du Dir so ein (sehr oberflächliches) Urteil erlauben kannst... [provoke off]Muss man selbst Modelqualitäten aufweisen, um die Entscheidung treffen zu dürfen, ob man eine Person "schön" findet? Man kann sich doch gar nicht dagegen erwehren, einen Menschen optisch zu beurteilen. Oberflächlich wird das Ganze doch erst an dem Punkt, an dem man aus diesem ersten optischen Eindruck sein Gesamturteil über die Person fällt.
Was das Zurechtmachen angeht: darauf achte ich z.B. nicht so. Sondern auf das Gesicht und den Körper (so viel man davon eben im Alltag sieht) - weniger auf die Verpackung! Denn das hat doch auch viel mit Geld zu tun. Jemand, der aber noch so gut "zurechtgemacht" ist, ist eben dadurch nicht (rein optisch) schön und umgekehrt bleibt aber ein wirklich naturschöner Mensch das auch, selbst wenn er "unpassende", hässliche... Klamotten trägt! Mir geht´s halt eben um diese (natürliche) äußerliche Schönheit ohne Nachhilfemethoden.
Zitat von: "Killerqueen"Außerdem sind die Menschen nicht da, um MIR zu gefallen.Sätze dieser Art sind überflüssig.
Außerdem sind die Menschen nicht da, um MIR zu gefallen.
Für mich ist es nicht "in erster Linie eine Frage des Herzens", sondern der Optik.
Bei mir ist es genau umgekehrt! Es gibt Menschen, die sehen durchschnittlich aus, auch wenn sie für viele als attraktiv gelten.
Aber ich beziehe mich halt nicht auf diese durschnittlich aussehenden, sondern auf die wirklich "gutaussehenden".
Es geht nicht darum, sich darüber tiefgreifende Gedanken zu machen, sondern es ist einfach so, dass man gar nicht drum herum kommt, weil man ja nun mal mit offenen Augen jeden Tag durch die Gegend (und das Leben) geht! Man ist ja quasi gezwungen, die Dinge und Menschen zu sehen, man muss sie sich zwar nicht genauer ansehen, aber man läuft ja nicht mit einer Augenbinde herum!
Wo sind sie bloß hin, die hübschen Männers??
... die "provoke-Buttons" hattest du aber schon gelesen, oder???
Zitat von: "Kallisti"Wo sind sie bloß hin, die hübschen Männers?? Um mal für einige von denen zu sprechen:Wir sind vergeben und daher seltener unterwegs.
Dass ein angenehmes Erscheinungsbild mit Geld zu tun hat, halte ich ganz entschieden für ein von den Markenherstellern in die Welt gesetztes Märchen, dass sie auch gerne aufrechterhalten, um überhaupt noch eine Rechtfertigung für ihre völlig überteuerte und genau wie jede andere in Billigländern produzierte Mode zu haben.
Aber ich persönlich kann es nicht. Also reg ich mich halt nicht drüber auf und arrangiere mich. Das nennt man Frustrationstoleranz, und die ist in Hamburg sehr wichtig.
Wo sind sie bloß hin, die hübschen Männers?? :wink:
Es nervt mich, dass immer wieder so getan wird, als seien die meisten "schönen" Menschen per se dumm. Das ist Schwachsinn. Es gibt doch auch einige schöne Menschen, die noch dazu intelligent sind. Und umgekehrt muss man nicht hässlich oder "durchschnittlich" aussehen, um intelligent sein zu können! Es hört sich jedoch genau danach an.
Es ging mir schon auch darum, ob andere (Frauen) das ähnlich sehen wie ich.