Zitat von: "Eisbär"Wie kommt es eigentlich, daß in diesem Forum so wenige, charakterstarke Frauen sind?Weil die alle nicht dazu kommen, weil sie ihre Zeit fürs Schön-Sein brauchen.
Wie kommt es eigentlich, daß in diesem Forum so wenige, charakterstarke Frauen sind?
schöhnheit ist vergänglich aber dummheit nicht.
Beim Betrachten der Bilder im Album des Forums stellte ich mit Bedauern fest, dass es 1. einfach keine gutaussehenden Männer (in der Szene?, im Forum?, in Hamburg?) (mehr?) gibt2. dies zumindest für meinen Geschmack (aber wohl nicht nur für meinen...)3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so??
Und was Schönheit angeht, @Killerqueen, halt doch bidde mal deine laienpsychologischen Banalitäten zurück. Danke.
Von "Schönheit" hab ich nix gesagt, ich sprach von "gutaussehenden Männern". Wie lautet einer von Jinx´Lieblingssprüchen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :hihi:
3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so??
Zitat von: "~noise~druide~"schöhnheit ist vergänglich aber dummheit nicht. da hat der liebe gott einen tiefgreifenden fehler gemacht!Och, ich finde, daß er das so schon ganz richtig gemacht hat. So legt man mehr wert aufs wesentliche
schöhnheit ist vergänglich aber dummheit nicht. da hat der liebe gott einen tiefgreifenden fehler gemacht!
Also um mal ein paar Klarheiten zu schaffen (hihihi):Schönheit ist gerade nicht mein primäres Thema - jedenfalls nicht in diesem thread und nicht auf die Albumbilder bezogen.Denn: klar ist, dass Bilder, Fotos täuschen können - in beidseitiger Hinsicht. Der darauf gezeigte Mensch kann in Natura "besser" oder "schlechter" aussehen. Und manche Bilder machen manche Menschen eher weniger gutaussehend und manche schmeicheln ihrem Aussehen besonders und so weiter und so fort. Das ist ja allgemeinhin bekannt. Aber ich finde halt nicht nur im Album wenig bis gar keine für meinen Geschmack gutaussehenden Männer, sondern auch wenn ich wegging (ok, is schon ne ganze Weile her das...), war´s so. Und auch wenn ich einfach draußen unterwegs bin, passiert es mir nur äußerst selten, dass ich mal einen Typen sehe, den ich rein optisch ansprechend oder besser: wirklich gutaussehend finde.Hingegen gibt es (für meinen Geschmack) deutlich mehr äußerlich attraktive/hübsche Frauen - aber dennoch eher mehr "hässliche" als "hübsche" Menschen überhaupt(für meinen usw.).Übrigens: Natürlich kenne ich das auch, dass man jemanden zunächst (sein Aussehen) nicht interessant, ansprechend, hübsch fand, dass aber dieser Mensch "irgendetwas an sich hat" (ja, z.B. Ausstrahlung oder auch Anderes wie Stimme, Körperhaltung, was jemand sagt und wie er spricht, Blicke, Gerüche, Charme etc.), das diesen Menschen dann eben doch nicht nur sehr interessant, sondern geradezu begehrlich machen kann. Aber hallo. :lol: Nein, im Ernst, ist ja so. Umgekehrt ist mir allerdings auch passiert, dass ich jemanden äußerlich sehr gutaussehend fand, der Mensch dann aber "anderweitig" leider völlig uninteressant für mich war... Zum Verlieben oder Begehren ... gehört meistens mehr als nur ein Bild - aber es gibt auch den Fall, dass lediglich ein einziges Bild "eine Welt ins Wanken bringen" kann... (jaja, das wusste auch Mozart schon ...).@Killerqueenich habe mich nie selbst zur Philosophin ernannt! Ich bin weit davon entfernt, eine "Philosophin" zu sein - aber: ich habe Philosophie (bis vor einiger Zeit jedenfalls) studiert, das ist richtig (und ich hoffe sehr, dass ich das auch in naher Zukunft fortsetzen kann).
... hä? Was willst du nicht mehr? - Egal, du musst es nicht verstehen, wenn du es nicht kannst. :lol: Ich hatte anfangs meine Feststellung, dass es in der gallery keine (für mich) gutaussehenden Männer gibt, mitgeteilt. Das ist nach wie vor der Fall.