Schwarzes Hamburg

  • 21 Juni 2024, 07:11:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Album  (Gelesen 32551 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Album
« Antwort #15 am: 09 September 2006, 13:16:01 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Eisbär"
Wie kommt es eigentlich, daß in diesem Forum so wenige, charakterstarke Frauen sind?

Weil die alle nicht dazu kommen, weil sie ihre Zeit fürs Schön-Sein brauchen.
Ok, ich formuliere die Frage um:


Warum sind in diesem Forum so viele uninteressante Mädchen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

  • Gast
Album
« Antwort #16 am: 09 September 2006, 14:02:20 »

Hehehehe - also eigentlich dachte ich ja, dass auf sowas Provokantes keine Reaktionen kämen...  :P

... aber egal.

Oberflächlich? Aber sicher - in diesem Forum bleibt einem nix anderes übrig als oberflächliche Themen anzuschneiden - die anderen werden eh nur lächerlich gemacht oder sonstwie zerhackstückt.  :lol:
Das ist halt jetzt meine Art der "Anpassung" an hiesige (Forums-) Gepflogenheiten.  :lol:

Und was Schönheit angeht, @Killerqueen, halt doch bidde mal deine laienpsychologischen Banalitäten zurück. Danke. Von "Schönheit" hab ich nix gesagt, ich sprach von "gutaussehenden Männern". Wie lautet einer von Jinx´Lieblingssprüchen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :hihi:

Leude, ich schmeiß mich wech vor Lachen... es ist eine einzige Komödie hier - juhuu, ich hab´s endlich gepeilt!    :biglaugh:

Und mit dem Lieblingskürzel einiger Forumsmitglieder hier btw gesagt:

Mein Geschmack ist vielfältig, aber trotzdem is hier im Forum kaum einer dabei, der meinem Geschmack (was Äußerlichkeiten betrifft, Killerqueen, jawollja) entspricht. Und: doch, mir sind auch "Äußerlichkeiten" nicht unwichtig.  :lol:


Mensch, so langsam wird´s doch noch amüsant hier.  :D


@Thomas

Was ich an dir echt bewundere, ist deine Art, mit Humor und Selbstbewusstsein jeden noch so dummen Spruch oder jede noch so blöde Anmache und auch jeden persönlichen Angriff zu nehmen zu wissen! Jaahaa, das war jetzt mal ein ganz ernstgemeintes Kompliment - ist mir einfach im Lauf der Zeit so aufgefallen... ;)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Album
« Antwort #17 am: 09 September 2006, 14:29:52 »

Zitat von: "~noise~druide~"
schöhnheit ist vergänglich aber dummheit nicht.  :(


Sehr schade auch das so viele sich nur um das Aussehen kümmern und dadurch ihre Dummheit pflegen...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Dada

  • Gast
Re: Album
« Antwort #18 am: 09 September 2006, 14:45:00 »

Zitat von: "Kallisti"
Beim Betrachten der Bilder im Album des Forums stellte ich mit Bedauern fest, dass es

1. einfach keine gutaussehenden Männer (in der Szene?, im Forum?, in Hamburg?) (mehr?) gibt

2. dies zumindest für meinen Geschmack (aber wohl nicht nur für meinen...)

3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so??

Zu allen drein Punkten: Was genau verstehst Du unter gutaussehend?

Ich für meinen Teil mag ja lieber Männer, die nicht so aussehen als wären sie Modells.
Männer, die körperlich "Mängel"/"Schwächen" haben.
Dinge die sie interessant machen.

Ähm, also wenn ich einen modell-mäßigen Mann kennen würde, der einfach nett ist und so, klar, warum nicht?
Aber ansprechen würde ich so einen nicht, einfach, weil der mich nicht interessieren würde (es sei denn er tanzt geil).

Und ich kann mich echt nicht beklagen, dass es zu wenig Männer geben würde, die mich von der Optik her interessieren.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Album
« Antwort #19 am: 09 September 2006, 17:32:50 »

Zitat von: "Kallisti"
Und was Schönheit angeht, @Killerqueen, halt doch bidde mal deine laienpsychologischen Banalitäten zurück. Danke.

Zu früh bedankt. Ich halte mich nicht zurück; soviel Du auch darum bittest.
Du schneidest hier ein Thema an und möchtest ernst genommen werden? Bitte, das hab ich! :twisted: Für Deinen Geschmack womöglich zu sehr...

Zitat von: "Kallisti"
Von "Schönheit" hab ich nix gesagt, ich sprach von "gutaussehenden Männern". Wie lautet einer von Jinx´Lieblingssprüchen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :hihi:

Richtig! Und noch mehr im Vorteil ist, wer weiß, was er selbst geschrieben hat, denn...

Zitat von: "Kallisti"
3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so??

Ich bezog mich nämlich genau auf diesen Punkt 3.

Und zum Thema "Banalitäten":
Wenn es für Dich als selbsternannte Philosophin so banal ist, sich darüber Gedanken zu machen, ab wann ein Mensch als "schön" bzw. "gutaussehend" empfunden wird (was für mich sehr stark miteinander gekoppelt ist, da ich einen innerlich hässlichen Menschen nicht als optisch ansprechend empfinden kann), dann solltest Du mal dringend überlegen, ob Dich das Thema wirklich so brennend interessiert.

Und btw =) was ist denn daran so schlimm, dass man gleich einen Thread eröffnen möchte? Dann sind die Leute eben in Deinen Augen hässlich oder nicht gutaussehend... Was soll's? ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Album
« Antwort #20 am: 09 September 2006, 17:40:05 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "~noise~druide~"
schöhnheit ist vergänglich aber dummheit nicht.  :(

da hat der liebe gott einen tiefgreifenden fehler gemacht!
Och, ich finde, daß er das so schon ganz richtig gemacht hat. So legt man mehr wert aufs wesentliche ;)


als erklärung zu meiner aussage fällt mir noch etwas ein.

ich bin dick und du/er/sie/es ist dumm. ich kann abnehmen, was kannst du?

ps: eventuell rede ich zuviel durch blumen und vasen.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Album
« Antwort #21 am: 09 September 2006, 17:42:05 »

Also ich finde, hier gibt es so einige recht hübsche männliche Wesen, vor allem, wenn sie den Mut haben vermeintlich häßliche Bilder von sich in die Gallery zu setzen, macht es sie nur sympatischer und dadurch hübscher.

Aber ich steh' ja auch auf diese langhaarigen Zottel.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Album
« Antwort #22 am: 09 September 2006, 19:30:53 »

Also um mal ein paar Klarheiten zu schaffen (hihihi):

Schönheit ist gerade nicht mein primäres Thema - jedenfalls nicht in diesem thread und nicht auf die Albumbilder bezogen.

Denn: klar ist, dass Bilder, Fotos täuschen können - in beidseitiger Hinsicht. Der darauf gezeigte Mensch kann in Natura "besser" oder "schlechter" aussehen. Und manche Bilder machen manche Menschen eher weniger gutaussehend und manche schmeicheln ihrem Aussehen besonders und so weiter und so fort. Das ist ja allgemeinhin bekannt.

Aber ich finde halt nicht nur im Album wenig bis gar keine für meinen Geschmack gutaussehenden Männer, sondern auch wenn ich wegging (ok, is schon ne ganze Weile her das...), war´s so. Und auch wenn ich einfach draußen unterwegs bin, passiert es mir nur äußerst selten, dass ich mal einen Typen sehe, den ich rein optisch ansprechend oder besser: wirklich gutaussehend finde.

Hingegen gibt es (für meinen Geschmack) deutlich mehr äußerlich attraktive/hübsche Frauen - aber dennoch eher mehr "hässliche" als "hübsche" Menschen überhaupt(für meinen usw.).

Übrigens: Natürlich kenne ich das auch, dass man jemanden zunächst (sein Aussehen) nicht interessant, ansprechend, hübsch fand, dass aber dieser Mensch "irgendetwas an sich hat" (ja, z.B. Ausstrahlung oder auch Anderes wie Stimme, Körperhaltung, was jemand sagt und wie er spricht, Blicke, Gerüche, Charme etc.), das diesen Menschen dann eben doch nicht nur sehr interessant, sondern geradezu begehrlich machen kann. Aber hallo.
 :lol:
Nein, im Ernst, ist ja so.

Umgekehrt ist mir allerdings auch passiert, dass ich jemanden äußerlich sehr gutaussehend fand, der Mensch dann aber "anderweitig" leider völlig uninteressant für mich war...

Zum Verlieben oder Begehren ... gehört meistens mehr als nur ein Bild - aber es gibt auch den Fall, dass lediglich ein einziges Bild "eine Welt ins Wanken bringen" kann... (jaja, das wusste auch Mozart schon ;) ...).



@Killerqueen

ich habe mich nie selbst zur Philosophin ernannt! Ich bin weit davon entfernt, eine "Philosophin" zu sein - aber: ich habe Philosophie (bis vor einiger Zeit jedenfalls) studiert, das ist richtig (und ich hoffe sehr, dass ich das auch in naher Zukunft fortsetzen kann).
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Album
« Antwort #23 am: 09 September 2006, 19:35:37 »

Zitat von: "Kallisti"
Also um mal ein paar Klarheiten zu schaffen (hihihi):

Schönheit ist gerade nicht mein primäres Thema - jedenfalls nicht in diesem thread und nicht auf die Albumbilder bezogen.

Denn: klar ist, dass Bilder, Fotos täuschen können - in beidseitiger Hinsicht. Der darauf gezeigte Mensch kann in Natura "besser" oder "schlechter" aussehen. Und manche Bilder machen manche Menschen eher weniger gutaussehend und manche schmeicheln ihrem Aussehen besonders und so weiter und so fort. Das ist ja allgemeinhin bekannt.

Aber ich finde halt nicht nur im Album wenig bis gar keine für meinen Geschmack gutaussehenden Männer, sondern auch wenn ich wegging (ok, is schon ne ganze Weile her das...), war´s so. Und auch wenn ich einfach draußen unterwegs bin, passiert es mir nur äußerst selten, dass ich mal einen Typen sehe, den ich rein optisch ansprechend oder besser: wirklich gutaussehend finde.

Hingegen gibt es (für meinen Geschmack) deutlich mehr äußerlich attraktive/hübsche Frauen - aber dennoch eher mehr "hässliche" als "hübsche" Menschen überhaupt(für meinen usw.).

Übrigens: Natürlich kenne ich das auch, dass man jemanden zunächst (sein Aussehen) nicht interessant, ansprechend, hübsch fand, dass aber dieser Mensch "irgendetwas an sich hat" (ja, z.B. Ausstrahlung oder auch Anderes wie Stimme, Körperhaltung, was jemand sagt und wie er spricht, Blicke, Gerüche, Charme etc.), das diesen Menschen dann eben doch nicht nur sehr interessant, sondern geradezu begehrlich machen kann. Aber hallo.
 :lol:
Nein, im Ernst, ist ja so.

Umgekehrt ist mir allerdings auch passiert, dass ich jemanden äußerlich sehr gutaussehend fand, der Mensch dann aber "anderweitig" leider völlig uninteressant für mich war...

Zum Verlieben oder Begehren ... gehört meistens mehr als nur ein Bild - aber es gibt auch den Fall, dass lediglich ein einziges Bild "eine Welt ins Wanken bringen" kann... (jaja, das wusste auch Mozart schon ;) ...).



@Killerqueen

ich habe mich nie selbst zur Philosophin ernannt! Ich bin weit davon entfernt, eine "Philosophin" zu sein - aber: ich habe Philosophie (bis vor einiger Zeit jedenfalls) studiert, das ist richtig (und ich hoffe sehr, dass ich das auch in naher Zukunft fortsetzen kann).


öhm, wo sind die klarheiten, die bezug auf deine ausgangswortwahl nehmen? :shock:

das gelesene bewirkt nur eins, unatraktivität. entschuldige, aber ich möchte jetzt doch nicht mehr.                      :twisted:
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Kallisti

  • Gast
Album
« Antwort #24 am: 09 September 2006, 19:38:54 »

... hä? Was willst du nicht mehr? - Egal, du musst es nicht verstehen, wenn du es nicht kannst.  :lol:

Ich hatte anfangs meine Feststellung, dass es in der gallery keine (für mich) gutaussehenden Männer gibt, mitgeteilt. Das ist nach wie vor der Fall.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Album
« Antwort #25 am: 09 September 2006, 19:40:54 »

... ok, ich relativiere - es gibt genau einen ... (rein von der Optik)
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Album
« Antwort #26 am: 09 September 2006, 19:42:41 »

Zitat von: "Kallisti"
... hä? Was willst du nicht mehr? - Egal, du musst es nicht verstehen, wenn du es nicht kannst.  :lol:

Ich hatte anfangs meine Feststellung, dass es in der gallery keine (für mich) gutaussehenden Männer gibt, mitgeteilt. Das ist nach wie vor der Fall.


also bist du nur geltungsbedürftig?

warum hast du das thema denn angefangen?

weil du unzufrieden bist und nun abwechslung brauchst?

warum müssen denn männer dir gefallen?
eventuell wollte der liebe gott ja aus dir ne mutter theresa machen, hat aber leider beim ....... dich betrogen.
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation

Kallisti

  • Gast
Album
« Antwort #27 am: 09 September 2006, 19:56:07 »

... alter Schwede - was hast du denn eingeschmissen??  :shock:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Album
« Antwort #28 am: 09 September 2006, 19:57:15 »

... em, sorry, aber für deine Komplexe bin ich nicht zuständig.
Gespeichert

~noise~druide~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 736
Album
« Antwort #29 am: 09 September 2006, 20:00:03 »

leider habe ich kein komplex, aber ich bin sehr komplex.

ich finde es toll, das wir uns so gut verstehen. :lol:
Gespeichert
noise isn't noise, it's meditation