... genau ... :crazy:
@Killerqueenich habe mich nie selbst zur Philosophin ernannt! Ich bin weit davon entfernt, eine "Philosophin" zu sein - aber: ich habe Philosophie (bis vor einiger Zeit jedenfalls) studiert, das ist richtig (und ich hoffe sehr, dass ich das auch in naher Zukunft fortsetzen kann).
Aber ich finde halt nicht nur im Album wenig bis gar keine für meinen Geschmack gutaussehenden Männer, sondern auch wenn ich wegging (ok, is schon ne ganze Weile her das...), war´s so. Und auch wenn ich einfach draußen unterwegs bin, passiert es mir nur äußerst selten, dass ich mal einen Typen sehe, den ich rein optisch ansprechend oder besser: wirklich gutaussehend finde.
Oberflächlich? Aber sicher - in diesem Forum bleibt einem nix anderes übrig als oberflächliche Themen anzuschneiden - die anderen werden eh nur lächerlich gemacht oder sonstwie zerhackstückt. :lol:
... ok, ich relativiere - es gibt genau einen ... (rein von der Optik)
...aber ich glaube keinem, der behauptet, das ihm das Äußere per se egal ist.
Zitat von: "Thomas"...aber ich glaube keinem, der behauptet, das ihm das Äußere per se egal ist.Ich glaube zwei Leuten, die ich persönlich kenne.Sie sind blind.
Zitat von: "Kallisti"... ok, ich relativiere - es gibt genau einen ... (rein von der Optik)Ok, ich nehme meine Bilder raus.Sie sollen hier nicht irgendwelchen Frauen als Mastubiervorlage dienen.
.. naja, ich kann nicht behaupten, dass ich z.Zt. so unzufrieden mit mir selbst wäre. Also das mag es ja geben (was du da ansprachst), aber es trifft halt auf mich gerade nicht zu.
Ansonsten ist es halt eine Frage des Anspruches und des Geschmacks.
Ich finde die meisten Menschen auch ziemlich grottig, aber das ist doch letztendlich egal, weil's darauf doch gar nicht ankommt. Oft machen sie sich doch auch nur besch***** zurecht. Ich habe da einfach die Hoffnung, dass sich das auch wieder gibt, wenn der 80ger-Jahre-Mode-Revival-Mist endlich vorbei ist.
Außerdem sind die Menschen nicht da, um MIR zu gefallen.
In erster Linie ist es eine Frage des Herzens. Wink Und Ansprüche und Geschmäcker sind nunmal verschieden und im Falle einer mentalen Begeisterung ist letztendlich auch ein nicht ganz so dem Idealbild entsprechender Mann absolut jedem Schönling vorzuziehen.Denn wie schon erwähnt, kann ein hässlicher Charakter sämtliche optischen Merkmale, die man unter anderen Umständen als angenehm empfand, als unschön und störend wirken lassen.Und "Anspruch" sollte man auch nicht mit unerfüllbaren, egoistischen Forderungen verwechseln (Nein, das unterstelle ich nicht Dir, Kallisti, sondern möchte das nur mal gesagt haben! Wink).
Ich persönlich finde zum Beispiel typische als "gutaussehend" beschriebene Männer, die ich nicht näher kenne, als völlig langweilig und kann mich meist nicht mehr an sie erinnern, weil sie so ein Allerweltsgesicht haben. Ich weise nur mal auf die unzähligen, austauschbaren Hollywood-Beaus hin, die ich auch ständig durcheinander bringe...
Was die Männer in diesem Forum angeht, kann ich keine Aussage treffen und will ich auch nicht, da ich mir erstens darüber generell gar keine Gedanken mache - wozu auch
Beim Betrachten der Bilder im Album des Forums stellte ich mit Bedauern fest, dass es 1. einfach keine gutaussehenden Männer (in der Szene?, im Forum?, in Hamburg?) (mehr?) gibt2. dies zumindest für meinen Geschmack (aber wohl nicht nur für meinen...)3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so?? :lol:
[provoke on]Mich würde mal interessieren, wie wahnsinnig gut Du aussehen musst, dass Du Dir so ein (sehr oberflächliches) Urteil erlauben kannst... Aber Deine Galerie ist ja leer... Bist Du am Ende ein von Männern frustrierter Schrottkoffer und selbst hässlich wie 20m Feldweg? [provoke off]