Wo sind sie bloß hin, die hübschen Männers?? :wink:
Hübsche Frauen mit Humor waren als Kinder/Jugendliche häßlich.
Aber doch auch nochmal die Frage: warum gibt es eigentlich mehr hässliche oder durchschnittliche als (überdurchschnittlich) schöne Menschen? Wozu soll das (evolutionsbiologisch?) gut sein?
Ich find mich total ok
Zitat von: "Kallisti"Wo sind sie bloß hin, die hübschen Männers?? :wink:Auf der Flucht mittlerweile, würde ich annehmen. :mrgreen:
warum finde ich die meisten menschen zu hässlich? das ist keine frage die man beantworten kann. es kann auch kaum jemand dem zusprechen oder entgegensprechen, denn der geschmack ist verschieden. somit würde es zu einem vergleich von äpfel und birnen kommen.
es ist einfach nur eine stichelnde aussage, die von dir in den raum gestellt wurde, weil du höchstwahrscheinlich einen neuen, dir unsympathischen nachbarn bekommen hast.
... Köstlich, das Schwarze Hamburg, ganz und gar wie eh und je! Und ich hab endlich auch geschnallt, wie der Hase hier läuft!
Zitat von: "Kallisti"... Köstlich, das Schwarze Hamburg, ganz und gar wie eh und je! Und ich hab endlich auch geschnallt, wie der Hase hier läuft! Warum bloss bezweifle ich das?
Und deine Art, deine Gedanken schriftlich zu formulieren (inklusive der Rechtschreibfehler) deuten für mich auf "geistige Unreife" hin. :biglaugh:
Beim Betrachten der Bilder im Album des Forums stellte ich mit Bedauern fest, dass es 1. einfach keine gutaussehenden Männer (in der Szene?, im Forum?, in Hamburg?) (mehr?) gibt2. dies zumindest für meinen Geschmack (aber wohl nicht nur für meinen...)3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so?? :lol:
Ganz einfach: Kallisti nervt. Und zwar tierisch. Dieses obertantige herunterschauende Gehabe geht mir ,gelinde gesagt, einfach auf den Sack. Gerade diese Frau braucht anderen Leuten nicht mit Unreife kommen.