Ganz einfach: Kallisti nervt. Und zwar tierisch. Dieses obertantige herunterschauende Gehabe geht mir ,gelinde gesagt, einfach auf den Sack. Gerade diese Frau braucht anderen Leuten nicht mit Unreife kommen.
Zitat von: "SoylentHolger"Ganz einfach: Kallisti nervt. Und zwar tierisch. Dieses obertantige herunterschauende Gehabe geht mir ,gelinde gesagt, einfach auf den Sack. Gerade diese Frau braucht anderen Leuten nicht mit Unreife kommen.Da gratuliere ich aber ganz herzlich, dass Du das auch schon bemerkt hast, denn sie tut das seit fast zwei Jahren. Und es ist schon viel besser geworden - im Vergleich zu früher. Wenn's mal wieder länger dauert ... :mrgreen: [...]
warum sind von dir keine bilder in der galerie?..hmm.. hässlich od. ansehenswert?
Wie´s in den Wald hineinruft...!
und Neid
(intelligent und gutaussehend ...)
habe im Gegensatz zu diesen ja auch "was zu bieten". So einfach ist das.
einfach sagen, dass man ihn nicht kennt und schon ist er blamiert. So leicht kann das sein.
Ich schließe mich größtenteils Jinx' beiden Postings und Kenaz (zum "Thema" Kallisti) an. Aber eine kleine Bemerkung muss ich noch hinzufügen:Zitat von: "Jinx"einfach sagen, dass man ihn nicht kennt und schon ist er blamiert. So leicht kann das sein.Jinx kennt SoylentHolger nicht.Und schon ist sie blamiert. So einfach kann das sein! (Obwohl es gar nicht meine Absicht ist, sie hier zu blamieren; aber bei DER Steilvorlage! =))[/color]
Äh, Killerqueen, Du hast da wohl was falsch verstanden: meine gesamte Aussage fußt auf der Tatsache, dass ich (und wohl auch Kallisti) SoylentHolger nicht kennen. Er mich (uns) aber auch nicht. :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Äh, Killerqueen, Du hast da wohl was falsch verstanden: meine gesamte Aussage fußt auf der Tatsache, dass ich (und wohl auch Kallisti) SoylentHolger nicht kennen. Er mich (uns) aber auch nicht. :mrgreen:Und was war daran falsch verstanden?Natürlich kennt ihr euch nicht - deshalb ist Deine Aussage über ihn ja genauso nichtig.... [/color]
Natürlich ist sie das. Vermutung, wie es immer wieder zu derartigen Ausfällen der ganz unteren Schublade (wie jetzt gegen Kallisti - ohne sie in Schutz nehmen zu wollen, aber was zu weit geht, geht zu weit) kommen kann. Ich wäre unglaublich gespannt, eine Erklärung hierfür von ihm entgegennehmen zu können. :mrgreen:
EDIT: Der folgende Text bezieht sich nicht auf Kallistis Beitrag davor. Sie hat ihn geschrieben, während ich meine Nachricht verfasst habe. Ich mach sozusagen ein Topicwechsel, wie es halt so meine Art ist...--------------------------Dann brech ich mal eine Lanze für alle "Hässlichen" :wink: Meine Gesichtszüge sind nämlich ganz und gar nicht durchschnittlich-hübsch. Hab als Mädchen oft böse Sachen hören müssen und dadurch Galgenhumor entwickelt :twisted: [..........]Bin ich seltsam?? :wink:Deine Gesichtszüge sind in der Tat nicht durchschnittlich hübsch. Ich persönlich finde, dass sich Deine Gesichtszüge aufgrund ihrer Markanz wohltuend deutlich von dem abheben, was landläufig als "hübsch" angesehen wird. Sei froh, dass Du mit dieser natürlichen Schönheit gesegnet bist!Und seltsam? Nö, irgendwie gar nicht.
Ich persönlich habe schon vor geraumer Zeit gemerkt, dass die meiste Wirklichkeit bei mir im "Kopf" bzw. Gemüt stattfindet und es entscheidend ist, ob ich Situationen schön denke oder doof denke.