Ich bitte um Übersetzung. Andernfalls kann zumindest ich (aber sicher nicht nur ich ... ) damit absolut nichts anfangen - schon gar nicht mit diesen Seitenverweisen, die ich ja nicht nachschlagen kann (oder finden die sich auch alle im link? - ich soll also auf Seite Tausendirgendwas nachlesen - online - und das auch noch auf Englisch - sorry, das is bisschen viel verlangt.^^).
Leider habe ich von der Ausgabe der Science keine PDFs gefunden. Und so alte Veröffentlichungen sind ja leider selten auf arxiv.org zu finden.Das sollte nur als Beleg stehen für:1. Der Typ ist von ernsthaften Wisenschaftlern widerlegt2. Die sind so ernsthaft, dass sie ihre Ergebnisse in Science veröffentlicht haben3. Er beharrt trotzdem auf seiner Meinung4. Die anderen auch. Und sie haben Belege für ihre.
Wenn diese Typen aus wolfs Videos wirklich Mediziner sind, sind es Lügner, denn dann wissen sie, dass ein Großteil ihrer Behauptungen falsch sind. Ich vermute, es sind eigentlich irgendwelche Spinner, die sich wichtig machen wollen.Echte Mediziner wüßten z.B. dass es diverse Virenerkrankungen gibt, deren Inkubationszeit Jahre dauern kann. Prominente Beispiele sind Herpes (da kann es bis zum Auftreten von Symptomen ewig dauern, sie können auch gar nicht auftreten) oder Tollwut (dauert zwischen ein paar Tagen und Jahren).
Die Inkubationszeit der Tollwut (Zeitspanne zwischen Infektion und Erkrankung) beträgt 10 Tage bis 3 Monate - je nachdem, wie tief die Bisswunde ist, wie weit entfernt sie sich vom Gehirn befindet und wie viele Erreger eingedrungen sind. In seltenen Fällen kann die Inkubationszeit bis zu einem Jahr dauern.
Prostituierte sind hinsichtlich sexuell übertragbarer Krankheiten einem besonderen Risiko ausgesetzt. Folglich wäre eine hohe Infiziertenrate bei ihnen zu erwarten. Deshalb ist es interessant, dass eine Studie, die bei Prostituierten in Europa durchgeführt wurde, eine tatsächliche HIV-Rate von 5,3% ermittelt hat. Dabei kamen die meisten positiven Ergebnisse von Prostituierten, die Drogen konsumieren (Rate von 32% im Vergleich zu 1,5% bei den drogenfreien Prostituierten).Dies wird durch die Routineuntersuchung, die bei den 800 Prostituierten Wiens (1,5 Millionen Einwohner) durchgeführt wird, bestätigt. Seit 1985 waren insgesamt drei von ihnen HIV-positiv. Dies ist nicht vergleichbar mit der Verbreitung der sexuell übertragbaren Krankheiten in der heterosexuellen Bevölkerung. Ein Zusammenhang mit Verhütungskampagnen konnte nicht hergestellt werden.Kunz, Virusepidemiologische Information, 1987-97, WienEuropean Working Group on HIV Infection in Female Prostitutes; HIV infection in European female sex workers: epidemiological link with use of petroleum-based lubricants, AIDS, 1993; Mar; 7(3): 4.1-8
Obwohl sich kein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Prostitution und HIV/AIDS feststellen läßt, gelten Prostituierte häufig als Risikofaktor. Auch wenn professionelle Prostituierte entgegen der allgemeinen Annahme epidemiologisch keine Hauptbetroffenengruppe darstellen, hat die Existenz von HIV/AIDS diverse Konsequenzen für sie. Sie werden weiterhin einzig als potentielle Virusüberträgerinnen auf Männer diffamiert und weiteren Diskriminierungen ausgesetzt.
Blut, Gehirn, Massaker
[...]}Und was ist denn mit all der tollen, grandiosen Darmflora im Darm - die müsste doch auch eigentlich "schützen" - ähnlich wie diese Zellen/Sekretion im "menschlichen weiblichen Reproduktionstrakt"! ?? Wo die ganzen Darmbakterien (im Dickdarm) doch mit ganz anderem fertig werden (müssen) - täglich, über Jahre ... - warum stellt Sperma dann ein so großes Problem dar? [...]Und was ist mit all den Frauen, die "nicht Prostituierte" sind und auch (regelmäßig bzw. häufig) ungeschützten Analverkehr haben - empfangenden mein ich jetzt. Oder gibt es die auch nicht - Frauen, die ungeschützten empfangenden Analverkehr häufig praktizieren?
Zitat von: Kallisti am 13 Juli 2012, 12:21:59[...]}Und was ist denn mit all der tollen, grandiosen Darmflora im Darm - die müsste doch auch eigentlich "schützen" - ähnlich wie diese Zellen/Sekretion im "menschlichen weiblichen Reproduktionstrakt"! ?? Wo die ganzen Darmbakterien (im Dickdarm) doch mit ganz anderem fertig werden (müssen) - täglich, über Jahre ... - warum stellt Sperma dann ein so großes Problem dar? [...]Und was ist mit all den Frauen, die "nicht Prostituierte" sind und auch (regelmäßig bzw. häufig) ungeschützten Analverkehr haben - empfangenden mein ich jetzt. Oder gibt es die auch nicht - Frauen, die ungeschützten empfangenden Analverkehr häufig praktizieren?Kurzes Zwischenfazit:Darmflora allein schützt nicht. Da muss man entweder schützen oder eben Vorsicht walten lassen bei der Wahl der Darmfauna. (scnr)
Da hatte ich hier im Forum ja auch schon ein Streitgespräch mit Kallisti bezüglich der Behauptung "Demenz gibt es nicht, sind nur die Medikamente schuld": Dass sie nicht zwingend anschlagen bedeutet nicht dass es Demenz nicht gibt, es bedeutet sehr viel mehr, dass man bis heute die Krankheit nicht vollends versteht.
Da muss Kallisti natürlich vehement widersprechen tun - denn Kallisti hat nicht bestritten, dass es Demenz(en) gibt, sondern Alzheimer.
Und: nicht jede Kritik an gängiger (Lehr-)Meinung ist deshalb gleich eine "Verschwörungstheorie" oder Geldgeilheit oder Niedertracht oder esoterische Scharlatanspinnerei - sondern genau das: Kritik - mitunter berechtigte, plausible ...