Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:54:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Terrorgefahr  (Gelesen 11541 mal)

KainVampir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
Terrorgefahr
« Antwort #60 am: 29 August 2006, 14:31:56 »

Zitat von: "Dalai_Wese"

 Und dass Israel jetzt den Libanon nahezu komplett in Schutt und Asche gelegt hat wird sicher nicht dazu beitragen, die libanesische Regierung zu stärken.


naja da wär ich nicht ganz so sicher. libanesische politiker sagen teilweise schon öffentlich, dass die hisbollah entwaffnet werden muss, was sie sich wahrscheinlich nur wegen der schwächung der hisbollah erlauben können.
desweiteren finde ich es sehr beachtlich, das nasrallah verkündet hat, dass sie die soldaten nicht entführt hätten wenn sie israels reaktion vorher gewusst hätten.

Zitat von: "Dalai_Wese"
Aber schon aus völkerrechtlicher Sicht gibt gesamtbetrachtend(!) keine Rechtfertigung für ein derartig radikales Verhalten.


das völkerrecht bringt israel gar nichts gegen terrororganisationen oder länder die es vernichten wollen, als ob die sich ans völkerrecht halten würden...

Zitat von: "Dalai_Wese"
Israel hat im Übrigen sein ursprüngliches Staatsgebiet mehr als verdoppelt. Historisch gesehen muss das beim Araber einfach als übelster Imperialismus rüberkommen, zumal sich Israel der Rückendeckung der westlichen Welt sicher sein kann.


böses israel, da werden sie '48 von all ihren nachbarn angegriffen, werden auf ein mindestmaß an territorium zurückgedrängt und als sie dann zurückgeschlagen haben, ham sie land behalten...
genau und deutschland muss auch seine '45 besetzten gebiete wiederkriegen, weil das muss ja bei den deutschen als übelster imperialismus ankommen und bla...

Zitat von: "Dalai_Wese"
Die UNO ist auch nur noch ein Witz, weil wirklich jede Kritik Israels in einer Resolution am Veto der USA scheitert. So können die ihre menschenrechtsverachtende Politik ungehindert fortsetzen. Und da nützen auch keine dummen Phrasen von wegen, man hätte gelernt, dass man sich nur auf sich selbst verlassen könne.


hat man doch gesehn das die uno die die hisbollah entwaffnen wollte damals im bürgerkrieg ganz schnell abgehaun ist, als selbstmordanschläge und bomben zuviele blauhelme getötet haben...
die uno hat im kalten krieg funktioniert. jetzt in der bipolaren welt in der jeder nur sein eigenes interesse vertritt wird sie wenns drauf ankommt nix erreichen (siehe auch embargo gegen iran, wo sich russland und china querstellen.) irgendwie seh ich da dann auch nen wiederspruch zwischen uno ein witz und das israel sich auf andere verlassen könnte...  :roll:

 
Zitat von: "Dalai_Wese"
Mal eine ander Platte, als das ständige Opfergehabe wäre geboten. Auch Israel darf sich gerne mal anstrengen, ein wenig vom Herrenmenschentum abzurücken (Ich sag nur "Groß-Jerusalem"). Denn genau das ist es, was bedingt durch Religion dort größtenteils fabriziert wird


hey gute idee. man teilt seine hauptstadt mit einem volk, das anspruch auf das eigene staatsgebiet erhebt und einen ins meer zurücktreiben will...
und weil humanität das oberste gebot ist, ist es auch egal das dann durch jerusalem wieder die ganzen selbstmord-freiheitskämpfer ins land kommen

Zitat von: "Dalai_Wese"
(Was wirklich mal Stil hätte: Der israelische Staatspräsident kommt nach Deutschland und die Massen schreien "Nazis raus").


israel ist nicht faschistisch. moslems müssen keinen moslemstern tragen. moslems und juden dürfen heiraten. in den schulen wird keine hetze gegen moslems verbreitet oder muslimische kinder vor den anderen gedemütigt und zu dessen ausgrenzung beigetragen. moslems werden nicht millionenfach vergast.
all diese verbrechen wurden von deutschen an juden begangen. den israelis jetzt nazitum vorzuwerfen ist übelster geschichtsrevisionismus.
und dann auch noch von den dann auch noch von massen herausschreien zu lassen in seiner fantasie grenzt für mich stark an antisemitismus.


Zitat von: "Dalai_Wese"
Im Gruned ist das ja ein Apartheidsstaat. Und sie brauchen die Palästinenser trotzdem, die nämlich als billige Arbeiter eine Gewinnmaximierung versprechen.


apartheidsstaat??? wenn ein moslem mit den worten "boy kauf mir ne cola" ein par cents zugesteckt bekommt muss er das tun??? moslems dürfen in israel nicht wählen??? nicht in den gleichen bussen fahren??? nicht auf den gleichen bänken sitzen???
sorry aber diese übertreibungen waren genau das mittel, welches die nazis damals gegen die juden benutzt haben, plus schreiende massen...
ausbeutung ist nicht gleich apartheid. sorry, aber wo mehrwert produziert wird findet ausbeutung statt, also überall


Zitat von: "Dalai_Wese"
Ein bisschen Hoffnung kann man vielleicht noch in neue Generationen setzen. Aber wenn man sieht, dass 98% der jüdischen Israelis hinter dem Krieg standen, dann ist das schon irgendwo schockierend, wobei natürlich sicher eine Differenzierung stattfinden muss, zwischen dem "Ob" und dem "Wie".


die bösen juden wiedermal, nunja...
ich finds nicht verwunderlich, das ein volk, das seit 50 jahren neben völkern lebt die sie vertreiben wollen, teilweise auch schlichtweg aus antisemitischen und nicht nur territorialen beweggründen für krieg ist wenn wieder ein angriff kommt. wenn wieder ein angriff kommt, nachdem man sich zurückgezogen hat aus ganz libanon. wenn weiter raketen aus gaza abgefeuert werden, nachdem man sich zurückgezogen hat. wenn weiterhin in arabischen fernsehsendungen gesagt wird, dass die juden bei ihren festen blut der palästinensischen kinder trinken.

Zitat von: "Dalai_Wese"
Und ansonsten habe ich neulich im Auslandsjournal einen Beitrag über die jüdische Gemeinde in Teheran gesehen. Problem? Keine! Da leben die Leute friedlich nebeneinander, auch wenn der Staatspräsident anderes kundtut. Immerhin dürfen die Juden wie auch andere Religionen ihren Glauben ohne Repressionen ausleben. Und die Bevölkerung hatte sich auch nicht negativ geäußert. Es ist also möglich!

stimmt. im islamischen gesetz sind andersgläubige akzeptiert. das sie demnach aber sharia-rechtlich gesehen bürger zweiter klasse sind steht nur noch auf dem papier und zeugt für die toleranz des islam...


Zitat von: "Dalai_Wese"
Und anstatt alles kaputtzubomben, würde ich an Israels Stelle stark Entwicklungshilfe leisten, um den Terroristen das Wasser abzugraben.

genau! geld an die palästinensiche behörde zahlen, das dann in korruption und terrorunterstützung versickert... oder ingenieure hinschicken die sachen basteln, weil sie humanitär agiern werden sie auch bestimmt nicht entführt oder umgebracht...

oh war doch etwas lang geworden, na ob das überhaupt jemand liest  :roll:
Gespeichert
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Terrorgefahr
« Antwort #61 am: 29 August 2006, 16:18:04 »

Was für ein polemischer "Beitrag". Da muss man inhaltlich auch nicht mehr groß drauf eingehen, vor allem weil kaum ein Inhalt da ist. Sehr geil ist ja nur der Antisemitismusvorwurf. Den habe ich von so einem Schlaukopp erwartet. Und wie man offensichtlich sieht, hat dieses Subjekt von Völkerrecht absolut keine Ahnung.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Terrorgefahr
« Antwort #62 am: 29 August 2006, 18:20:10 »

Zitat von: "Thomas"
Und zum Thema "Souveränität über die eigenen Ölvorkommen auszuüben" sei gesagt, das div. Länder genau das tun und trotzdem ohne größere Probleme mit den USA und dem Rest vom Westen Handel betreiben.


Ja. Nämlich die führenden Industrienationen. Ansonsten kuck Dir mal an, was Venezuela für Probleme hatte mit einer sehr moderaten Beteiligung an den Gewinnen seiner Ölförderung!

Zitat
Warum soll man nicht vermitteln könnne, wenn man Parteiisch ist ?


Öh?! :shock: Manchmal denke ich, Fußball bildet doch ein bisschen...

Zitat
Die Linbanesische Regierung hat den Terror der Hisbollah zumindest geduldet, wenn nicht sogar tlw. stillschweigend begrüßt (Wie viele Hisbollah-Minister sitzen in der dortigen Regierung ?).


Ich glaube erst einen, dann zwei, was allerdings lange nicht repräsentativ ist für die Schiiten im Libanon, die nie eine faire Teilhabe an der Regierung hatten -- wen wundert da der Staat im Staat.

Zitat
Zitat von: "DarkAmbient"
Ich mache mir Gedanken, ob in ein paar Jahrzehnten, wenn das strategische Interesse der USA nachlassen sollte (und damit auch die massive finanzielle und militärische Unterstützung) Israel sich nicht in einer ziemlich üblen Situation befinden würde.

Mag sein, aber die Juden in den USA und die Christen, die Israel als notwendig für die Erfüllung irgendeiner biblischen Prophezeiung sehen, werden sich da schon weiterhin ausreichend Mühe geben.


Du überschätzt den Faktor der religiösen Verbundenheit, denke ich.

Zitat
Sorry, bei so einem Seitentitel braucht man auf der Suche nach neutralen Informationen doch dort gar nicht weiterzulesen.Und siehe da, ein wenig stöbern auf der Seite bestätigt diesen Verdacht.


Aha. Was genau bestätigt genau welchen Grund nicht weiter zu lesen?

Zitat von: "KainVampir "
desweiteren finde ich es sehr beachtlich, das nasrallah verkündet hat, dass sie die soldaten nicht entführt hätten wenn sie israels reaktion vorher gewusst hätten.


Ja, der Ausschnitt kam in den Medien so rüber, als wäre es ein Schuldeingeständnis, das Israels Vorgehen im Nachhinein rechtfertigt. Es passt aber besser, wenn man es als Verwunderung interpretiert, dass Israel so reagiert hat. Man muss einfacht Grund und Anlass unterscheiden. Ich würde zu gern das gesamte Nasrallah-Statement im Kontext kennen. Das wäre dann evtl. einer der wenigen nachweisbaren Fälle von regelrechter Medien-Manipulation.

Zitat
genau und deutschland muss auch seine '45 besetzten gebiete wiederkriegen, weil das muss ja bei den deutschen als übelster imperialismus ankommen und bla...


Wer bestreitet, dass die Versetzung Polens nach Westen einen imperialistischen Hintergrund hatte? Nur hat Israel die ansässigen Bewohner nur teilweise vertrieben, also keine vollendeten Fakten geschaffen, weshalb eine Rückgabe noch Sinn machen würde. Außerdem gibt es da noch eine uralte UN-Resolution, die den Rückzug aus den besetzten Gebieten fordert. Das macht den Vergleich mehr als hinkend.

Zu Dalai: Einzelne Elemente eines Apartheit-Staat kann ich noch erkennen, aber Deine Inbrunst, mit der Du Israelis als Nazis beschimpfen möchtest, halte ich für verfehlt.
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Terrorgefahr
« Antwort #63 am: 29 August 2006, 19:31:59 »

Zitat von: "DarkAmbient"
besetzten Gebieten fordert. Das macht den Vergleich mehr als hinkend.

Zu Dalai: Einzelne Elemente eines Apartheit-Staat kann ich noch erkennen, aber Deine Inbrunst, mit der Du Israelis als Nazis beschimpfen möchtest, halte ich für verfehlt.


Ich halte nur die jeweiligen Führungsleute für solche, wobei für mich der Begriff weiter auszulegen ist. Ich glaube, man muss in der dortigen Region fast so radikal werden, um überhaupt ganz oben anzukommen. Sharon und Arafat "kannten" sich schon seit Jahrzehnten und es glich wirklich nur noch dem Sandkastenprinzip.
Ferner subsumiere ich auch Führungen von Ländern darunter, die permanent und rücksichtslos das Völkerrecht brechen. Und davon gibt es einige und Israel gehört nunmal leider dazu. Art. 51 der UN-Charta gestattet dem Wortlaut nach Selbstverteidigung nur bei einem bereits betriebenen Angriff der Gegenseite und zwar eines Staates.
Aber selbst wenn man mit der Auffassung der "Präventivschläge" die Zulässigkeit solcher erachtet und sich dabei auf den sog. Caroline-Fall stützt, so ist es eben dennoch zumindest ein krasser Verteidigungsexzess, den Israel hier betreibt. Von daher kann eine Entscheidung zwischen beiden Ansichten ausbleiben. Soweit aus rein völkerrechtlicher Sicht.
Dass die UN derzeit wenig handlungsfähig ist und dringend einer Reform bedarf, das steht außer Frage. Ich bin trotz allen Bedrohungen, denen Israel ausgesetzt ist der Meinung, dass sich ein Staat, der sich zu westlichen Werten und zu denen der UN und damit des Völkerrechts bekennt sich mäßigen muss. Leider ist die Lage jedoch emotional und eigentlich dafür ursächlich auch religiös derartig aufgeheizt, dass es eben leicht zu solchen Massenphänomenen kommen kann, dass ein ganzes Land blind in den Krieg zieht, nur um hinterher doch ernüchtert zu sein.
Es ist natürlich auch völlig klar, dass man der Dreierachse Iran-Syrien-Hisbollah nicht tatenlos zusehen darf, nur muss man auch verstehen, dass man mit Gegenterror seinen Feind nur noch stärkt, es sei denn man löscht in gänzlich aus. Das ist ja das Tragische an der ganzen Sache.
Und was die Entwicklungshilfe angeht: Es gibt durchaus Möglichkeiten mit dem Libanon, einem anderen Staat oder auch der UN gemeinsam eine Lösung zu finden, die garantiert, dass das Geld auch wirklich bei der Bevölkerung ankommt, anstatt in korrupten Händen zu versickern. Und ich bin mir ganz sicher, dass die Bevölkerung das auch akzeptieren und begrüßen würde. Ist allemal besser als die gesamte Infrastruktur niederzubomben.
In dem Zusammenhang kann ich nur nochmal meinen tiefen Respekt vor Leuten wie Daniel Barenboim ausdrücken, die auf ihre eigene Art für eine wunderbare Völkerverständigung sorgen. Die Führung des Staates Israel ist m.E. ebensowenig dazu bereit, wie Hamas oder Hisbollah. Und genau deshalb setze ich die beiden auch gleich, auch wenn Israel sich formal besser in der Welt der Phrasen bewegt.
Letztlich muss man Palästina auf einem Stand der zionistischen Bewegung vor 60-70 Jahren gleichsetzen. Damals haben Zionisten Terror teilweise gegen die britischen Besatzer als auch gegen muslimische Konkurrenten ausgeübt. Man kann sich in diesem Zusammenhang über Organisationen wie Irgun, Hagana, Ezel oder Lechi informieren. Menachem Begin als Anführer der Drahtzieherorganisation des gescheiterten Adenauerattentats hatte nach der Gründung Israels eine ebenso hohe Position inne, wie Ben Gurion als Anführer der Hagana.
Was ich damit sagen will? Es scheint mir typisch für diese Region zu sein, zu versuchen, seine Ziele mit Terror durchzusetzen. Und aus arabischer Sicht sind nun nicht mehr die Briten, sondern die Juden die Besatzer. Und weil man jeweils keine Abstriche machen möchte, wird eben zu Terror gegriffen, weil es diplomatisch für die drastischen Forderungen keinen Halt gibt.
So sollte Jerusalem wie im Teilungsplan vorgesehen nach wie vor eine internationale Stadt werden, weil es sonst immer zu Reibereien kommen wird, da es ja zwischen den drei großen Religionen auch noch zahlreiche Untergruppierungen gibt und es dementsprechend immer Reibungspunkte geben wird.
Auch wenn man die Haltung Israels emotional nachempfinden kann, dann muss man doch sagen, dass dies nur auf der Grundlage von unglaublichem Hass möglich ist. Aber wir werden sehen, was die UN-Truppe nun bringen wird. Vielleicht gibt das einen Beitrag.
Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass gerade Israel die Chance hat, selbst etwas für das eigene Ansehen zu tun. Denn diese islamistische Bewegung stellt m.E. in keinem Fall eine so gefestigte Massenbewegung dar, was sich zeigen wird, wenn sich die Lebensverhältnisse auf arabischer Seite bessern. Klar ist aber auch, dass es dort immer noch Restterror geben wird. Es wird immer Menschen dieser Ansicht geben.
Aber ein Rechtsstaat muss so hart es klingen mag diesen Terror bis zu einem gewissen Grad hinnehmen und darf keinesfalls exzessiv vorgehen.
Geht den Weg von Barenboim. Geht den Weg über Entwicklungshilfe und ich bin mir hunterprozentig sicher, dass sich dann eine ganze Menge erreichen ließe.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Terrorgefahr
« Antwort #64 am: 29 August 2006, 19:47:20 »

@Dalai_Wese

kannst du vielelicht bei deinem Text ein paar Abstände zu machen, es ist verdammt anstrengt zu lesen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Terrorgefahr
« Antwort #65 am: 29 August 2006, 19:54:24 »

Ok, hab mal ein paar Absätze eingebaut, soweit das möglich war. Ich hoffe, es geht jetzt besser
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Terrorgefahr
« Antwort #66 am: 30 August 2006, 11:51:42 »

Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Terrorgefahr
« Antwort #67 am: 12 September 2006, 13:38:58 »

Wer mal bitter darüber lachen will, wie verzweifelt Herr Bush die Terroristen in seine Rhetorik einbaut wie weiland Adolf seine bösen Juden:

"“You know,” Bush said, “I’ve been thinking a lot about how America has responded [to Katrina], and it’s clear to me that Americans value human life, and value every person as important. And that stands in stark contrast, by the way, to the terrorists we have to deal with. You see, we look at the destruction caused by Katrina, and our hearts break. They’re the kind of people who look at Katrina and wish they had caused it.”"
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Terrorgefahr
« Antwort #68 am: 12 September 2006, 15:07:49 »

Jetzt hab ich nen Hammer für Euch  :shock:

Alex Jones ist ja ein ziemlich seltsamer Typ und Verschwörungstheoretiker. Aber zieht Euch diese Sendung vom

----> JULI <---- 2001 rein  :?

http://video.google.de/videoplay?docid=-5303650980076317276&q=alex+jones+austin

Viel "Spaß"
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Terrorgefahr
« Antwort #69 am: 13 September 2006, 04:23:26 »

http://video.google.de/videoplay?docid=-5948263607579389947&q=alex+jones

Sehr interessanter Film zum Thema Terror und Terrorangst.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Terrorgefahr
« Antwort #70 am: 13 September 2006, 06:09:04 »

Zitat von: "Trakl"
Jetzt hab ich nen Hammer für Euch  :shock:

Alex Jones ist ja ein ziemlich seltsamer Typ und Verschwörungstheoretiker. Aber zieht Euch diese Sendung vom

----> JULI <---- 2001 rein  :?

http://video.google.de/videoplay?docid=-5303650980076317276&q=alex+jones+austin

Viel "Spaß"
Wie schwer ist es, so etwas nach dem 11.09.2001 aufzunehmen und dabei einzublenden, es wäre davor geschehen?

Ich schaffe das mit der alten analogen Videokamera meines Onkels.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Terrorgefahr
« Antwort #71 am: 13 September 2006, 11:46:54 »

Eisbär, Deine Skepsis in allen Ehren, aber kommst Du Dir nicht langsam etwas blöd vor?

Da posten mehrere Leute diesen Ausschnitt einer Sendung, die es schon lange gibt und die in Amerika hunderttausende verfolgen, in einen öffentlichen, kommentierbaren Raum, in dem jeder protestieren kann.

Glaubst Du nicht, da hätte sich nicht schon jemand gemeldet, wenn das nicht stimmt?

Genauso könnte ich behaupten, Du seist ein CIA-Agent, der hier Stimmung gegen die Wahrheit macht.
Beweise mir, dass das nicht stimmt.

Außerdem ist es völlig unerheblich ob er das vorher gesagt hat oder nicht. Guck Dir lieber "Terrorstorm" an und überprüfe die darin enthaltenen Fakten anhand Wikipedia, BBC news usw., falls Dir irgendwas darin spanisch vorkommt.
Wozu Alex Jones übrigens immer aufruft: glauben Sie nicht mir, recherchieren Sie selbst.

Hand auf's Herz Eisbär, Du magst ja kundig sein und viele Leute kennen, die sich auskennen, aber sobald es keine technischen Fehler zu bemängeln gibt, sondern berechtigte Fragen auf den Tisch kommen, und harte Fakten, windest Du Dich mit dem allseits beliebten "Das kann man doch fälschen" oder "nicht alles was im Internet steht ist wahr" raus.
Statt dass Du mal einfach recherchieren würdest.

Guck den Film. In der ersten Stunde kommt der 9/11 nur am Rande vor, stattdessen Dinge, über die wir viel besser Bescheid wissen.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Terrorgefahr
« Antwort #72 am: 13 September 2006, 18:34:43 »

Klar ist Eisbär CIA-Agent, wir arbeiten doch in demselben Abteilung :weglach:
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Terrorgefahr
« Antwort #73 am: 13 September 2006, 18:36:26 »

Zitat von: "Black Russian"
Klar ist Eisbär CIA-Agent, wir arbeiten doch in demselben Abteilung :weglach:
Hätte ich Dich damals nicht vom KGB abgwerben, wäre der Ostblock nie zusammengebrochen ;)

Aber damals war ich ja noch als Doppelagent bei BND und Stasi :roll:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Terrorgefahr
« Antwort #74 am: 13 September 2006, 18:42:28 »

Zitat von: "Trakl"

Hand auf's Herz Eisbär, Du magst ja kundig sein und viele Leute kennen, die sich auskennen, aber sobald es keine technischen Fehler zu bemängeln gibt, sondern berechtigte Fragen auf den Tisch kommen,
Interessant ist doch, daß sich zig Deiner Behauptungen anhand technischer Fakten widerlegen lassen. Das mir beim Rest evt. Hintergrundwissen fehlt bestreite ich gar nicht. Ich vertraue da aber diversen Untersuchungskommissionen mehr, als ein paar Spinnern, die sich im Internet wichtig machen wollen (und was anderes sind diese Verschwörungstheoretiker nicht, egal bei welcher Verschwörung).
Zitat
und harte Fakten,
Sind bisher von Dir keine gekommen.
Zitat
windest Du Dich mit dem allseits beliebten "Das kann man doch fälschen"
Und das wird auch getan, um Bücher zu schreiben.
Zitat
oder "nicht alles was im Internet steht ist wahr" raus.
Wie gesagt, wenn ich ein wenig recherchiere, finde ich Seiten, die "beweisen", daß Tubensenf die Oonschicht bedroht. Ich finde aber keine, die es widerlegen. Es muß also stimmen. :roll:
Zitat
Statt dass Du mal einfach recherchieren würdest.
Vielleicht solltest Du mal nicht so einseitig recherchieren.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de