Stimmen insgesamt: 48
Umfrage geschlossen: 07 September 2006, 13:51:48
Hm. Weil das Astrogirl blaue Augen hat?
Zitat von: "colourize"Hm. Weil das Astrogirl blaue Augen hat?Keine Ahnung, ich kenn die gar nicht.
Zitat von: "Bombe"Zitat von: "colourize"Hm. Weil das Astrogirl blaue Augen hat?Keine Ahnung, ich kenn die gar nicht.Ich kenn die auch nicht, will die aber schon lange mal kennen lernen...Was ich von ihr so bisher hörte und las, klingt interessant.
Zitat von: "astrogirl"naja gute mods sollten so professionell sein das sie dinge aus dem privatleben nicht in ihre arbeit einfliessen lassen und vorurteilsfrei handeln ansonsten sind sie auf ihrem posten falsch besetzt.Auhauerha, das ist jetzt aber mächtig blauäugig. Warum, liegt auf der Hand.
naja gute mods sollten so professionell sein das sie dinge aus dem privatleben nicht in ihre arbeit einfliessen lassen und vorurteilsfrei handeln ansonsten sind sie auf ihrem posten falsch besetzt.
btw ich hab grau/blau grüne augen ^^ und pinke haare ^^
Zitat von: "astrogirl"btw ich hab grau/blau grüne augen ^^ und pinke haare ^^Diese Punkte sind bei meiner Neugier eher zweitrangig
(...)bei so gut wie jeder gsn
Zitat von: "astrogirl"(...)bei so gut wie jeder gsnDa gehen so alte Säcke wie Eisbär, Bombe, Thomas oder ich aber nicht hin, weil wir keinen Hörsturz riskieren wollen.
tja pech gehabt die herren
Also ich kann mich erinnern, dass astrogirl im alten SHH-Forum.de ein Foto von sich im Album (oder wars als Avatar?) hatte. Oder irre ich mich?
ich bin doch ständig mit nordlicht unterwegs