Postausgang= PM´s noch nicht vom Empfänger gelesen worden, soviel ich weiss. Ansonsten hats wohl keine grossartige weitere Bedeutung.
Sachtma... kommt es mir nur so vor, oder werden meine PNs nich wirklich gesendet, wenn ich auf "gesendet" klicke?Hatte im "Postausgang" noch Nachrichten vom letzten Jahr drinne vorgefunden... (mittlerweile gelöscht)..nun sehe ich, dass es ja noch "gesendete Nachrichten" gibt...wozu dieses Doppelgemoppel und warum nicht die instantane Weiterleitung an den Addressaten?
Was ich immer und immer wieder feststelle ist folgendes:PN befindet sich laaaange, sehr lange im Postausgang...Guckt man 2 Tage später rein, ist die PN nicht mehr im Postausgang (ja klar, weil sie gelesen wurde *g*)Schaue ich dann aber unter "Gesendete Nachrichten" steht da gesendet an Datum "X". Interessanter weise war die PN aber zu dem Zeitpunkt noch in meinem Postausgang :shock: Wie geht das?
Zitat von: "DarkAngel"Was ich immer und immer wieder feststelle ist folgendes:PN befindet sich laaaange, sehr lange im Postausgang...Guckt man 2 Tage später rein, ist die PN nicht mehr im Postausgang (ja klar, weil sie gelesen wurde *g*)Schaue ich dann aber unter "Gesendete Nachrichten" steht da gesendet an Datum "X". Interessanter weise war die PN aber zu dem Zeitpunkt noch in meinem Postausgang :shock: Wie geht das?Das Datum gibt nicht an, wann die PN gelesen, sondern wann sie verfasst wurde.
In meinem Postausgang glucken übrigens seit Mo Dez 18, 2006 00:56 zwei automatisiert erstellte Nachrichten mit dem Titel "ADMIN: Reported Post!" an Kains Rache und an sober rum. Seltsam, ich hätte erwartet dass zumindest die PN an sober ihr Ziel erreicht. ;) Stimmt was mit der "Posting melden" Funktion nicht..?
Zitat von: "colourize"In meinem Postausgang glucken übrigens seit Mo Dez 18, 2006 00:56 zwei automatisiert erstellte Nachrichten mit dem Titel "ADMIN: Reported Post!" an Kains Rache und an sober rum. Seltsam, ich hätte erwartet dass zumindest die PN an sober ihr Ziel erreicht. Stimmt was mit der "Posting melden" Funktion nicht..?die kann ich nicht öffnen, jo :pDa ich aber so 5-20 im Monat bekomme und seit das forum existiert 2 nicht öffnen konnte, mach ich mir da keinen kopp :p
In meinem Postausgang glucken übrigens seit Mo Dez 18, 2006 00:56 zwei automatisiert erstellte Nachrichten mit dem Titel "ADMIN: Reported Post!" an Kains Rache und an sober rum. Seltsam, ich hätte erwartet dass zumindest die PN an sober ihr Ziel erreicht. Stimmt was mit der "Posting melden" Funktion nicht..?